Triple Win - Passepartout verstärkt sich weiter!
ID: 2069362
Im Rahmen der Initiative Passepartout 2.0 legt die Full-Service Eventagentur passepartout auch personell weiter zu. Und das gleich doppelt.

(firmenpresse) - Neben Creative Director Michael Veidt, der seit dem 1. Oktober das Kreativ-Team führt, verstärken ab Oktober die Eventprofis Thomas Cappelli und Margeaux Kornhardt das Team im Projektmanagement. Als neuer Head of Event bei passepartout, bringt Thomas Cappelli sein langjähriges und fachliches Know How aus Großprojekten im Bereich Automotive und Großindustrie mit ein und damit die Agentur weiter auf dem Weg zu passepartout 2.0. "Mit Thomas haben wir einen Kollegen gewonnen, der unsere Fachkompetenz im Bereich der Umsetzung ausbaut. Einen echten und erfahrenen Macher, der mit uns gemeinsam Strategien und Prozesse für die Zukunft der Agentur entwickelt", so Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke. Thomas Cappelli startete seine Laufbahn als Trainer und Senior Projekt Manager bei der Land Rover Experience über weitere Stationen bei Stagg & Friends, wo er u.a. Skoda, Daimler und Audi betreute bis hin zu fischerAppelt in Köln. Dort zeigte sich Thomas Cappelli als Teamleiter u.a. für die VW Brand Experience 2020 und 2023 verantwortlich. "Mir gefällt die Idee von Passepartout 2.0: Auf der Basis von 24 erfolgreichen Jahren gemeinsam die nächste Stufe mit zu gestalten und zu zünden - spannend und herausfordernd zugleich", so Thomas Cappeli zu seiner neuen Position in der Agentur.
Margeaux Kornhardt macht das neue Trio mit ihrer Expertise im Bereich der gehobenen Gastronomie und Hotellerie komplett. Die gelernte Eventmanagerin spezialisierte sich nach ihrem Studium als F&B Professional im Hotel Adlon und im Anschluss im Hotel Schloss Elmau. Danach stieg sie ins Catering Event Business bei Kofler & Kompanie und später bei Optimahl Catering als Projekt Managerin ein, wo sie Passepartout kennen und schätzen lernte. Sie freut sich darauf,
mit einem schlagkräftigen Team neue, spannende Projekte umzusetzen und ihr fachliches Know How mit einzubringen. Tristan Kalmutzke, der Passepartout 2.0 initiiert hat:" Mit diesem Triple haben wir einen weiteren Meilenstein auf unserem Weg erreicht: Die Agentur mit einem guten Fundament weiter aufzubauen und dem Ziel, unsere Arbeitsprozesse effizienter und noch
produktiver zu gestalten, näher zu kommen."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
passepartout
full
service-eventagentur
passepartout-2-0
thorsten-kalmutzke
tristan-kalmutzke
thomas-cappelli
margeaux-kornhardt
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Meerbuscher Straße 64, 40670 Meerbusch
Datum: 26.10.2023 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2069362
Anzahl Zeichen: 2355
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Rousseaux
Stadt:
Meerbusch
Telefon: 02159 694 37-20
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Triple Win - Passepartout verstärkt sich weiter!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).