Renu Electronics präsentiert sich erstmalig auf der SPS 2023

Renu Electronics präsentiert sich erstmalig auf der SPS 2023

ID: 2070291
(PresseBox) - Als Renu Electronics GmbH (ehemals PHOENIX CONTACT HMI-IPC Technology GmbH / SÜTRON electronic GmbH) präsentieren wir Ihnen erstmalig auf der SPS 2023 in Nürnberg vom 14. bis 16. November unser neues Produktportfolio an HMI Bediengeräten und kompakten Steuerungen sowie individuelle Lösungen für Ihren Bereich in der Automatisierungstechnik.  

An unserem Stand in Halle 7 - Stand 690 informieren und beraten wir Sie über all unsere Produktneuheiten sowie über unser aktuelles Produktportfolio. Sollten Sie nicht das passende Produkt für Ihre Anwendung gefunden haben, unterstützen wir Sie auch gerne zukünftig als Dienstleister im Bereich Engineering and Electronics Manufacturing Services (E²MS) und bieten Ihnen komplett schlüsselfertige und individuelle Lösungen genau für Ihre Anwendung an. D.h. wir begleiten Sie von der Idee über die Qualifizierung, das Prototyping bis hin zur Industrialisierung für Serien-/ Massenproduktion. Profitieren Sie von unser mehr als 40 Jahre langer Erfahrung in der Herstellung von HMI-Geräten in verschiedenen Märkten wie Automotive, Medizin und Industrie. Unter dem Namen – Renu Electronics GmbH – sind wir Teil eines Global Players (Renu Electronics Pvt. Ltd.) und können, neben anderen Vorteilen, unseren Kunden die gleiche Präsenz in Nordamerika, Asien und Europa bieten. Wir bieten darüber hinaus einen lokalen Produktsupport und unterstützen Sie bei allen anfallenden Fragestellungen. Kommen Sie zu unserem Stand auf der SPS und erleben Sie hautnah unsere Produkte und treten Sie direkt vor Ort mit Ihren zukünftigen Ansprechpartnern für alle weiteren Themen in Kontakt. 

Unsere Produktneuheiten im Detail: 

FlexiPanels® FP6 Robuste HMI-Serie 

7”, 10.1”, 12.1” und 15.1” Farb-TFT-Displays mit optisch gebondetem PCAP-Sensor 

Spannungsversorgung 8~32 VDC 

Temperaturbereich von -20 bis 70 °C 

Metallgehäuse, automatisch einstellbare Helligkeitsregelung, sonnenlichtlesbare hochauflösende Displays 



Geeignet für raue Umgebungen und Außenanwendungen 

Eingebauter Näherungssensor 

Schutzart IP66 für Frontplattenmontage 

Softwareoptionen: Movicon, SpiderControl, Codesys, FlexiSoft3 

FlexiPanels® FP4 Advanced HMI-Serie 

4.3”, 7” and 10.1” Farb-TFT-Displays mit optisch gebondetem PCAP-Sensor 

Temperaturbereich von -10 bis 60 °C 

Hohe Helligkeit 

Einfach zu integrieren und zu erweitern 

Mühelose Kontrolle und Datenverwaltung 

Schutzart IP66 für Frontplattenmontage 

Softwareoptionen: Movicon, SpiderControl, Codesys, FlexiSoft3 

FlexiPanels® FP2 mit lokalen und steckbaren E/A´s 

4.3" und 7" Farb-TFT-Displays 

Lokale E/A´s und steckbare E/A-Module 

Geeignet für Basisanwendungen, Trends, Aufgaben, Alarme, Protokollierung 

Schutzart IP66 für Frontplattenmontage 

Erhältlich mit integrierter LTE-Option 

WP6 Plus HTML5 Web Panel 

4.3”, 7” and 10.1” Farb-TFT-Displays  

Temperaturbereich von 0 bis 60 °C 

PCAP mit 16:9 Seitenverhältnis 

Kompatibel mit jedem Web-Server Ihrer Wahl (inklusive Codesys, Ignition SCADA, Node RED, Apache, etc.) 

Schutzart IP66 für Frontplattenmontage 

WP2 Lite Web Panel 

4.3”, 7” and 10” Kapazitives Touchdisplay mit 16:9-Seitenverhältnis 

Temperaturbereich von 0 bis 50 °C 

Thin Client mit integriertem Micro-Browser, für die Verbindung eines Remote-Webservers im Netzwerk 

Verbindung zu CODESYS 3.x und SpiderControl Web Servers 

Schutzart IP66 für Frontplattenmontage 

Weitere Informationen erhalten Sie vorab auf unserer Website von Renu Electronics oder später persönlich an unserem Messestand in Halle 7 - Stand 690 in Nürnberg. 

Lernen Sie bei Ihrem Besuch gleich auch unsere Produktmanager kennen! Als zentrale Ansprechpartner für das HMI/PLC-Produktportfolio können Sie direkt vor Ort mit ihnen in Dialog gehen.  

Wir freuen uns bereits Sie an unserem Messestand begrüßen zu dürfen! 

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  proadvise GmbH erhält erneut ISO/IEC 27001:2013 Zertifizierung für Informationssicherheit WAFUU.COM aus Japan EC: Globale Expansion in 20 Sprachen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.11.2023 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2070291
Anzahl Zeichen: 4402

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Kraemer
Stadt:

Filderstadt


Telefon: +4971177098614

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 362 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Renu Electronics präsentiert sich erstmalig auf der SPS 2023"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Renu Electronics GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Renu Electronics präsentiert sich erneut auf der SPS 2024 ...

Als Renu Electronics GmbH (ehemals PHOENIX CONTACT HMI-IPC Technology GmbH / SÜTRON electronic GmbH) präsentieren wir Ihnen wieder auf der SPS 2024 in Nürnberg vom 12. bis 14. November unser neues Produktportfolio an HMI Bediengeräten und kompakt ...

Alle Meldungen von Renu Electronics GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z