Effiziente Lieferantenbewertung neu definiert: Mit dem SC-Evaluator verwalten Sie Ihre Lieferanten e

Effiziente Lieferantenbewertung neu definiert: Mit dem SC-Evaluator verwalten Sie Ihre Lieferanten einfach undübersichtlich

ID: 2072324

Simmeth System veröffentlicht Upgrade seiner Lieferantenbewertung mit neuer Administration, integriertem Maßnahmenmanagement und neuen Dashboards



(PresseBox) - Der SC-Evaluator von Simmeth System ist bereits seit vielen Jahren etabliert. Mit der aktuellen Version hat der B2B-Softwareanbieter seine Lieferantenbewertung gründlich überarbeitet und mit der neuesten Technologie ausgestattet. Das Tool bietet ab sofort eine neue Administrationsoberfläche, ein integriertes Maßnahmenmanagement sowie neue Dashboards. Das macht es zu einem noch leistungsfähigeren Werkzeug für Lieferantenbewertungen.

Darüber hinaus wurde der SC-Evaluator vollständig in die SRM-Lösung SC-Manager für das Lieferantenmanagement integriert. Für Anwender ergibt sich damit eine nahtlose und vollständig synchronisierte Benutzererfahrung.

Neue Features bringen mehr Transparenz und Übersicht

Der neueste SC-Evaluator kommt nun standardmäßig mit einem integrierten Maßnahmenmanagement. Dieses praktische Feature schließt die Lieferantenentwicklung direkt an den Prozess der Lieferantenbewertung an. Es ermöglicht, Aufgaben für die jeweiligen Lieferanten sogar mit Bezug zu einzelnen Bewertungskriterien zu erstellen und zu verteilen. In Verbindung mit dem SC-Manager Lieferantenportal erhalten die betroffenen Lieferanten ihre Aufgaben so direkt zur Bearbeitung mit entsprechender Terminverfolgung.

Die neuen und innovativen Dashboards schaffen zusätzlich mehr Übersicht und Benutzerfreundlichkeit. Mit klaren Visualisierungen und intuitiven Controls unterstützen sie Sie dabei, schnell und unkompliziert einen Einblick in die Performance Ihrer Lieferanten zu gewinnen und entsprechende Entscheidungen auf der Grundlage zuverlässiger und aktueller Daten zu treffen.

Erfolgreiches Lieferantenmanagement einfach gemacht

Mit dem SC-Evaluator können Sie Ihre Lieferanten schnell und einfach beurteilen. Die übersichtliche Benutzeroberfläche gibt Ihnen dabei einen direkten Überblick auf die erbrachte Leistung und ermöglicht Ihnen, Ihre Lieferanten mühelos zu vergleichen.

Darüber hinaus hilft die Software Ihnen, die Beziehung zu Ihren Lieferanten und die tägliche Zusammenarbeit methodisch zu optimieren. Ob Sie bereits erfahrener Nutzer oder neu im Bereich Lieferantenbewertung sind – mit dem SC-Evaluator legen Sie in wenigen Schritten das Fundament für ein erfolgreiches Lieferantenmanagement.



Die Simmeth System GmbH ist ein innovativer B2B Softwareanbieter für das Supply-Chain Management, insbesondere in den Bereichen Lieferantenmanagement über den gesamten Supplier Lifecycle und dem Qualitätswesen, Supply Chain Kennzahlen und Reporting.

Das Unternehmen mit Standorten in Burghausen und Köln ist ein zuverlässiger, praxisorientierter Partner mit außerordentlichem Erfahrungsschatz: seit 2002 vertrauen unsere aktuell über 80 Mittelstands- und Konzernkunden unseren Lösungen und unserer Expertise. Mit unserem Kernteam von 14 Mitarbeitern erwirtschaften wir einen Umsatz von jährlich > € 1 Mio.

Unsere modulare Softwarelösung SC-Manager zeichnet sich durch besonders flexible und anpassungsfähige Softwarearchitektur aus, die auf Basis eines praxisbewährten Standards eine Anpassung an die Datenstrukturen und Workflows unserer Kunden mit geringem Aufwand besonders einfach möglich macht.

Ergebnis sind unkomplizierte, praxisorientiert umgesetzte und nicht zuletzt kostengünstige Projekte.

Der SC-Manager ist übersichtlich, einfach und intuitiv bedienbar. Er ist rein Browser basiert und läuft auf allen modernen Endgeräten. Unsere Lösungen sind als TÜV-IT „Trusted Application Security“ zertifiziert und werden in einem ISO 27001 zertifizierten deutschen Rechenzentrum betrieben.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Simmeth System GmbH ist ein innovativer B2B Softwareanbieter für das Supply-Chain Management, insbesondere in den Bereichen Lieferantenmanagement über den gesamten Supplier Lifecycle und dem Qualitätswesen, Supply Chain Kennzahlen und Reporting.
Das Unternehmen mit Standorten in Burghausen und Köln ist ein zuverlässiger, praxisorientierter Partner mit außerordentlichem Erfahrungsschatz: seit 2002 vertrauen unsere aktuell über 80 Mittelstands- und Konzernkunden unseren Lösungen und unserer Expertise. Mit unserem Kernteam von 14 Mitarbeitern erwirtschaften wir einen Umsatz von jährlich > € 1 Mio.
Unsere modulare Softwarelösung SC-Manager zeichnet sich durch besonders flexible und anpassungsfähige Softwarearchitektur aus, die auf Basis eines praxisbewährten Standards eine Anpassung an die Datenstrukturen und Workflows unserer Kunden mit geringem Aufwand besonders einfach möglich macht.
Ergebnis sind unkomplizierte, praxisorientiert umgesetzte und nicht zuletzt kostengünstige Projekte.
Der SC-Manager ist übersichtlich, einfach und intuitiv bedienbar. Er ist rein Browser basiert und läuft auf allen modernen Endgeräten. Unsere Lösungen sind als TÜV-IT „Trusted Application Security“ zertifiziert und werden in einem ISO 27001 zertifizierten deutschen Rechenzentrum betrieben.



drucken  als PDF  an Freund senden  Der apsolut eSignature Connector for DocuSign ist jetzt auch im SAP® Store erhältlich Wie ein modernes POS-System von COSYS den Einzelhandel revolutioniert
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.11.2023 - 07:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2072324
Anzahl Zeichen: 3888

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Dirrigl
Stadt:

Burghausen


Telefon: +49 (8677) 8770-11

Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 264 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Effiziente Lieferantenbewertung neu definiert: Mit dem SC-Evaluator verwalten Sie Ihre Lieferanten einfach undübersichtlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Simmeth System GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EKK plus setzt weitere Maßstäbe in der Digitalisierung ...

Die EKK plus, eine der führenden Einkaufsgemeinschaften im deutschen Gesundheitswesen, und Simmeth System haben mit „LiMiS“ ein innovatives Lieferantenmanagement- und Informationssystem implementiert. Basierend auf der Softwarelösung „SC-Mana ...

Alle Meldungen von Simmeth System GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z