Lucid, ein Unternehmen der Cint Group, erhält Verified-Partner-Status von Amazon Ads

Lucid, ein Unternehmen der Cint Group, erhält Verified-Partner-Status von Amazon Ads

ID: 2072560

Lucid Impact Measurement automatisiert die Messung des globalen Brand Lift in Amazon DSP und Twitch DSP für Werbetreibende



(firmenpresse) - NEW YORK, 16. November 2023 – Das führende Marktforschungsunternehmen Cint gab heute bekannt, dass das von ihm 2021 übernommene US-amerikanische Unternehmen Lucid den verifizierten Partnerstatus von Amazon Ads erhalten hat. Als verifizierter Partner im Amazon-Ads-Partnernetzwerk erlaubt Lucid Impact Measurement Werbetreibenden, die Messung ihrer Markenwerbekampagnen zu optimieren.

Den weltweiten Kunden von Amazon Ads steht in Amazon DSP und Twitch Ad Server eine vollautomatische Lösung zur Messung des Brand Lift auf Basis des Lucid Impact Measurement zur Verfügung. Brand-Lift-Studien werden in Nordamerika, Südamerika, APAC und EMEA unterstützt.

Eine von Lucid Impact Measurement durchgeführte Brand-Lift-Studie bietet Werbetreibenden eine Fülle von Einblicken in die wichtigsten Leistungsindikatoren einer Markenkampagne, darunter Markenbekanntheit, Ad Recall, Erwägung, Kaufbereitschaft und Beliebtheit. Werbetreibende können aus Millionen von Verbraucherreaktionen lernen, indem sie Lucid Impact Measurements direkte Verbindung zu seiner eigenen Marktforschungsplattform nutzen. Diese Skalierbarkeit ermöglicht es Werbetreibenden, die Wirkung ihrer Anzeigen in den Amazon-Ads-Diensten mit Zuversicht zu beurteilen – und zwar über Desktop, Mobilgeräte, Apps sowie bildschirmübergreifende Pakete hinweg. Das Angebot umfasst unter anderem Amazon DSP, Twitch, FireTV und Amazon Freevee mit regionaler Verfügbarkeit.

Dieser umfassende Überblick über ihre Amazon Ads-Kampagnen kann Werbetreibenden statistisch signifikante Erkenntnisse in großem Umfang erlauben. Die Insights lassen sich sind nach demografischen Merkmalen aufschlüsseln, einschließlich Alter und Geschlecht, nach Anzeigenhäufigkeit sowie nach medienbezogenen Faktoren wie Site, Platzierung, Endgerät und Creative. Die Studienergebnisse stehen innerhalb einer Woche nach dem Launch zur Verfügung und geben Werbetreibenden die Möglichkeit, sinnvolle Optimierungen ihrer Amazon-Kampagnen in nahezu Echtzeit vorzunehmen.



„Weil sich das Einkaufsverhalten der Kunden und externe Faktoren schnell ändern, zählt jeder Tag“, erklärt Laura Manning, SVP Measurement bei Cint. „Die heutige Zeit verlangt flexiblere Kampagnenstrategien. Vermarkter müssen Zugang zu leicht verfügbaren Erkenntnissen haben, auf die sie schnell reagieren können. Unsere Zusammenarbeit mit Amazon Ads soll Werbetreibenden auf der ganzen Welt helfen, öfter statistisch signifikante Ergebnisse und tiefere Einblicke zu erhalten. Über alle digitalen Objekte hinweg wollen wir die wahre Wirkung ihrer Markenkampagnen aufzeigen und Geschäftserfolge sichtbar machen. Gemeinsam mit Amazon Ads können Werbetreibende jetzt Lucid Impact Measurement nutzen, um die nächste Ära der intelligenten Markenmessung in Echtzeit einzuleiten."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Cint
Lucid wurde im Dezember 2021 von Cint übernommen. Cint ist ein Pionier im Bereich Marktforschungstechnologie. Unsere Kunden nutzen Cint, um Fragen zu stellen und Antworten von echten Menschen zu erhalten. Sie nutzen diese Antworten, um Geschäftsstrategien zu entwickeln, Forschungsergebnisse mit Zuversicht zu veröffentlichen, die Wirkung digitaler Werbung akkurat zu messen und vieles mehr. Unser Panel ist das weltweit größte mit fast 300 Millionen Teilnehmern in über 150 Ländern, die willens sind, ihre Meinungen, Motivationen und Verhaltensweisen zu teilen. We are feeding the world’s curiosity.

Die Cint Group AB (publ), die an der Nasdaq Stockholm (STO: CINT) notiert ist, beschäftigt weltweit über 1.000 Mitarbeiter. Cint hat unter anderem Niederlassungen in Stockholm, London, New York, New Orleans, Singapur, Japan, Gurgaon und Sydney.



PresseKontakt / Agentur:

PR Network
sarah(at)thepr.network
+44 7792 949971



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie individuell bedruckte Schmuckschatullen deine Marke definieren Konversionsstarke Website Texte. Internet-Texter formuliert Inhalte, die verbinden.
Bereitgestellt von Benutzer: HeadlightCommunications
Datum: 20.11.2023 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2072560
Anzahl Zeichen: 2998

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silja Ingham

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.11.2023

Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lucid, ein Unternehmen der Cint Group, erhält Verified-Partner-Status von Amazon Ads"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cint (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cint


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z