Feller & Feller - Die letzte Tür vom Kalender

Feller & Feller - Die letzte Tür vom Kalender

ID: 2073091

Eine Auskopplung aus ihrem aktuellen Weihnachtsalbum



Feller & FellerFeller & Feller

(firmenpresse) - Die Adventszeit, die mit einer großen Vorfreude auf die Menschwerdung Gottes und den herannahenden Heiligabend einhergeht, ist für viele eine Zeit der Besinnung und der Freude. Doch weiß wirklich noch jeder in der heutigen, oberflächlichen Zeit, worum es beim Weihnachtsfest überhaupt geht?

Vielleicht hat der Eine oder Andere sogar vergessen, dass der Heilige Abend das Fest von Jesus Christus` Geburt ist? Und dass unser Geben und Nehmen jedes Jahr an Weihnachten uns eng mit ihm verbindet?
Dass man Gott nie so nah wie in dieser Zeit ist?

"Die letzte Tür vom Kalender im Dezember führt immer zu Dir…" heißt es in der Refrainzeile des fröhlichen Liedes, welches Potential hat uns and diese wunderbare Gemeinschaft zu erinnern. Sie will verdeutlichen, dass man durch das Öffnen dieser letzten Tür gedanklich in die Welt Gottes eintritt und sich mit Freude seiner Liebe bewusst wird. Diese Freude miteinander zu teilen kann Menschen verändern und eine Botschaft des Friedens sein.
Feller & Feller begleiten ihre Zuhörer Tag für Tag mit diesem Denkanstoß durch die Vorweihnachtszeit und stimmen so rhythmisch, hoffnungsvoll und voller Erwartung auf das Geschenk der Liebe ein.
Seien auch Sie ein Teil dieser Hoffnung, die unser Miteinander verbessern kann.

Am 16. Dezember wird es in der Auricher Sparkassen Arena weihnachtlich. Feller & Feller präsentieren ihr einziges Weihnachtskonzert auf Grund ihres Jubiläums in diesem Jahr. Unter dem Motto 15. Jahre besinnliche Weihnacht, stellen sie ihr brandneues Doppel Album vor. Mit 21 Titeln, die von Hoffnung, Liebe und der frohen Botschaft handeln, ist den beiden ein besonderes Werk gelungen. (So Hansi und Robert Feller) "Unsere schönsten Weihnachtshits" so betiteln die Künstler ihr neuestes Werk.
Die Adventszeit, die mit einer großen Vorfreude auf die Menschwerdung Gottes und den herannahenden Heiligen Abend einhergeht, ist für viele eine Zeit der Besinnung und der Freude.


Mit ihrem aktuellen Titel "Weil Du Liebe schenkst", so heißt es in einer Liedzeile aus ihrem aktuellen Tittel" Die letzte Tür vom Kalender". lässt sich erahnen, dass unsere Liebe die stärkste Kraft sein kann, dieses Fest in seiner Wertigkeit gebührend zu feiern. Feller & Feller freuen sich, wenn es am 16. Dezember heißt… Vorhang auf für 15 Jahre besinnliche Weihnacht.
Eintrittskarten für das besondere Konzert sind bei Feller & Feller Moden, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über Eventim und Nordwestticket erhältlich.

Feller & Feller - Die letzte Tür vom Kalender 3:20 Min.
Text und Musik: Norbert Endlich
ISRC: DEA652399958
Label und Labelcode: Monopol Records, LC 00665
Verlag: Endlich Musikverlag / WWM UNIKAT MV
Produktion: WWM Records
VÖ-Datum: 17.11.2023
Bestellnummer: 970803
M-Nr.: M 7319
EAN: 4013809708035
LC Nr: 13414
Quelle: Büro Feller & Feller

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Promotion- und Presseagentur:

Sperbys Musikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 - 12049 Berlin
Mail: hps-win(at)gmx.net und kontakt(at)sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.



Leseranfragen:

Weisestrasse 55, 12049 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  BOB DYLAN | THE DRAWN BLANK SERIES AND SOME MORE Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor - Freiheit ist der Atem der Welt
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 22.11.2023 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2073091
Anzahl Zeichen: 3220

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Peter Sperber
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 659 11 004

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 464 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Feller & Feller - Die letzte Tür vom Kalender"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sperbys Musikplantage (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Weils hier schöner ist" das neue Lied von Ulli Schwinge ...

Die Hommage "Weils hier schöner ist" von Ulli Schwinge beschreibt ganz einfach den schönsten und besten Platz der Welt, genau da, da wo das Herz zu Hause ist. Genau da wo die Liebe ihren festen Anker hat, genau da, bleibt nicht nur Ulli S ...

Alle Meldungen von Sperbys Musikplantage


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z