Deutschland jagt den Jackpot: Mit KNORR Fix Preise im Wert von 300.000 Euro gewinnen

Deutschland jagt den Jackpot: Mit KNORR Fix Preise im Wert von 300.000 Euro gewinnen

ID: 207356

Hamburg, im Juni 2010. Knorr eröffnet ab sofort die Jagd auf den Jackpot.
Bis Ende September 2010 können sich Verbraucher mit KNORR Fix nicht nur schnell und einfach ihr Lieblingsgericht zubereiten, sondern mit etwas Glück auch große Wünsche erfüllen. In einer nationalen Handelspromotion verlost Knorr wertvolle Preise im Wert von 300.000 Euro. Die Stars der Promotion: die beliebtesten KNORR Fix-Produkte.



Deutschland jagt den Jackpot: Mit KNORR Fix Preise im Wert von 300.000 Euro gewinnenDeutschland jagt den Jackpot: Mit KNORR Fix Preise im Wert von 300.000 Euro gewinnen

(firmenpresse) - Beim Einkauf lohnt es sich ab Juni 2010 ganz besonders, auf die Verpackungen der Fix-Produkte von Knorr zu achten. Auf insgesamt elf Varianten von Spaghetti Bolognese und Nudel-Schinken-Gratin über Gulasch und Geschnetzeltes Züricher Art bis hin zu Hackbraten und Wikingertopf heißt es dann "Unsere Besten Jackpot!". Dahinter verbirgt sich die Chance auf attraktive Gewinne: Autos, Kreuzfahrten, Fernsehgeräte, KNORR Fix-Kochbücher und für den Gewinner des Jackpots sogar ein eigenes Traumhaus.

Gewinnsymbole sammeln und gewinnen
Mitmachen ist ganz einfach. Im Aktionszeitraum finden Verbraucher in der Verpackung ausgewählter Fix-Produkte jeweils ein Gewinnsymbol. Wer drei gleiche Symbole gesammelt hat, sendet diese bis zum 30. September ein und sichert sich damit die Chance auf seinen Wunschgewinn. Gleich vier Träume gehen für den Gewinner des Jackpots in Erfüllung. Seine Treue zu den Fix-Produkten belohnt Knorr mit einem Haus, einem Fernsehgerät, einer Kreuzfahrt und einem Auto.

Mit diesen Fix-Produkten von Juni bis September 2010 den Jackpot knacken:
KNORR Fix Spaghetti Bolognese
KNORR Fix Tomaten Bolognese
KNORR Fix Spaghetti Napoli
KNORR Fix Nudel-Schinken-Gratin
KNORR Fix Ofen-Makkaroni
KNORR Fix Lasagne al forno
KNORR Fix Hackbraten
KNORR Fix Chili con Carne
KNORR Fix Geschnetzeltes Züricher Art
KNORR Fix Gulasch
KNORR Fix Wikingertopf



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ad publica:
ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Autorola, Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Föhr Tourismus, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Brunch, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).
Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.



PresseKontakt / Agentur:

ad publica Public Relations GmbH
Sonia Garcia
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
sonia.garcia(at)adpublica.com
040 - 317 66 321
http://www.adpublica.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Ebner’s Waldhof veranstaltet Pferdefest auf der Haslgutwiese Castello Proceno: Burg als besondere Begegnungsstätte für Historie und Kultur ausgezeichnet   -  Urlaub im besonderen Ambiente
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.06.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 207356
Anzahl Zeichen: 1890

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonia Garcia
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 - 317 66 321

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 2132 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschland jagt den Jackpot: Mit KNORR Fix Preise im Wert von 300.000 Euro gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ad publica Public Relations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GAMOMAT erhält Auszeichnung "Company of the Year" ...

Berlin, Juni 2024 - GAMOMAT, eines der führenden deutschen Entwicklungsstudios für iGaming Produkte, wird zum dritten Mal in Folge bei den Women in Gaming Diversity Awards ausgezeichnet - dieses Mal in der Kategorie "Company of the Year" ...

Flex for success: familienfreundliches Arbeiten bei GAMOMAT ...

Bei der GAMOMAT, einem der führenden deutschen Entwicklungsstudios für iGaming Produkte, wird gelebt, was für andere nur visionäre Theorien sind: Ein hybrides und flexibles Arbeitsmodell, das allen Mitarbeitenden wirklich ermöglicht, Privatleben ...

Flex for success: familienfreundliches Arbeiten bei GAMOMAT ...

Bei der GAMOMAT, einem der führenden deutschen Entwicklungsstudios für iGaming Produkte, wird gelebt, was für andere nur visionäre Theorien sind: Ein hybrides und flexibles Arbeitsmodell, das allen Mitarbeitenden wirklich ermöglicht, Privatleben ...

Alle Meldungen von ad publica Public Relations GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z