Neues Hideaway auf 1.760 Metern
The Porter Project Kitzbühel Alps eröffnet am 22. Dezember 2023 - Pop-Up in lässiger, familiärer Atmosphäre

(firmenpresse) - Die Hospitality-Marke The Porter übernimmt das Management des Berggasthauses Resterhöhe in den Kitzbüheler Alpen und eröffnet gemeinsam mit dem erfahrenen Gastronomen, Unternehmer und Pächter Julian Siebach am 22. Dezember 2023 The Porter Project Kitzbühel Alps. Als Pop-Up ist es zunächst bis Ostern 2024 geöffnet. Auf 1.760 Metern Höhe oberhalb des Pass Thurns und direkt an der Skipiste gelegen, lockt das Hideaway nicht nur mit einem beeindruckendem Panoramablick, sondern zeichnet sich auch durch eine authentische, familiäre Atmosphäre aus. 15 liebevoll eingerichtete Zimmer und Suiten, eine ausgewählte Kulinarik und ein zeitgemäßes Interieur prägen das Domizil. Neben klassischen Doppelzimmern sind auch Mehrbettzimmer für bis zu vier Personen buchbar. Alle Räumlichkeiten bestechen durch ihre originelle Einrichtung, welche urbane und moderne Elemente mit bäuerlicher, traditioneller Atmosphäre vereint. Nach dem Frühstück sind Gäste dank der direkten Pistenlage die ersten im Schnee und genießen die Annehmlichkeiten des Ski-In / Ski-Out. Für Entspannung sorgen eine urige Outdoor-Sauna und ein Hot-Tub mit Bergblick. Eine Übernachtung im Doppelzimmer kostet ab 135 Euro pro Person inklusive Bergfrühstück und Drei-Gang-Menü am Abend.
Die bewusste Reduktion auf das Wesentliche und die gelebte Gastfreundschaft machen den Charme der Unterkunft aus. „Wir lieben die ständige Weiterentwicklung der Resterhöhe und so auch das kommende Kapitel mit The Porter. Gemeinsam mit dem ganzen Team, den Gästen und nicht zuletzt den Einheimischen werden wir einen ganz besonderen Ort kreieren und das altehrwürdige Haus auf eine neue Stufe heben können,“ sagt Julian Siebach vom Berggasthaus & Lodge Resterhöhe.
Martin Egner, Co-Founder und CEO von The Porter Group ergänzt: “Die Idee, einen Ort in den Alpen zu schaffen, an dem wir unsere Vision von einer neuen Verbindung des Reisens, des Arbeitens und der Erholung für unsere Community realisieren können, schlummerte schon lange in unseren Köpfen. Über die Möglichkeit, gemeinsam mit Julian Siebach dem Berggasthaus Resterhöhe durch ein spannendes, kulturelles Programm und unser Verständnis von Hospitality neues Leben einhauchen zu können und diesen magischen Ort unseren Gästen näherzubringen, freut mich sehr.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über The Porter Group
The Porter Group wurde 2018 von Martin Egner und Oliver Dittmar gegründet und steht für lokal verwurzelte, inspirierende Orte zum mobilen Leben und Arbeiten mit einem ganzheitlichen Blick auf die Lebensqualität ihrer Nutzer. Das Unternehmen fokussiert sich auf Mixed-Use-Entwicklungen sowie die Repositionierung und Umwandlung von Bürogebäuden und gewerblichen Bestandsimmobilien - bevorzugt in A- und guten B-Lagen in europäischen Top-Zielen. Darüber hinaus können auch bestehende Hotels per langfristigem Pachtvertrag übernommen werden. Ein erfahrenes Team garantiert Vermietern und Entwicklern ein hochprofessionelles Projektmanagement in der Umsetzung sowie eine nachhaltige und zukunftsorientierte Steigerung der Standortattraktivität und Vermarktungsfähigkeit von Gebäuden, Ensembles und Quartieren für Entwickler und Eigentümer.
Hendrik Boeing
Chief Brand & Communications Officer
The Porter Group
Boedekerstraße 1
30161 Hannover
h.boeing(at)theporter.io
T +49 176 66 88 99 00
theporter.io
Datum: 07.12.2023 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2075756
Anzahl Zeichen: 2460
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.12.23
Diese Pressemitteilung wurde bisher 393 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Hideaway auf 1.760 Metern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stromberger PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).