TK-World AG wird zum Top Distributor 2024 ausgezeichnet und startet mit neuem White Label Shop Syste

TK-World AG wird zum Top Distributor 2024 ausgezeichnet und startet mit neuem White Label Shop System.

ID: 2076282

Paderborn, 12.12.2023. Das Paderborner Unternehmen TK-World AG wird von der Fachzeitung Telecom Handel mit dem 1. Platz in der Kategorie „Unterstützung bei Multichannel, Web-Shop und E-Commerce“ ausgezeichnet. Passend dazu ist das neue White Label Shop System gestartet.



(firmenpresse) - Ausgezeichnet – In der jährlichen Leserwahl der Fachzeitung Telecom Handel konnte die TK-World AG den ersten Platz in der Kategorie „Unterstützung bei Multichannel, Web-Shop und E-Commerce“ für sich entscheiden. Daraufhin erhält der Telekommunikationsdistributor den Titel „Top Distributor 2024“. CEO Kai-Uwe Flormann hat den Preis im Rahmen der Telecom Handel Gala in München persönlich entgegengenommen: „Ich sehe das als riesige Bestätigung aus der Branche für die Aufbauarbeit, die die TK-World AG seit vielen Jahren leistet, um die Transformation des Fachhandels ‚in die neue Zeit‘ voranzutreiben.“

Wie bekommen TK-Fachhändler neue Kunden in ihr Ladengeschäft? Die TK-World AG bietet ihren Partnern vielseitige Lösungen im Bereich Multichannel und Webshop, mit denen auch die Online-Vermarktung der Partner vorangetrieben wird.

Eine neue Lösung ist das wandelbare White Label Shop System. Die Zukunft der erfolgreichen Multichannel-Netzvermarktung – nicht nur für den klassischen Fachhändler am POS, sondern auch und vor allem für ambitionierte Online-Partner, die alle führenden Netzbetreiber in nur einem Webshop unter ihrer eigenen Brand vermarkten wollen. Der kundenoptimierte Shop hat eine Usability-optimierte Oberfläche mit kurzen Klick- und Bestellwegen. Komplexe Warenkörbe und Cross-Selling sind damit genauso einfach möglich, wie das Einbinden von individuellen Angeboten und Incentives. API-Schnittstellen garantieren die automatische Auftragsbuchung in die Systeme der Netzbetreiber. Wo die Automatisierung an ihre Grenzen stößt, greift das interne BackOffice in sorgfältiger Handarbeit ein. Das System ist mehrsprachig ausgelegt und wird tagesaktuell gepflegt – und das alles unter einem Dach. Die gesamte Prozesskette wird Inhouse abgedeckt – inklusive des Versands von Incentiveprodukten, der Auszahlung von Gutschriften und Cashbacks sowie der transparenten Rechnungsabwicklung. In Zukunft soll das White Label Shop System mit weiteren Funktionen erweitert werden. Gemeinsam gehe man den Weg zum Ziel, die Netzvermarktung der Zukunft zu gestalten.



Weitere Informationen zur TK-Word AG und ihrem White Label Shop System erhalten alle Interessenten auf der Homepage www.tk-world.de oder telefonisch unter der 05251-69390-111.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Die TK-World AG mit Hauptsitz in Buchen, Baden-Württemberg, und Vertriebs- sowie Entwicklungsstandort in Paderborn, Nordrhein-Westfalen, arbeitet seit mehr als 20 Jahren erfolgreich?in der Tarif- und Anschlussvermarktung und gehört zu Deutschlands führenden Distributoren.?Seit Firmengründung im April 2001 ist die Digitale Transformation und damit die Verbindung von Offline- und Online-Welten Basis des Geschäftsmodells der TK-World AG.?Dabei betreut das Unternehmen derzeit fast 1.000 Fachhändler und Onlinevermarkter?aus den Branchen IT, Telekommunikation sowie Hard- und Software?und wickelt monatlich über 20.000 Aufträge ab.

Mit der spectrum8 GmbH hat die TK-World AG ihr Projektgeschäft auf eigene Beine gestellt. Seit Mitte 2015 hat sich das junge Unternehmen auf die Entwicklung und Umsetzung von Schnittstellen und Plattformen spezialisiert und widmet sich darüber hinaus der Anbindung an CRM-Systeme, Datenbanken und Cloud-Anwendungen.

Seit 2017 ist die TK-World AG als federführendes Unternehmen an dem M2M Joint Venture ROBIOTIC GmbH?beteiligt, das ganzheitliche IoT-Lösungen für jede Branche und Unternehmen jeder Größe bietet. In dieser Kooperation ist die TK-World AG mit ihrer Prozesskompetenz unter anderem für das M2M-Karten-Management verantwortlich.



Leseranfragen:

TK-World AG
Oberes Feld 6
33106 Paderborn
Tel.: 05251 69390-511
E-Mail: m.beyer(at)tk-world.de



PresseKontakt / Agentur:

TK-World AG
Oberes Feld 6
33106 Paderborn
Tel.: 05251 69390-511
E-Mail: m.beyer(at)tk-world.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachtsaktion - die Fahrplansoftware PTraffic ist bis Weihnachten zum Sonderpreis erhältlich chargebyte stärkt Position im Internet of Energy durch Übernahme der österreichischen IoT-Plattform nymea
Bereitgestellt von Benutzer: TKWElberg
Datum: 12.12.2023 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2076282
Anzahl Zeichen: 2616

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michelle Beyer
Stadt:

Paderborn


Telefon: +49525169390511

Kategorie:

Innovation


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.12.2023

Diese Pressemitteilung wurde bisher 395 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TK-World AG wird zum Top Distributor 2024 ausgezeichnet und startet mit neuem White Label Shop System. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TK-World AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TK-World AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z