RONYA launcht Auftragsmanagement für KFZ-Werkstätten: „Mehr Zeit für die Werkstatt, weniger Zeit am Schreibtisch“
ID: 2078164
RONYA ist die erste digitale Flottenmanagement-Lösung für Unternehmen, die den gesamten Prozess der Flotteninstandhaltung abbildet: Von der Erstellung individueller Wartungspläne für jedes Fahrzeug über die Werkstattsuche und -buchung bis zur Fahrzeugabholung.
Mit dem Auftragsmanagementsystem werden nun auch Werkstätten Teil der Plattform und erhalten regelmäßig standardisierte Aufträge, die von Kunden über die App angefragt wurden. Alle relevanten Informationen zum Fahrzeug und Auftrag werden vorab digital übermittelt und sind über die App einsehbar. Der Check-in erfolgt durch das Scannen eines QR-Codes am Empfangstresen, und dank effizientem Werkstattservice werden Wartungspläne und Fahrzeugdaten bereits vor dem Eintreffen des Fahrzeugs übermittelt.
„Unsere Partnerwerkstätten erhalten nicht nur neue Aufträge von den Kunden unserer Fuhrparkmanagement-Software, sondern machen ihre Verwaltung einfacher, effizienter und digitaler. Sie haben mehr Zeit für ihr eigentliches Kerngeschäft in der Werkstatt und verbringen weniger Zeit am Schreibtisch“, beschreibt Geschäftsführer NAME das Wertversprechen.
Interessierte Werkstatt-Inhaber können sich dazu in einem unverbindlichen Gespräch beraten lassen. Anschließend erfolgt die Datenanlage der App anhand der abgesteckten Parameter. Nach der Unterschrift können sie sofort über die RONYA-App für Wartungen, Inspektionen und Reparaturen gebucht werden. Die Nutzung der Applikation ist kostenlos, die Werkstatt behält weiterhin die Hoheit über Ölpreis, Stundenverrechnungssatz und die Teile.
RONYA lädt Werkstätten deutschlandweit ein, sich dem Netzwerk anzuschließen und vom digitalen Auftragsmanagement zu profitieren.
Interessierte Werkstätten können jetzt einen Termin für eine unverbindliche Beratung vereinbaren.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.01.2024 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2078164
Anzahl Zeichen: 2178
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Hendrik Hoppe
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (160) 5080366
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 246 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RONYA launcht Auftragsmanagement für KFZ-Werkstätten: „Mehr Zeit für die Werkstatt, weniger Zeit am Schreibtisch“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Centhree Advanced Mobility GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).