JavaScript Days - Das große 4 in 1 Trainingsevent für JavaScript, Angular, React und HTML & CSS
Vom 18. - 21. März 2024 präsentiert die Entwickler.de Akademie das große 4-in-1 Trainingsevent, eine Kombination aus den JavaScript Days, HTML & CSS Days, Angular Days und den React Days. Die Teilnehmenden können sich auf spannende Tage in München freuen oder auch dieses Mal wieder online ortsunabhängig zuschalten mit dem Air-Ticket.

(firmenpresse) - In den vier Veranstaltungstagen erwartet die Teilnehmenden ein volles Programm mit über 40 Workshops. Dabei lernen sie von erstklassigen Trainer:innen, wie sie JavaScript- und HTML-basierte Anwendungen optimal planen und erfolgreich realisieren, welche Stärken und Schwächen die verschiedenen Technologien haben oder wie sie bei der Wahl einer geeigneten Architektur vorgehen sollten.
Vor Ort beginnt das Trainingsevent mit dem Fundamentals Day für Einsteiger:innen und Umsteiger:innen. Die folgenden drei Tage bieten einen tiefgehenden Einblick für fortgeschrittene Entwickler:innen & Softwarearchitekten:innen – vor Ort und ausgewählte Workshops im Online-Format. Dabei können sich die Teilnehmenden auf spannende Workshops und Themen freuen, wie zum Beispiel:
- Progressive Web Apps für Desktop und Mobile mit Angular (Hands-on), Christian Liebel, (Thinktecture AG)
- NestJS: Node.js mit Struktur, Sebastian Springer (MaibornWolff)
- @ngrx/component-store: Reaktives State-Management auf Komponenten-Ebene, Yannick Baron (Thinktecture AG)
- Frontend-Backend-Kommunikation mal in "magisch", Nicole Rauch (Softwareentwicklung und Entwicklungscoaching) und Katja Potensky (adesso)
- Modernes Tooling im Web, Katja Potensky (adesso)
Interessenten haben bis zum 18. Januar die Möglichkeit, beim Ticketkauf von Frühbucherrabatten zu profitieren. Das Air-Ticket beinhaltet ausgewählte Workshops, die sich die Teilnehmenden online “on air” ansehen & mit denen Sie interagieren können.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Zur Entwickler.de Akademie:
Die Entwickler.de Akademie versorgt IT-Professionals mit ihren Trainingsevents und Camps mit aktuellem Know-how. Die Qualität der Trainings steht an erster Stelle. Die Entwickler Akademie arbeitet mit den wichtigsten Experten und Vordenker der verschiedenen Communities - alle sind bekannt als Top-Speaker auf großen Konferenzen, als Autoren:innen von Fachbüchern und Beiträgen in unseren Magazinen. Der größte Teil der Trainings der Entwickler Akademie besteht aus Hands-on-Übungen, Best Practices und Livedemos.
Datum: 16.01.2024 - 17:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2079297
Anzahl Zeichen: 1924
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Preuss
Stadt:
Berlin
Telefon: 030214806653
Kategorie:
EDV & IT Seminare allg.
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.08.2023
Diese Pressemitteilung wurde bisher 267 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"JavaScript Days - Das große 4 in 1 Trainingsevent für JavaScript, Angular, React und HTML & CSS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Software and Support Media GmbH - Entwickler.de Akademie (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).