First Phosphate: Auch dritte Tranche der Privatplatzierung massiv überzeichnet
ID: 2080003
Selbst im aktuell schwierigen Marktumfeld für Rohstoff-Juniors war das Interesse an den neuen First Phosphate-Aktien riesig.
Elektomobilbatterie; Quelle: Depositphotos(firmenpresse) - Auch bei der dritten und letzten Tranche der in den letzten Monaten durchgeführten Kapitalerhöhungen hat First Phosphate (CSE: PHOS, FSE: KD0, WKN: A3DQCH) wieder einen sehr großen und ermutigenden Zuspruch seiner Aktionäre erfahren. Alle drei Tranchen der Privatplatzierung waren überzeichnet, sodass insgesamt Einnahmen in Höhe von 8,2 Millionen Kanadische Dollar (CAD) erzielt werden konnten.
Im Rahmen der dritten Tranche gab First Phosphate 1.768.250 Hard Dollar Units aus und erzielte mit ihnen einen Bruttoerlös von 707.300 CAD. Der Gesamterlös aus allen drei Tranchen des Angebots erhöhte sich dadurch auf 8.223.475,20 CAD. Bei jeder einzelnen Tranche hätte das Unternehmen durchaus mehr Geld einnehmen können, denn die gesamte Emission war um den Faktor 311 Prozent überzeichnet.
Lesen Sie den ganzen Artikel hier:
First Phosphate: Auch dritte Tranche der Privatplatzierung massiv überzeichnet
Jetzt die wichtigsten Rohstoff-News direkt ins Postfach!
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf https://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG i (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von First Phosphate halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen First Phosphate und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein eindeutiger Interessenkonflikt gegeben ist.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Rothenbaumchaussee 185, 20149 Hamburg
Datum: 23.01.2024 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2080003
Anzahl Zeichen: 3325
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Junker
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 44 195195
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 230 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"First Phosphate: Auch dritte Tranche der Privatplatzierung massiv überzeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GOLDINVEST Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Prismo Metals (CSE: PRIZ, FRA: 7KU, WKN: A2QEGD) gab zu Beginn der Woche die Ergebnisse des ersten eigenen Bohrprogramms auf dem Silver King-Projekt im US-Bundesstaat Arizona bekannt. Die Resultate sind bemerkenswert, denn in einem der Bohrlöcher wurden Silbergehalte von bis zu 4.811 Gramm pro Tonn
Silver Bow Mining erschließt neues, gewaltiges Potenzial im legendären Butte-Distrikt Montanas ...
Die Sicherung strategischer Rohstofflieferketten innerhalb der USA rückt zunehmend in das Zentrum geopolitischer Überlegungen. In diesem Kontext erfährt der historisch als "The Richest Hill on Earth" bekannte Butte-Mining-Distrikt in Montana eine Renaissance. Silver Bow Mining Corp.
Algo Grande: Neues Bohrprogramm nimmt jetzt umfassendes Kupfersystem ins Visier ...
Algo Grande Copper (TSXV: ALGR; Frankfurt: KM00) hat auf seinem vollständig kontrollierten Adelita-Projekt im minenfreundlichen mexikanischen Bundesstaat Sonora ein strategisch wichtiges, 8.000 Meter umfassendes Phase-II-Bohrprogramm gestartet. Hauptziel dieser Kampagne ist es, die hochgradige Kupf
Weitere Mitteilungen von GOLDINVEST Consulting GmbH
Ivalua-Studie: Mehr als die Hälfte der Unternehmen befürchtet Greenwashing-Vorwürfe ...
Eine neue Studie von Ivalua hat ergeben, dass mehr als die Hälfte (53 %) der Unternehmen besorgt ist, dass sie dem Risiko eines unbeabsichtigten Greenwashings ausgesetzt sein könnten. In Deutschland liegt der Anteil sogar bei 72 %. Das bedeutet: Aufgrund des zunehmenden Drucks von Kunden und Aufsi
Krisen - Katalysator für erfolgreiche Einkaufsstrategien? ...
In den Worten von Albert Einstein: "In der Mitte der Schwierigkeiten liegt die Möglichkeit." Die aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen betreffen uns alle, insbesondere aber die Einkaufsabteilungen. Einkaufsexpertin Tanja Dammann-Götsch macht aus der Bewältigung von Krisen eine Ch
Die ultimative Wunderwaffe gegen den globalen Nahrungsmittel-Mangel und wie Sie davon profitieren können! ...
- Anzeige - Interessenkonflikte und Disclaimer beachten - Advertorial/Werbung (Auftraggeber: Millennial Potash WKN: A3DXEK) - Sehr geehrte Leserinnen und Leser, unter seinem Trivialnamen Pottasche (engl. Potash) zieht Kaliumcarbonat immer mehr Investoren und Interessierte in seinen Bann. Auch
US-Staaten befreien Gold und Silber von der Umsatzsteuer ...
Nun hat aktuell der Gouverneur von New Jersey, Phil Murphy, einen darauf gerichteten Gesetzesentwurf abgelehnt. Erst vor kurzem haben Alabama, Tennessee, Virginia, Mississippi und Ohio die Umsatzsteuer auf Gold und Silber abgeschafft. Den Bürgern soll die Möglichkeit gegeben werden Edelmetalle zu




