DICOTA PadCover
Damit das iPad keinen Kratzer abbekommt

(firmenpresse) - Bietigheim-Bissingen, 8.06.2010. Es ist zwar kein App, aber mindestens genauso unverzichtbar: Mit dem DICOTA PadCover präsentiert der Notebooktaschen-Profi DICOTA ein speziell für das Apple® iPad entwickeltes Sleeve. Die Schutzhülle umschließt das revolutionäre Gerät wie eine zweite Haut und schützt es effektiv vor Kratzern und kleineren Beschädigungen. Passend zum charakteristischen Apple-Look überzeugt das DICOTA Pad Cover dabei mit einer ausgesprochen edlen und exklusiven Designsprache.
Das DICOTA Pad Cover ist ab sofort zu einem Preis von 39,90 EUR* im Handel erhältlich.
Des iPads neue Kleider
DICOTA Pad Cover ist für das Apple® iPad maßgeschneidert – designed for iPad! Der neuartige Touch-Mobilcomputer wird einfach in die Hülle geschoben, so bleibt das Gerät geschützt, ohne an Kompaktheit zu verlieren. Eine Ziehlasche sorgt dafür, dass ein schnelles Entnehmen aus der Hülle problemlos vonstattengehen kann.
Während die Außenseite aus einem Woll-Mischgewebe (40% Wolle und 60% Acryl) besteht und durch edle Lederdetails zusätzlich aufgewertet wird, kommt beim Futter ein feines Nylongewebe zum Einsatz.
Die Tasche ist wahlweise mit grauem Leder und pinkfarbenem Innenleben oder mit schwarzen Lederelementen und blauem Futter erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
ipad
tasche
cover
bag
ipad
tasche
zubehoer
accessories
accessoire
accessory
accessoires
notebooktasche
laptoptasche
notebooktaschen
laptoptaschen
mobile-computing
apple
mac
schutz
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Firmenprofil der DICOTA GmbH
Die DICOTA GmbH entwickelt und produziert seit 1992 hochwertige Notebook-Taschen, individuelle Kofferlösungen und innovatives Mobile Computing-Zubehör.
Mit 10 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der nahe Stuttgart ansässige Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der DICOTA GmbH, neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Bedingt durch technologische und gestalterische Neuerungen konnte der Hersteller so in den 16 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.
Heute gehört die DICOTA GmbH zu den weltweit führenden Anbietern von Lösungen zum Tragen portabler elektronischer Geräte. Seit Januar 2009 ist das Unternehmen Teil der schwedischen OSM Group, weltweit agierender Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premium-Produkte.
www.dicota.com
www.osmglobal.com
DICOTA GmbH
Pleidelsheimer Straße 15
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel.: +49 7142 97 22 0
FAX: +49 7142 97 22 88
info(at)dicota.de
www.dicota.de
Pressekontakt:
grintsch communications
Arne Trapp
Lindenallee 31
50968 Köln
E-Mail: dicota(at)grintsch.com
Telefon: 0221 93 70 63 54
Fax: 0221 93 70 63 80
www.grintsch.com
Datum: 08.06.2010 - 16:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 208035
Anzahl Zeichen: 1361
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.06.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 386 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DICOTA PadCover"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DICOTA GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).