Nakiki SE: Neues Führungsteam, Weiterführung der Geschäfte

Nakiki SE: Neues Führungsteam, Weiterführung der Geschäfte

ID: 2080471
Nakiki SE Hamburg (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)Nakiki SE Hamburg (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Die Handels- und Finanzgesellschaft Nakiki SE aus Hamburg hat neues Personal an Bord: Als neuer Vorstand wurde Hendric Groth bestellt, der neue Aufsichtsrat besteht aus Dr. Wilhelm Hegenbart, Peter Hufnagel und Barbara Klosterhalfen. Der bisherige Vorstand und Aufsichtsrat sind nicht mehr für die Gesellschaft tätig.



Damit setzt die Gesellschaft konsequent weitere Maßnahmen um, um unter dem Namen NAKIKI die Geschäfte fortzuführen, und stellt die Weichen für zukünftige erfolgreiche Geschäfte. Denn die Nakiki SE ging aus der börsennotierten windeln.de SE hervor. Die Nakiki SE führt die Geschäfte der windeln.de SE nach Abschluss der Insolvenz entsprechend des rechtskräftigen und von den Gläubigern angenommenen Insolvenzplans fort.



Außerdem wurde der Sitz der Nakiki SE in einer strategischen Entscheidung nach Hamburg verlegt. Die Firma sitzt nun in der Johnsallee 30 in Hamburg-Rotherbaum.



Die Gesellschaft ist nach Abschluss der Insolvenz schuldenfrei und unternimmt derzeit Vorbereitung zur Fortführung des Geschäfts.



Die Gesellschaft hat außerdem neue Ankerinvestoren gewonnen, und eine Kapitalerhöhung wurde bereits beschlossen und wird zeitnah durchgeführt. Aktuell werden die rechtlichen Voraussetzungen zur Durchführung der Kapitalerhöhung getroffen, die sich über 200.000 EUR belaufen wird, wofür 200.000 neue Aktien à 1 Euro ausgegeben werden.



Die Aktien der Altaktionäre wurden und werden, entsprechend des Insolvenzplans der Vorgängerfirma windeln.de SE, entschädigungslos eingezogen.



Über diese Maßnahmen hatte die Gesellschaft bereits per Adhoc-Meldung vom 22. Januar informiert.



Die Börsennotierung der Gesellschaft bleibt weiter unter der WKN WNDL30 und der ISIN DE000WNDL300 an allen Börsenplätzen erhalten.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Nakiki SE ist eine börsennotierte Handels- und Finanzgesellschaft (WKN WNDL30, ISIN DE000WNDL300) mit Sitz in Hamburg.



PresseKontakt / Agentur:

Nakiki SE
Hendric Groth
Johnsallee 30
20148 Hamburg
info(at)nakikifinance.com
040 897 335 333
https://nakikifinance.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Professionelle Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Berlin Die natürlichen Instinkte Ihrer Katze zu wecken
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.01.2024 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2080471
Anzahl Zeichen: 2001

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hendric Groth
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 897 335 333

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 226 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nakiki SE: Neues Führungsteam, Weiterführung der Geschäfte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nakiki SE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nakiki SE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z