Optimierung der Datenprozesse im Callcenter
Sellmore auf der CallcenterWorld in Berlin
Diese manuelle Datenbearbeitung verlangsamt Prozesse, führt zu Fehlern und beeinträchtigt die Aktualität der Informationen im CRM-System des Auftraggebers. Eine zeitnahe und fehlerfreie Übertragung von Informationen, etwa nach erfolgreichen Telefonaten, ist jedoch entscheidend für effiziente Folgeaktionen und Kundenzufriedenheit.
Sellmore präsentiert auf der Messe eine elegante Lösung: die Integrationsplattform Syncler. Syncler bietet vordefinierte Connectoren zu verschiedenen Anwendungen. Statt individuelle Schnittstellen zu entwickeln, werden Connectoren zu Anwendungen einfach konfiguriert. Syncler ermöglicht einen durchgängigen und automatisierten Datenfluss. Diese Lösung reduziert manuelle Eingaben, beschleunigt Prozesse und minimiert Fehler. So werden Daten- und Applikationsinseln nachhaltig überwunden.
Die Vorteile von Syncler sind vielfältig:
Fehlerreduktion:
Automatisierte Prozesse eliminieren manuelle Dateneingaben.
Geschwindigkeit:
Aufträge und Informationen werden in Echtzeit in den jeweiligen Systemen aktualisiert.
Kundenzufriedenheit:
Schnelle Reaktionszeiten verbessern das Kundenerlebnis und stärken das Vertrauen in die Prozesse.
Sellmore lädt alle Interessierten ein, sich auf der CallcenterWorld vom 27. - 29.02. in Berlin über Syncler zu informieren. Besprechen Sie mit den Experten Ihre individuellen Anforderungen. Es ist an der Zeit, die Datenverarbeitung in Callcentern zu revolutionieren und dadurch Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Die CRM Experten von Sellmore bieten umfassende Unterstützung. Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support tätig.
Gemeinsam entwickeln wir ein prozessorientiertes Konzept für den Kundendialog, abgestimmt auf Ihre Daten, Anforderungen, Geschäftsabläufe und IT-Landschaft. Unsere herstellerunabhängige Beratung führt Sie durch das Angebot verfügbarer CRM-Systeme, mit Fokus auf Ihre aktuellen Prozesse, Infrastruktur und zukünftiges Wachstum. Unsere erfahrenen Entwickler implementieren Ihr maßgeschneidertes CRM-Softwareprojekt pünktlich und budgetgerecht, unterstützt durch unsere Plattform Syncler. Unsere professionellen Schulungen sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gerne mit der CRM-Lösung arbeiten. Erfahren Sie mehr über unseren CRM Navigator: https://www.sellmore.de/crm-loesungen/crm-navigator.php"
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die CRM Experten von Sellmore bieten umfassende Unterstützung. Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support tätig.
Gemeinsam entwickeln wir ein prozessorientiertes Konzept für den Kundendialog, abgestimmt auf Ihre Daten, Anforderungen, Geschäftsabläufe und IT-Landschaft. Unsere herstellerunabhängige Beratung führt Sie durch das Angebot verfügbarer CRM-Systeme, mit Fokus auf Ihre aktuellen Prozesse, Infrastruktur und zukünftiges Wachstum. Unsere erfahrenen Entwickler implementieren Ihr maßgeschneidertes CRM-Softwareprojekt pünktlich und budgetgerecht, unterstützt durch unsere Plattform Syncler. Unsere professionellen Schulungen sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gerne mit der CRM-Lösung arbeiten. Erfahren Sie mehr über unseren CRM Navigator: https://www.sellmore.de/crm-loesungen/crm-navigator.php"
Datum: 26.01.2024 - 16:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2080644
Anzahl Zeichen: 3062
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt:
Dresden
Telefon: +49 6181 97010
Kategorie:
Softwareindustrie
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Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Optimierung der Datenprozesse im Callcenter"
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