MSR-Spezialmessen starten in Frankfurt
ID: 2081210
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(firmenpresse) - Ihre jährliche Messereihe startet MEORGA am 20. März 2024 in der myticket JAHRHUNDERTHALLE in Frankfurt mit der Fachmesse für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik.
Hier zeigen ca. 140 Fachfirmen (darunter die Marktführer der Branche) ihr Leistungsspektrum, Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Automatisierung. Darüber hinaus können sich die Besucher in 36 praxisnahen Fachvorträgen umfassend über den aktuellen Stand der MSR-Technik informieren.
Auf den Ständen sind die jeweiligen regionalen Ansprechpartner vertreten, welche den größten Wert auf das lösungsorientierte Fachgespräch in einer professionellen und serviceorientierten Messeatmosphäre legen. Dabei werden nicht nur neue Kundenkontakte aufgebaut, sondern auch bestehende gepflegt.
Die Messe wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind. Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an den Fachvorträgen sind für die Besucher kostenlos und sollen ihnen Informationen und interessante Gespräche ohne Hektik und Zeitdruck ermöglichen.
Die erforderliche Besucherregistrierung erfolgt über unsere Internetseite. Hier wird dann der Besucherausweis mit QR-Code zur Verfügung gestellt, der zum kostenfreien Eintritt berechtigt.
https://doo.net/veranstaltung/147618/buchung
Daten der Veranstaltung:
Tag: Mittwoch, 20. März 2024
Zeit: 8:00 bis 16:00 Uhr
Ort:myticket Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301
65292 Frankfurt
Veranstalter:
MEORGA GmbH
Jakobstraße 1a
66763 Dillingen
Fon: 06831 - 165230
Fax: 06831 - 1652399
Mobil: 0151 - 57831285
Email: info@meorga.de
Internet www.meorga.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
messtechnik
regelungstechnik
steuerungstechnik
analysenmesstechnik
kalibrierung
antriebstechnik
armaturen
feuchtemesstechnik
automatisierungstechnik
fabrikautomation
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MEORGA organisiert seit über 15 Jahren mit großem Erfolg regionale Spezialmessen für die Mess-, Steuerungs-, Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik.
Durch den wachsenden Kostendruck in den Unternehmen und die damit einhergehenden Restriktionen bei Dienstreisen finden lokale Messen -vor der Haustür- immer größeren Anklang und sind ein Gewinn für Aussteller wie für Besucher.
MEORGA GmbH
Anja Speicher
Jakobstraße 1a
66763 Dillingen
info(at)meorga.de
06831 / 165230
http://www.meorga.de
Datum: 31.01.2024 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2081210
Anzahl Zeichen: 2357
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Speicher
Stadt:
Dillingen
Telefon: 06831 / 165230
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 191 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MSR-Spezialmessen starten in Frankfurt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MEORGA GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die MEORGA veranstaltet am 17. Juni 2026 in der HALLE MESSE in Halle (Saale) eine Fachmesse für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik. Hier zeigen ca. 150 Fachfirmen (darunter die Marktführer der Branche) ihr Leistungsspektrum, Geräte und Systeme,
MEORGA MSR-Spezialmesse in Bochum ...
Die MEORGA veranstaltet am 06. Mai 2026 im RuhrCongress in Bochum eine Fachmesse für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik. Hier zeigen ca. 150 Fachfirmen (darunter die Marktführer der Branche) ihr Leistungsspektrum, Geräte und Systeme, Engineering-
MEORGA MSR-Spezialmesse in Bochum ...
Die MEORGA veranstaltet am 06. Mai 2026 im RuhrCongress in Bochum eine Fachmesse für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik. Hier zeigen ca. 150 Fachfirmen (darunter die Marktführer der Branche) ihr Leistungsspektrum, Geräte und Systeme, Engineerin
Weitere Mitteilungen von MEORGA GmbH
Resiliente Lieferkette mit der AMSYS LCM Client Software ...
Resilienz in Ihrer Lieferkette mit der AMSYS LCM Client Software sicherstellen! In der schnelllebigen Welt der elektronischen Komponenten, wo Innovation rasch voranschreitet und Veränderung ständig präsent ist, ist eine resiliente Lieferkette nicht nur ein Vorteil - sie ist der Eckpfeiler des Er
Das Minibrauset der Hopfen und mehr GmbH für den Chemieunterricht. ...
Die Hopfen und mehr GmbH setzt einen neuen Standard im Chemieunterricht und fördert Projektarbeit mit ihrem innovativen Mini-Brauset, das speziell darauf ausgerichtet ist, die biochemischen Prozesse der Gärung zu vermitteln. Mit einem klaren Schwerpunkt auf praxisorientiertem Lernen bietet dieses
Die Zukunft der Landwirtschaft: MABEWO-Technologie als Schlüssel zur Nahrungssicherheit in Zeiten von Wetterextremen ...
Landwirte im Wetterstress: Praktiker berichten über ihre Erfahrungen mit Trockenheit, Erosion und Starkregen - Ein Blick auf das Fendt Nachhaltigkeitsforum und die vielversprechenden Ansätze von MABEWO. Die Herausforderungen, denen Landwirte weltweit aufgrund der zunehmenden Wetterextreme gegen
Software-Update: Verlustfreie 3D/CAD Daten-Konvertierung ...
Der deutsch-französische Software-Pionier CoreTechnologie stellt den weiterentwickelten CAD Konverter 3D_Evolution für die nahtlose Integration von 3D / CAD Systemen sowie Downstream-Anwendungen vor. Durch optimiertes Speichermanagement hat die neue Software-Version eine verbesserte Verarbeitungsg




