Mehr Freude mit der neuen internationalen BMW Website ? www.BMW.com
ID: 208140
Mehr Freude mit der neuen internationalen BMW Website ? www.BMW.com
08.06.2010
Pressemeldung
München. BMW hat die internationale Markenwebsite www.BMW.comaufgefrischt und treibt die Social Media Integration weiter voran. Mit dem überarbeiteten Internet-Auftritt will der Münchener Automobilhersteller die Benutzerfreundlichkeit steigern und die Markenkampagne "Story of Joy" online weiter ausbauen.
Das Ziel des Rebrushes ist es, sich u.a. mit einer optimierten Hauptnavigation, einem interaktiven Teaser-Format und mit themenspezifischen Landingpages kundenorientiert zu präsentieren. Kürzere Klickpfade und die prominente Platzierung von Buttons sollen weitere Anreize zur Nutzung der Website bieten. Die Besucher profitieren ausserdem von einer besser integrierten Suchfunktion und dem Direkteinstieg zum Fahrzeugkonfigurator.
Das Highlight ist jedoch die Einbindung der brandneuen Facebook "Like Box" auf der Homepage. Hiermit verfolgt BMW konsequent die Verschmelzung von Onsite und Offsite Aktivitäten im Rahmen seiner Social Media Strategie.
Verantwortlich für die Umsetzung ist die Agentur Interone in Hamburg.
Bei Fragen zu dieser Presseinformation wenden Sie sich bitte an:
BMW Group
Markus Sagemann
Tel.: +49-89-382-68796
Fax: +49-89-382-24418
E-Mail Adresse: markus.sagemann@bmw.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.06.2010 - 21:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 208140
Anzahl Zeichen: 1610
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Freude mit der neuen internationalen BMW Website ? www.BMW.com"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).