Berührungslos und hygienisch Sensor-Seifenspender von emco Bad

Berührungslos und hygienisch Sensor-Seifenspender von emco Bad

ID: 2082410

Lingen, 09. Februar 2024 – Modernes Design, kombiniert mit innovativer Technologie, setzt Maßstäbe bei der Handhygiene. Emco Bad liefert mit dem Sensor-Seifenspender einen neuen Standard fürs Badezimmer.



Klare Formen und innovative Technik – Der Loft Sensor-Seifenspender in Schwarz oder Chrom erhältlichKlare Formen und innovative Technik – Der Loft Sensor-Seifenspender in Schwarz oder Chrom erhältlich

(firmenpresse) - Die berührungslose Bedienung des Spenders ist hygienisch und praktisch zugleich: Einfach die Hand darunter halten und die Seife wird automatisch freigegeben. Der Sensorspender präsentiert sich als passende Ergänzung zu den bestehenden Accessoire-Serien Loft, Trend, Flow und Round.

Minimalistisch und langlebig
In einem kleinen, aber kraftvollen Hightech-Paket vereint er eine Platine, die Pumpeinheit und eine LED. Der ebenfalls integrierte Akku wird mit einem mitgelieferten USB-Kabel geladen. Bei üblicher Nutzung in einem Vierpersonenhaushalt hält dieser ungefähr einen Monat. Ein Tiefentladeschutz schaltet den Spender selbstständig ab und schont dadurch den Akku nachhaltig. Mit insgesamt acht Modellen, verteilt auf vier Serien und je in den drei Oberflächen Chrom, Schwarz oder Weiß, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch das minimalistische Design passt der neue Seifenspender zu vielen Einrichtungsstilen.

„Unser Sensor-Seifenspender ist ein Sprung in die Zukunft der Handhygiene. Mit der innovativen Technologie und seinem eleganten Design setzt er neue Maßstäbe in Sachen Komfort und Funktionalität“, erklärt emco Bad-Geschäftsführer Michael Kleber.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die emco Bad GmbH aus Lingen produziert seit 70 Jahren hochwertige und stilvolle Accessoires und Badeinrichtungen, die mit zahlreichen Design-Auszeichnungen prämiert wurden. Das Produktsortiment umfasst Accessoires, Spiegelschränke, Funktionsmodule, Licht- und Kosmetikspiegel sowie Waschtische und Waschplatzlösungen. Die Produkte werden international vertrieben. Das Unternehmen hat rund 220 Mitarbeiter. Geschäftsführer sind Christian Gnaß und Michael Kleber. Produziert wird in Lingen und im eigenen Werk in Chuzhou/China. Das Unternehmen Emco Bad ist ein Unternehmen der emco Group in Lingen. Mehr unter www.emco-bath.com.



PresseKontakt / Agentur:

PR Büro Claudy
Tel. 0163 86 99 555
presse(at)prbueroclaudy.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wir vernichten datenschutzkonform für Ihren Betrieb in Hannover IWA 2024: Ledlenser zeigt innovative Lichtlösungen in ihrer ganzen Vielfalt
Bereitgestellt von Benutzer: PRBueroNinaClaudy
Datum: 09.02.2024 - 08:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2082410
Anzahl Zeichen: 1442

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Claudy
Stadt:

Lingen


Telefon: 01638699555

Kategorie:

Handel


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.02.2024

Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berührungslos und hygienisch Sensor-Seifenspender von emco Bad"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

emco Bad GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Emco Bad: Neue LOFT-Oberflächen Mehr Glanz fürs Bad ...

Die Varianten Schwarzchrom gebürstet, Bronze gebürstet und Gold poliert werden im PVD-Verfahren hergestellt. Sie sind dadurch besonders widerstandsfähig und kratzfest. Emco steel entsteht durch galvanische Bearbeitung und überzeugt mit authenti ...

Alle Meldungen von emco Bad GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z