Orientierung im Media-Markt: Multichannel Marketing Guide veröffentlicht
Friedberg (Hessen), 23.02.2024. Die interaktiven Marktübersichten Web-to-Publish von Melaschuk-Medien wurden aktualisiert und um ein KI-Experten-Tool ergänzt: den Multichannel Marketing Guide.

(firmenpresse) - Die interaktiven Marktübersichten Web-to-Publish für Systeme und Services der Unternehmensberatung Melaschuk-Medien wurden auf den neuesten Stand gebracht und um eine weitere KI-basierte Online-Plattform ergänzt: den Multichannel Marketing Guide.
Die etablierten Marktübersichten für Technologien und Services in Marketing und Kommunikation innerhalb des Expertenportals Melaschuk-Medien.de erlauben das interaktive Filtern und Selektieren von passenden Angeboten. Die Marktübersichten stehen nun aktualisiert zur Verfügung - eine Registrierung oder Gebühren sind für die Nutzung der Tools nicht erforderlich.
Erweitert wurden die Marktübersichten um eine weitere Plattform, den interaktiven Multichannel Marketing Guide, der in Deutsch und Englisch Anfang des Jahres veröffentlicht wurde.
Mit dem neuen Guide soll Transparenz und Orientierung in dem wachsenden und unübersichtlichen Markt der Medienkanäle und Touchpoints geschaffen werden.
Features des Multichannel Marketing Guide:
- Umfassende praxisnahe Darstellung und Filtern von 75 Medienkanälen und Touchpoints in den Bereichen Digital, Print und Analog.
- Grundlage für Customer-Journey-Analysen.
- Planung von Content-Recycling (Mehrfachverwendung von Inhalten) durch Filtern von über 70 Werbemitteln oder Medienelementen.
- Planung von Kampagnen durch Listen "verbundener Medienkanäle" für jeden Touchpoint.
- Bidirektionale Verlinkungen zu den System- und Services-Marktübersichten.
Zu den Marktübersichten Web-to-Publish:
https://www.melaschuk-medien.de/markt.html
Zum Multichannel Marketing Guide:
https://www.melaschuk-medien.de/multichannel-marketing-guide.html
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Melaschuk Medien
Melaschuk-Medien bietet anbieterneutrale Beratungen und Workshops mit den Schwerpunkten Marketing, Web-to-Print, Web-to-Publish sowie Crossmedia- und Multichannel-Publishing. Zu den Leistungen gehören Anforderungs- und Customer-Journey-Analysen, Systemauswahl, Prozess-Optimierung und Wirtschaftlichkeitsanalysen für Unternehmen aus Industrie, Handel, Banken, Versicherungen, öffentliche Einrichtungen sowie Medienunternehmen. Das Fachbuch von Ira Melaschuk "Web-to-Publish | Web-to-Media: Wege crossmedialer Medienproduktion" hat sich als Standardwerk etabliert und wird an Hochschulen und Bildungseinrichtungen als Basisliteratur eingesetzt.
Heinrich-Lübke-Str. 23, 61169 Friedberg
Datum: 23.02.2024 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2084273
Anzahl Zeichen: 2157
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ira Melaschuk
Stadt:
Friedberg
Telefon: 06031721903
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 590 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Orientierung im Media-Markt: Multichannel Marketing Guide veröffentlicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Melaschuk-Medien (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).