Digitalkonferenz "Kundendaten Trends 2024" am 5. März 2024

Digitalkonferenz "Kundendaten Trends 2024" am 5. März 2024

ID: 2084960

Wie First-Party-Daten und KI die Zukunft des Marketings mitgestalten. Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement.



(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Die Konferenz "Kundendaten Trends 2024" versammelt am 5. März 2024 führende Experten aus der Marketingbranche, um die neuesten Trends und Technologien im Bereich der Kundendaten zu diskutieren. Unter anderem mit dabei Christian Bachem, Steven Burkhardt, Jenny Gruner, Thomas Koch, Frank Puscher, Björn Radde, Ralf Scharnhorst und Markus Wuebben.



Unter dem Motto "Die Zukunft der Kundeninteraktion: KI ist erst der Anfang" wird Torsten Schwarz, Geschäftsführer von absolit, die Konferenz eröffnen und einen Einblick in die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing geben.



Die Agenda umfasst fesselnde Themen wie "It"s First-Party-Data-Time: let"s rock this!" von Thomas Obermeier von sitecore, "KI & Daten im Marketing: Mit Vertrauen zum Erfolg" von Holger Beckers von Salesforce und "Der Wegfall von Drittanbieter-Cookies" von Marc Schallmeyer von Defacto. "Wie interaktive E-Mails skalierbar und massentauglich werden" verrät Cyrill Gross von mailix by mayoris.



Ein weiteres Highlight ist die Präsentation "Von der Datensammlung zur Rundum-Kundensicht" von Markus Erwin von Adobe und Daniel Gonsior von Accenture, die Einblicke in die Entwicklung einer ganzheitlichen Kundensicht geben werden.



"Wir freuen uns, eine so hochkarätige Gruppe von Experten auf unserer Konferenz begrüßen zu dürfen", sagt Gabriele Braun, Veranstaltungsleiterin der Konferenz und Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE. "Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit für Marketer, sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Kundendaten zu informieren und wertvolle Einblicke von Branchenführern zu erhalten."



Der Hauptkonferenztag der Digitalkonferenz "Kundendaten Trends 2024" findet am 5. März 2024 statt. Die beiden Tage danach folgen Masterclasses unter anderem mit Oracle und Uniserv. Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der offiziellen Website der Konferenz: www.digitalkonferenz.net.





Alle Vorträge und Masterclasses werden aufgezeichnet und stehen danach allen Teilnehmern zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenfrei.





Über die Veranstaltung: Die Konferenz "Kundendaten Trends 2024" bringt führende Experten aus der Marketingbranche zusammen, um die neuesten Trends und Technologien im Bereich der Kundendaten zu diskutieren. Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit für Marketer, sich über innovative Strategien und Best Practices auszutauschen und wertvolle Einblicke von Branchenführern zu erhalten.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über marketing-BÖRSE
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel und Verbands-Mitgliedschaften angezeigt. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.
<a href="https://www.marketing-boerse.de">www.marketing-boerse.de</a>



PresseKontakt / Agentur:

marketing-BÖRSE
Danylo Vakhnenko
Melanchthonstraße 5
68753 Waghäusel
vakhnenko(at)marketing-boerse.de
07254/95773-0
www.marketing-boerse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neujahrsempfang beim SPD-Ortsverein Jägersburg und Kandidatenaufstellung für die Kommunalwahlen 2024 Effizienz-Agentur NRW lädt zur 3. CO2nferenz am 23. April 2024 in das Dortmunder U ein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.02.2024 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2084960
Anzahl Zeichen: 2929

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Danylo Vakhnenko
Stadt:

Waghäusel


Telefon: 07254/95773-0

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitalkonferenz "Kundendaten Trends 2024" am 5. März 2024"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marketing-BÖRSE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Personalisierung ist viel mehr als "Hallo Frau Meier" ...

Relevante Botschaften verschicken statt Massenmarketing: Der neue Leitfaden Personalisierung - Mehr Umsatz mit Marketing Automation zeigt, wie Unternehmen ihre Kunden individuell ansprechen und sich dadurch entscheidend von der Konkurrenz abheben kö ...

E-Mail-Award: Gold für Rewe, WMF und Nayoki ...

Der E-Mail-Award zeichnet die besten Kampagnen im Bereich E-Mail-Marketing in den zwei Kategorien "Lifecycle-Kampagne" und "E-Mailing" aus. Im Zentrum stehen kreative und außergewöhnliche Kampagnen von Unternehmen und Agenturen. ...

Alle Meldungen von marketing-BÖRSE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z