Mit der Hyundai Frühjahrsaktion in die neue Saison starten

Mit der Hyundai Frühjahrsaktion in die neue Saison starten

ID: 2085172
(PresseBox) - br />
Serviceaktion von Anfang März bis Ende Mai

Hyundai Vertragshändler prüfen alle wichtigen Bauteile und Fahrzeugkomponenten

Gut ausgerüstet durchstarten dank umfassendem Zubehörprogramm

Mit Hyundai fit in den Frühling: Von Anfang März bis Ende Mai laden die teilnehmenden Hyundai Vertragshändler zur großen Hyundai Frühjahrsaktion ein. Die Fahrzeuge von Privat- und Gewerbekunden werden dabei nach den winterlichen Bedingungen der letzten Monate einem umfassenden Frühjahrs-Check unterzogen. Der Check ist für die gesamte Hyundai Modellpalette verfügbar und beinhaltet unter anderem die Prüfung von Scheinwerfern, Starterbatterie, Ölstand, Filtern und Bremsen.

Auch beim turnusmäßigen Räderwechsel können Kunden sich auf die Service-Experten von Hyundai verlassen. Die demontierten Winterräder werden auf Wunsch bei teilnehmenden Vertragspartnern bis zum Herbst fachmännisch eingelagert.

Um top ausgerüstet in den Frühling zu starten, bietet Hyundai ein umfassendes Zubehörprogramm an. Dazu gehören beispielsweise praktische Transportlösungen wie Fahrradträger, Anhängerkupplungen und Dachboxen oder auch stylische Extras wie schicke Leichtmetallfelgen, Einstiegsleisten mit markantem Modellschriftzug und hochglänzende Edelstahlkappen für die Außenspiegel.

Auch die Installation von Wallboxen für das eigene Zuhause lässt sich über die Hyundai Experten organisieren. Zur Wahl stehen verschiedene Modelle technisch aktueller Wallboxen mit bis zu 22 kW Leistung, die sich je nach Ausführung auch bequem über WLAN und Bluetooth aus der Ferne steuern lassen. Zudem informiert der Hyundai Partner vor Ort über verschiedene Fördermöglichkeiten.

Weitere Informationen zur Hyundai Frühjahrsaktion gibt es unter https://www.hyundai.com/de/de/service-zubehoer/zubehoer/uebersicht/saisonangebote.html oder beim teilnehmenden Hyundai Vertragshändler.



Die Hyundai Motor Deutschland GmbH mit Sitz in Offenbach am Main ist eine 100-prozentige Tochter der Hyundai Motor Company. Die südkoreanische Marke hat sich mit jährlich konstant über 100.000 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt etabliert. Überzeugend für die Kunden sind neben dem attraktiven Design und einem sehr guten Preis-Wert-Verhältnis das 5-Jahres-Garantiepaket ohne Kilometerbegrenzung und 8 Jahre Garantie für batterieelektrische Fahrzeuge. Im Jahr 2023 hat Hyundai in Deutschland 106.381 Fahrzeuge neu zugelassen, was einem Marktanteil von 3,7 Prozent entspricht. Damit bleibt Hyundai stärkste asiatische Marke in Deutschland. Hyundai festigt weiterhin seine Position als Anbieter alternativer Antriebe. Neben den beliebten elektrifizierten SUV ist die Submarke IONIQ mit den vielfach ausgezeichneten Modellen Hyundai IONIQ 5 und Hyundai IONIQ 6 ein wichtiger Eckpfeiler, um in Europa ab 2035 nur noch emissionsfreie Fahrzeuge zu verkaufen. Als Qualitätssiegel für Fortschritt und Innovation wurde der IONIQ 6 2023 mit dem goldenen Lenkrad prämiert. Im europäischen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Rüsselsheim werden zwei Drittel der in Europa verkauften Fahrzeuge konstruiert und getestet. Hyundai Motor produziert in Europa für Europa an zwei Standorten: Im tschechischen Nošovice werden die Modellreihen i30, TUCSON und KONA Elektro gefertigt, im türkischen Hyundai Assan Otomotiv laufen der i10, die i20 Modellreihe und der BAYON vom Band. Hyundai versteht sich als Mobilitätsanbieter. Bei allen Aktivitäten spielt Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle: So elektrifiziert Hyundai die Fahrzeugflotte seines Bundesliga-Partners Eintracht Frankfurt. Zudem wird für jeden in Deutschland verkauften IONIQ 5 und IONIQ 6 im Rahmen eines Aufforstungsprojektes mit der Stiftung Plant-My-Tree ein Baum gepflanzt, Anfang 2024 waren es bereits über 21.000. Für jedes andere verkaufte Modell schützt Hyundai einen Quadratmeter Lebensraum für heimische Tiere und Pflanzen. In Zusammenarbeit mit der Meeresschutzorganisation Healthy Seas finden weltweit Aktionen statt, um Strände und Ozeane von Müll zu befreien. Die sogenannten Geisternetze werden recycelt und das entstandene Econyl®-Garn wird unter anderem in Fußmatten und Teppichen der IONIQ Modelle verarbeitet.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH mit Sitz in Offenbach am Main ist eine 100-prozentige Tochter der Hyundai Motor Company. Die südkoreanische Marke hat sich mit jährlich konstant über 100.000 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt etabliert. Überzeugend für die Kunden sind neben dem attraktiven Design und einem sehr guten Preis-Wert-Verhältnis das 5-Jahres-Garantiepaket ohne Kilometerbegrenzung und 8 Jahre Garantie für batterieelektrische Fahrzeuge. Im Jahr 2023 hat Hyundai in Deutschland 106.381 Fahrzeuge neu zugelassen, was einem Marktanteil von 3,7 Prozent entspricht. Damit bleibt Hyundai stärkste asiatische Marke in Deutschland. Hyundai festigt weiterhin seine Position als Anbieter alternativer Antriebe. Neben den beliebten elektrifizierten SUV ist die Submarke IONIQ mit den vielfach ausgezeichneten Modellen Hyundai IONIQ 5 und Hyundai IONIQ 6 ein wichtiger Eckpfeiler, um in Europa ab 2035 nur noch emissionsfreie Fahrzeuge zu verkaufen. Als Qualitätssiegel für Fortschritt und Innovation wurde der IONIQ 6 2023 mit dem goldenen Lenkrad prämiert. Im europäischen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Rüsselsheim werden zwei Drittel der in Europa verkauften Fahrzeuge konstruiert und getestet. Hyundai Motor produziert in Europa für Europa an zwei Standorten: Im tschechischen Nošovice werden die Modellreihen i30, TUCSON und KONA Elektro gefertigt, im türkischen Hyundai Assan Otomotiv laufen der i10, die i20 Modellreihe und der BAYON vom Band. Hyundai versteht sich als Mobilitätsanbieter. Bei allen Aktivitäten spielt Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle: So elektrifiziert Hyundai die Fahrzeugflotte seines Bundesliga-Partners Eintracht Frankfurt. Zudem wird für jeden in Deutschland verkauften IONIQ 5 und IONIQ 6 im Rahmen eines Aufforstungsprojektes mit der Stiftung Plant-My-Tree ein Baum gepflanzt, Anfang 2024 waren es bereits über 21.000. Für jedes andere verkaufte Modell schützt Hyundai einen Quadratmeter Lebensraum für heimische Tiere und Pflanzen. In Zusammenarbeit mit der Meeresschutzorganisation Healthy Seas finden weltweit Aktionen statt, um Strände und Ozeane von Müll zu befreien. Die sogenannten Geisternetze werden recycelt und das entstandene Econyl®-Garn wird unter anderem in Fußmatten und Teppichen der IONIQ Modelle verarbeitet.



drucken  als PDF  an Freund senden  Rheinmetall liefert weitere Skynex-Flugabwehrsysteme an einen europäischen Kunden Discover Media Touch Display Probleme: Eine Herausforderung für VW-Fahrer
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.03.2024 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2085172
Anzahl Zeichen: 4435

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bastian ReischLena Page
Stadt:

Offenbach


Telefon: +49 (69) 380767-474+49 (69) 380767-471

Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit der Hyundai Frühjahrsaktion in die neue Saison starten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HYUNDAI Motor Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Umfassende Partnerschaft ...

br /> Mehrheitlich elektrifiziert: Zwei Drittel der Hyundai Fahrzeuge im FINN Auto-Abo sind Hybrid oder voll-elektrisch INSTER bis IONIQ 9: Elektromobilität unverbindlich im Alltag erfahren Hyundai Motor Deutschland und die führende unabhängige ...

Alle Meldungen von HYUNDAI Motor Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z