SAP Diamant Award 2024: Sybit ist SAP-Partner des Jahres für Customer Experience

SAP Diamant Award 2024: Sybit ist SAP-Partner des Jahres für Customer Experience

ID: 2087867

SAP zeichnet Sybit ebenfalls als Fokuspartner für CX, Discrete Manufacturing&Automotive aus




(PresseBox) - Sybit freut sich sehr, auch in diesem Jahr von der SAP Deutschland als „Customer Experience - Partner des Jahres 2024“ ausgezeichnet worden zu sein. Dieser prestigeträchtige Award wird im Rahmen der SAP Diamant-Initiative und nur an SAP-Partner verliehen, die außergewöhnliche Leistungen in spezifischen Bereichen erbracht haben. Darüber hinaus ist Sybit als Fokuspartner in den Vertriebsbereichen Customer Experience sowie Discrete Manufacturing & Automotive nominiert worden, was die strategische Ausrichtung und den Erfolg des Unternehmens in diesen Schlüsselbereichen unterstreicht.

Thomas Regele, CEO von Sybit, kommentiert: „Diese Auszeichnung ist wieder eine großartige Bestätigung für unser unermüdliches Bestreben, unsere Kunden durch innovative SAP-Lösungen an die Spitze des Wettbewerbs zu bringen – mit CX der nächsten Generation. Wir sind stolz darauf, von SAP Deutschland erneut als Partner des Jahres in unserem Spezialgebiet anerkannt zu werden, was unseren führenden Stand in der Branche und unser Engagement für digitale Exzellenz widerspiegelt. Herzlichen Glückwunsch dazu an die Sybit-Teams, die jeden Tag diese außergewöhnlichen Leistungen für unsere Kunden, uns und die NTT DATA Business Solutions Gruppe erbringen.“

Thilo Kerner, CRO von Sybit, ergänzt: „. SAP-Partner des Jahres im Bereich CX zu sein, ist immer unser Anspruch und unsere Motivation. Für uns ist dieser Award sehr wichtig, weil er nicht nur unsere hervorragende Kundearbeit würdigt, sondern auch unsere Fähigkeit unterstreicht, den Markt wie kein zweites Unternehmen zu entwickeln. Als Fokuspartner in den Bereichen Customer Experience sowie Discrete Manufacturing & Automotive erhalten wir zudem besondere Aufmerksamkeit von SAP, was unsere besondere Qualität, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern und den Erfolg unserer Kunden zu fördern, weiter vorantreibt. Unser Team hat hart gearbeitet, um diesen Erfolg zu erreichen, und wir sind begeistert, diese Reise fortzusetzen.“



Die Ergebnisse der SAP Diamant-Initiative 2024 reflektieren Sybits herausragende Beiträge und dessen Position als Spitzenreiter im SAP-Partnerökosystem. Sie basieren auf einer umfassenden Bewertung, bei der Sybits Leistungen im Vergleich zum Durchschnitt und zur Bestleistung in der jeweiligen Dimension – gemessen anhand des Beitrags zur Customer Value Journey und den Leistungen in den spezifischen Vertriebssektoren – hervorgehoben wurden. Sybits Fokus auf Innovation und Kundenorientierung hat es ermöglicht, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durchzusetzen und signifikante Erfolge zu erzielen.

Diese Anerkennung unterstreicht auch in diesem Jahr die Bedeutung der langjährigen und engen Partnerschaft zwischen Sybit und SAP, sowie Sybits Engagement, die digitale Transformation seiner Kunden voranzutreiben. Als Teil der SAP Diamant-Initiative, die Partner für ihre Entwicklungen und den Ausbau der Zusammenarbeit mit SAP Deutschland ehrt, setzt Sybit weiterhin Maßstäbe in der Branche.

https://www.sybit.de/unternehmen/news/detail/sap-diamant-award-2024-sybit-ist-sap-partner-des-jahres-fuer-customer-experience

We create CX champions!

Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH hat sich darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Das Unternehmen schafft Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service und Marketing und baut dabei auf zwei Grundpfeiler: eine ganzheitliche Prozessberatung rund um die Erfüllung moderner Kundenbedürfnisse und die SAP Customer Experience Solutions. Die Leistungen umfassen das ganze Spektrum für erfolgreiche Kundenprojekte: Analyse, Strategieplanung und Business Consulting, Design, Implementierung und umfassende Application Management Services.

Gegründet im Jahr 2000 vertrauen heute über 500 Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus Fertigungsindustrie, der Konsumgüterindustrie und dem Automobilsektor auf die langjährige Expertise des SAP Platinum Partners. Sybit gehört zu den Top 20-Digitalagenturen in Deutschland und beschäftigt am Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Bielefeld, Hannover und Offenbach über 350 Mitarbeitende.

Seit 2018 ist Sybit eine Tochter von NTT DATA Business Solutions, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser, welches mit über 13.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 30 Ländern das SAP-Portfolio vollständig abdeckt.

Weitere Informationen: www.sybit.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

We create CX champions!
Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH hat sich darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Das Unternehmen schafft Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service und Marketing und baut dabei auf zwei Grundpfeiler: eine ganzheitliche Prozessberatung rund um die Erfüllung moderner Kundenbedürfnisse und die SAP Customer Experience Solutions. Die Leistungen umfassen das ganze Spektrum für erfolgreiche Kundenprojekte: Analyse, Strategieplanung und Business Consulting, Design, Implementierung und umfassende Application Management Services.
Gegründet im Jahr 2000 vertrauen heute über 500 Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus Fertigungsindustrie, der Konsumgüterindustrie und dem Automobilsektor auf die langjährige Expertise des SAP Platinum Partners. Sybit gehört zu den Top 20-Digitalagenturen in Deutschland und beschäftigt am Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Bielefeld, Hannover und Offenbach über 350 Mitarbeitende.
Seit 2018 ist Sybit eine Tochter von NTT DATA Business Solutions, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser, welches mit über 13.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 30 Ländern das SAP-Portfolio vollständig abdeckt.
Weitere Informationen: www.sybit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  COSYS Inventur Software Kundenbewertungen von Critical Manufacturing im 2023 Gartner® Peer Insights™
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.03.2024 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2087867
Anzahl Zeichen: 4723

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Anders Landig
Stadt:

Radolfzell


Telefon: +49 (7732) 9508-293

Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 505 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAP Diamant Award 2024: Sybit ist SAP-Partner des Jahres für Customer Experience"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digital Sales: Pipelinemanagement neu gedacht ...

Wachstum braucht Klarheit: Wer seine Sales-Pipeline aktiv steuert, erhöht nicht nur die Abschlussrate, sondern reduziert auch Aufwände und Forecast-Unsicherheiten. Das neue Whitepaper von SYBIT zeigt, wie ein optimiertes Pipelinemanagement in Kombi ...

Serviceprozesse im Wandel ...

Guter Kundenservice beginnt lange vor dem Technikertermin – und endet nicht mit der Rechnung. Das neue Whitepaper von SYBIT zeigt, wie Unternehmen ihren Service ganzheitlich aufstellen, messbar machen und profitabel gestalten können – mit durchd ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z