KERN AG präsentiert innovatives Update für die KERN RSI VoiceApp™

KERN AG präsentiert innovatives Update für die KERN RSI VoiceApp™

ID: 2087913

Die KERN AG präsentiert stolz das neueste Feature ihrer innovativen KERN RSI VoiceApp™: eine digitale Personenführungsanlage.



(firmenpresse) - Die KERN AG präsentiert stolz das neueste Feature ihrer innovativen KERN RSI VoiceApp™: eine digitale Personenführungsanlage. Diese Neuerung repräsentiert einen signifikanten Fortschritt für mehrsprachige Führungen und Veranstaltungen und stärkt erneut die Position der KERN AG für technologische Innovationen.

Zukunftsorientierte Lösung für internationale Veranstaltungen

Als digitale Lösung für simultanes Remote-Dolmetschen konzipiert, zielt die KERN RSI VoiceApp™ darauf ab, die Komplexität und Kosten herkömmlicher Dolmetscherdienste zu minimieren und diese unkompliziert zugänglich zu machen. Mit nur einem Smartphone und Kopfhörern werden so professionelle Verdolmetschungen in Echtzeit empfangen – eine effiziente, nachhaltige und kosteneffektive Alternative zu traditionellen Dolmetschdiensten vor Ort, die es ermöglicht, wichtige Inhalte einem internationalen Publikum ohne sprachliche Barrieren zugänglich zu machen.

Zukunftsorientierte Entwicklung: eine neue Dimension für mehrsprachige Führung

Mit dem neuesten Update ermöglicht die KERN AG die Nutzung der RSI VoiceApp™ auch als digitale Personenführungsanlage. Dieses Feature eröffnet Unternehmen die Chance, ganz unkompliziert das Smartphone für mehrsprachige Führungen einzusetzen – eine ideale Lösung für Werks-, Stadt- oder Unternehmensführungen sowie Live-Veranstaltungen, Messen und vieles mehr.

Unübertroffene Vorteile und Funktionalitäten

Die digitale Personenführungsanlage der RSI
VoiceApp™ markiert einen signifikanten Fortschritt im Bereich der technologischen Sprachdienstleistungen. Die Nutzung ermöglicht eine effiziente, inklusive und umweltfreundliche Durchführung von geführten Touren und Veranstaltungen in verschiedenen Sprachen.

Die Vorteile auf einen Blick:

•Benutzerfreundlichkeit: Einfache Handhabung durch Nutzung eigener Smartphones und Kopfhörer.
•Flexibilität und Komfort: Die App bietet eine bequeme Lösung für die Organisation und Durchführung von mehrsprachigen Führungen und Events.


•Technischer Support: Ein durchgehender Support gewährleistet eine reibungslose Erfahrung über die gesamte Dauer der Veranstaltung oder Führung.
•Mehrsprachig: Verdolmetschungen in bis zu 15 Sprachen, ideal für internationales Publikum.
•Zugänglich: Ermöglicht die problemlose Teilnahme gemischtsprachlicher Gruppen an Führungen und Veranstaltungen.
•Umweltbewusst: Keine Notwendigkeit für die Anreise von DolmetscherInnen, da diese remote an den virtuellen Konsolen arbeiten. So reduziert sich der ökologische Fußabdruck Ihrer Veranstaltung.

Ein fortlaufendes Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit

Die KERN AG bekräftigt ihr Engagement, Technologien und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden und Kundinnen maßgeschneiderte, zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln. Durch die Integration von Kundenfeedback in den Entwicklungsprozess bietet die KERN AG Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen international agierender Unternehmen zugeschnitten sind und festigt damit ihre Rolle als unverzichtbarer Partner in der globalen Kommunikation.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die KERN AG, Sprachendienste

Die KERN AG, mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, ist ein führender Full-Service-Dienstleister im Bereich des globalen Sprachenmanagements mit über 60 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Polen, den Niederlanden, den USA und China. Zu dem Portfolio der KERN AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, technische Redaktion und Dokumentation, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Portallösungen, Automatisierung sowie Prozessberatung. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die KERN AG einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachdienstleistungen der KERN AG. Die KERN AG ist nach den Qualitätsnormen DIN EN ISO 9001:2015 sowie DIN ISO 17100:2015 zertifiziert und befindet sich zu 100% in Familienbesitz.



drucken  als PDF  an Freund senden  Gelingt die Integration ukrainischer Geflüchteter in den Arbeitsmarkt- Best Ager Models in Hamburg: Vielfalt und Altersgerechtigkeit in der Modeindustrie zelebrieren
Bereitgestellt von Benutzer: KERN-PR
Datum: 22.03.2024 - 14:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2087913
Anzahl Zeichen: 3504

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 498 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KERN AG präsentiert innovatives Update für die KERN RSI VoiceApp™"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KERN AG, Sprachendienste (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KERN AG, Sprachendienste


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z