SheerID führt "SheerID InStore" ein

SheerID führt "SheerID InStore" ein

ID: 2088093

Omnichannel im Einzelhandel jetzt für Zielgruppenmarketing das auf Communities wie Studenten, Lehrer und mehr abzielt



SheerID (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)SheerID (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - SheerID, der Anbieter von Identitätsprüfungen für den Handel, gibt die Einführung von SheerID InStore bekannt. Mit SheerID InStore können Einzelhändler Käufergruppen direkt im Geschäft verifizieren und so gezielt Angebote für Verbraucherstämme wie Studenten, Lehrer oder Mitarbeiter im Gesundheitswesen am Point-of-Sale unterbreiten. Mit SheerID InStore erhalten Einzelhändler jetzt eine komplette Omnichannel-Lösung. Diese unterstützt die Verifizierung im Geschäft, online und mobil. Zusätzlich können wertvolle Kundendaten gesammelt werden, die z.B. in ein Data Warehouse oder in Treueprogramme integriert werden können, um Wiederholungskäufe zu fördern.





Mit SheerID InStore greifen Verbraucher auf ein Verifizierungsformular zu, indem sie einen QR-Code mit ihrem Handy scannen. Danach geben sie einige grundlegende Informationen an, um ihre Berechtigung zu verifizieren. Daraufhin erhalten sie einen UPC-Code, der an der Kasse gescannt wird. Am Point-of-Sale können so die vom Verbraucher bereitgestellten Daten in das Kundenprofil oder das Treueprogramm des Einzelhändlers eingespeist werden, um so automatisch Rabatte oder andere Kundenvorteile zu erhalten.





SheerID-Kunde ASICS nutzt SheerID InStore für die Kundenakquise und -bindung von medizinischem Personal, Studenten und Lehrern. Laut Sean Condon, Vizepräsident Omnichannel ASICS, "haben unsere Kunden immer noch den Wunsch vor Ort in unseren Geschäften einzukaufen, obwohl wir in einer digitalen Welt leben. Wenn wir ein nahtloses Einkaufserlebnis bieten, führt das zu einer höheren Markentreue. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit SheerID, die uns dabei hilft, Kundengruppen im Geschäft und online anzusprechen. Unser Ziel bei allem, was wir tun, ist es, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Indem wir mit SheerID eine persönliche Verbindung zu unseren Kunden herstellen, lernen wir unsere Kunden besser kennen und können so personalisierte Einkaufserlebnisse bieten."





SheerID InStore im Überblick





SheerID InStore bietet Filialen flexible Lösungen, die zeitnah in die Einzelhandelskette integriert werden können. Zu den Funktionen zählen:





- Flexible Verifizierung, die auf das Branding einer Marke angepasst werden kann.

- QR- und maschinenlesbare Barcodes, die sich problemlos in bestehende Kassensysteme integrieren lassen.

- Override-Funktion, mit der das Verkaufspersonal Filialkunden, die die Berechtigungskriterien erfüllen, z.B. Sonderrabatte geben kann.

- Berichterstellung auf Filial- und Regionsebene, um die Verkaufsleistung zu analysieren oder möglichen Rabattmissbrauch aufzudecken.

- Support, einschließlich Mitarbeiterschulungen, Best Practices und Schulungsmaterialien.





"Verbraucher wollen Omnichannel. Einzelhändler, die in der Lage sind ein kontinuierliches Einkaufserlebnis über alle Verkaufskanäle hinweg zu bieten, können besser auf ihre Kunden eingehen und so ihren Marktanteil erhöhen", sagte Jake Weatherly, CEO von SheerID. "Wir freuen uns, unseren Kunden die erste Omnichannel Gated Offer Lösung anbieten zu können, um sie auf diesem Erfolgskurs zu begleiten."





Mehr Informationen zu SheerID InStore hier.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SheerID ist der Marktführer im Bereich Identitätsüberprüfung. Unternehmen nutzen die Plattform, um Verbraucherstämme zu akquirieren, z. B. Militärangehörige, Studierende, medizinisches Personal und mehr und diesen zugangsbeschränkte, personalisierte Angebote zu unterbreiten. Die digitale Verifizierung von 2,5 Milliarden Kunden findet mit Hilfe von mehr als 20.000 maßgeblichen Datenquellen statt. SheerID gibt Einblicke in weltweit führende Marken, aber teilt oder verkauft niemals Kundendaten. Führende Unternehmen wie Amazon, ASOS, Back Market, Helly Hansen und Spotify verlassen sich auf SheerID als Identitätsmarketing-Plattform.

SheerID wurde 2011 gegründet; zu den Unterstützern zählen Fortson VC, Brighton Park Capital, Centana Growth Partners, Voyager Capital, und CVC Growth Partners SheerID ist ISO zertifiziert und Mitglied der Mach Alliance. Mehr Informationen unter SheerID oder X (formerly Twitter), LinkedIn, Facebook, und TikTok.



PresseKontakt / Agentur:

Staedel Communications
Corinna Rogers
- -
- -
corinna(at)staedelcomms.com
+49 30 6483 8916
http://www.sheerid.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Das neue all-inclusive Investment Angebot bei beatvest Inklusion als unternehmerischer Grundwert und gelebtes Selbstverstaendnis
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.03.2024 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2088093
Anzahl Zeichen: 3698

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Rogers
Stadt:

London


Telefon: 19125065674

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SheerID führt "SheerID InStore" ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SheerID (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SheerID mit positivem Momentum in Europa ...

SheerID, der weltweit führende Anbieter von Identitätsüberprüfungen für den Handel, freut sich über ein rekordverdächtiges Umsatzwachstum von 273%, die Gewinnung mehrerer Neukunden, neue Partnerschaften und mehrere Auszeichnungen. "202 ...

Alle Meldungen von SheerID


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z