Erstes Lebensmittelforum - mit Dantse Dantse als Speaker zu “Keine Krankheit ist unheilbar!”
ID: 2091333

(firmenpresse) - Eventdatum: 18. April 2024
Eventuhrzeit: 17:30
Veranstaltungsort: Waldorfschule
Die Vision eines neuen, menschlichen Miteinanders treibt uns an, einen Raum für Begegnung und Inspiration zu öffnen. In diesem wollen wir in ganzheitlicher Betrachtung, die „MITTEL“ diskutieren, die wir für ein gesundes „LEBEN“ brauchen. Jedes „FORUM“ wird bereichernde Menschen, Themen und Perspektiven zeigen und uns Impulse geben, die eigene Transformation – den Lebenswandel- zu gestalten. Willkommen im Lebensmittelforum!
Am 18. April begrüßen wir auf dem Lebensmittelforum den renommierten Wissenslehrer und Bestsellerautoren mit über 150 Büchern: Dantse Dantse. Mit der „Dantselogik“ bietet uns der Experte für Ernährung und ganzheitliche Gesundheit eine innovative Definition von „Krankheit“.
Dantse Dantse sagt: „Unsere konventionelle Definition von „Krankheit“ macht Heilung schwer. Wir sehen Krankheit als Schicksal, anstatt als Chance und Etwas, das man vermeiden kann. Die Schulmedizin ist gut, dein Körper als Medizinzentrum ist besser. Der Arzt hat die Macht über deine Krankheit, du selbst hast die Macht über deine Gesundheit. Dein Körper ist in der Lage eigene „Wunder“- Heilung zu erwirken, wenn du weißt wie. Wir müssen nicht krank werden.
Bist du krank, kannst du es schaffen deinen Körper in eine „Klinik“ umzuwandeln und erstaunliche Ergebnisse zu erwirken; ob mit oder ohne Schulmedizin.
Ich bin selbst das beste Beispiel. Ich habe seit über 30 Jahren kein Medikament eingenommen; bin top fit und vital. Alle 6 Monate ärztliche Kontrolle bestätigen es. Du siehst, auch ich gehe zum Arzt. Prostataprobleme müssen Männer nicht haben; an Menopause Beschwerden müssen Frauen nicht leiden, Alzheimer, Herzbeschwerden, Diabetes, Krebs, Depressionen können je nach Fall heil- und vermeidbar sein.“
Dantse stellt uns seine Lehre Dantselog, die er in seinen Büchern „DantseLog 1 und 2“ erklärt, vor: Eine von ihm erweiterte wirkungsvolle Art von Selbstgesprächen, die seit Jahrtausenden in Afrika praktiziert wird und den Körper dazu bringen kann, sich selbst zu heilen. Auf wissenschaftliche Weise hat er diese Methode über Jahre erforscht, weiterentwickelt und Menschen auf der ganzen Welt mit herausragenden Erfolgen geholfen. Das besondere an Dantselog: Du kannst sie anwenden auch ergänzend zur ärztlichen Behandlung und deine Heilung beschleunigen.
Ein weiterer Speaker des Abends ist ein umtriebiger Netzwerker auf regionaler Ebene, Norbert Heimbeck. Der Geschäftsführer der „Genussregion Oberfranken“ ist Teil der „Slowfood“- Bewegung und „Ernährungsrat“. Hintergründe zu diesen drei Themen und warum es sich lohnt für lokale Wertschöpfungsketten einzutreten, erfahren wir in seinem Vortrag.
Miriam Schnell ist eine Power-Mama, welche durch die aktive Begleitung ihrer beiden Kinder intensive Erfahrungen machen durfte und uns mit „Alltagstipps für die Familie“ die Essenz aus ihrer Tätigkeit als Ernährungsberaterin teilt.
Die beiden Initiatoren des Lebensmittelforum – Autorin Monika Schelter und Genussbotschafter Felix Bense – moderieren und umrahmen das Forum in der Aula der Freien Waldorfschule Hof mit einem vielseitigen Überraschungsprogramm.
Event Timelines
Eventhighlights- Programm
17:30 Uhr EINLASS & EMPFANG mit Dantse Santé-Verkostung und Musik
18:00 Uhr ERÖFFNUNG: Felix Bense & Monika Schelter
POESIE UND PIANO: Dantse Dantse & Monika Schelter
VORTRAG: Norbert Heimbeck
ALLTAGSTIPPS FÜR FAMILIEN: Miriam Schnell
19:00 Uhr Teil 1: WISSENSLEHRE: METHAPHYISCHE ERKLÄRUNG VON KRANKHEIT: WARUM WERDEN WIR KRANK? Dantse Dantse
20:15 Uhr Pause mit Verkostung und Musik
20:30 Uhr Teil 2: WISSENSLEHRE: DER DANTSELOG; INNOVATIVE TECHNIK VON SELBSTGESPRÄCHEN. WIE KREIERE ICH INNERE MEDIKAMENTE, DIE HEILUNG HERBEIFÜHREN? Dantse Dantse
21:45 Uhr ABSCHLUSS: Felix Bense & Monika Schelter
Im Anschluß offenes Forum für Diskussion & Vernetzung
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: indayi
Datum: 15.04.2024 - 13:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2091333
Anzahl Zeichen: 4379
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Darmstadt
Kategorie:
Fachthemen
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 992 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstes Lebensmittelforum - mit Dantse Dantse als Speaker zu “Keine Krankheit ist unheilbar!”"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
indayi edition (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Europas grüne Lüge: Klimaschutz oder neuer Kolonialismus? Der westliche Umstieg auf erneuerbare Energien wird als moralischer Fortschritt verkauft, doch dahinter steckt eine bittere Wahrheit. Dieselben Länder, die Afrika einst mit kolonialer Gewalt unterwarfen, tun dies heute mit wirtschaftliche
„Neutral“ im Rassismus? Dann bist du Teil des Problems - indayi edition ...
Die bequeme Lüge der „Neutralität“ Viele glauben, sie seien nicht rassistisch, weil sie sich nicht aktiv an Hassverbrechen beteiligen oder offen diskriminierende Aussagen vermeiden. Doch Rassismus ist nicht nur das offensichtliche Böse – es ist auch das subtile, allgegenwärtige System, da
Fonio: Afrikas Ur-Getreide im Schatten westlicher Weizen-Industrie - indayi edition ...
Nährstoffpower: Fonio Superfood vs. Weizen und Quinoa Fonio überzeugt durch einen bemerkenswerten Nährstoffgehalt: Eiweiß: Mit 12,6 g Eiweiß pro 100 g liegt Quinoa über dem Gehalt von Fonio, das 2 g Eiweiß pro 45 g Portion liefert. Doch Fonio ist leichter verdaulich und enthält essenziel
Weitere Mitteilungen von indayi edition
Assistenztage 2024 - wenige Restplätze verfügbar ...
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und das Team der Wbildung Akademie GmbH freut sich auf die Veranstaltung, die wie in den vergangenen Jahren in den Räumlichkeiten des NH Hotels Heidelberg stattfinden wird. Dieser dreitägige Assistenzkongress richtet sich speziell an Mitarbeiter*innen aus
Rente aktuell – das ändert sich 2024 ...
Für die reguläre Altersgrenze erhöht sich das Eintrittsalter ebenfalls weiter in regelmäßigen Schritten und wird dann in acht Jahren im Jahr 2031 das reguläre Bezugsalter von 67 Jahre erreicht haben. Der Abschlag für die vorzeitige Inanspruchnahme von Altersrenten beträgt weiterhin 0,3
Entscheidende Änderungen in der VO PR 30/53 ...
Zu den wichtigsten Änderungen im einzelnen: § 4 VO PR 30/53 (Preise für marktgängige Leistungen): Hervorzuheben ist dabei vor allem der neue Absatz 4: "Gibt es für eine Leistung einen verkehrsüblichen Preis auf dem allgemeinen Markt, ist dieser maßgeblich ... Gibt es für die Leis




