BILLY BOY white - einfach schön schlicht! Zeven, Mai 2010

BILLY BOY white - einfach schön schlicht! Zeven, Mai 2010

ID: 209193
BILLY BOY white - einfach schön schlicht!  Zeven, Mai 2010BILLY BOY white - einfach schön schlicht! Zeven, Mai 2010

(firmenpresse) - Presse-Information

BILLY BOY white - einfach schön schlicht!
Zeven, Mai 2010

Es geht um das Wesentliche: BILLY BOY white ist das neue transparente Condom von BILLY BOY. Es liefert Schutz, Verhütung und einen besonders angenehmen, sanften Duft, mit dem sich BILLY BOY white auffällig von herkömmlichen Latex-Condomen unterscheidet. Viel weiß als Abgrenzung zu anderen Produkten aus der Markenfamilie und die wichtigsten Produktinformationen - fertig ist die Verpackung. Vielleicht ist es diese Zurückhaltung, die BILLY BOY white zu einem Designobjekt für den Nachttisch werden lässt. Der Absender BILLY BOY steht für führende Markenqualität aus Deutschland, denn jedes Condom ist zu 100 Prozent "Made in Germany". BILLY BOY white gehört zur Markenfamilie von BILLY BOY der MAPA GmbH. BILLY BOY hat heute eine Markenbekanntheit von 94 Prozent und das bedeutet, neun von zehn Leuten kennen die Marke. Viele Menschen verwenden BILLY BOY ganz selbstverständlich als Synonym für Condom.

BILLY BOY white gibt es ab sofort als 7er oder 15er Packung ab 3,69 Euro (UVP) in
Supermärkten, Drogeriemärkten und im Internet unter www.billy-boy.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Condommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Condommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Condome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.



PresseKontakt / Agentur:

Agentur bauchgefühl GmbH
Katharina Metternich
Spessartring 57
64287
Darmstadt
metternich(at)bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://www.bauchgefuehl.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mammut Pharma Folsäuretabletten für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Stillende kombinieren Folsäure und Vitamin D neu in einer kleinen Tablette Risiko für die Familienplanung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.06.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 209193
Anzahl Zeichen: 1199

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Grünewald
Stadt:

Zeven


Telefon: 04281-73-310

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1294 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BILLY BOY white - einfach schön schlicht! Zeven, Mai 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mapa GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mapa GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z