Weltneuheit: Werbehalter für Roll Ups und Beachflags
ID: 2092793
Das weltweit erste Werbehaltersystem für Drucksachen und digitale Medien direkt an Roll ups und Beachflags. Werkzeugfrei zusätzliche Werbemöglichkeiten direkt am POS-Point of Sale.

(firmenpresse) - Metropolregion Nürnberg l Grossenseebach l Global
Roll Ups und Beachflags sind weltweit verwendete Werbebanner, die in keiner Firma fehlen. Alle kennen sie und nehmen sie alltäglich wahr.
Man mag es nicht glauben, aber bis vor kurzem gab es kein Haltesystem, das direkt an den Display-Tragkonstruktionen eine Möglichkeit bot, Flyer und Broschüren, aber auch digitale Informationen über Tablets, smart und werbefreundlich anzubieten. Und somit auf die lästigen Beistelltische für Werbezubehör zu verzichten.
Der Grossenseebacher Architekt Ralph Küster hat als Aussteller auf der Leipziger Führungskräftemesse 2013 den Bedarf eines solchen Haltesystems als Problemlöser erkannt.
Ernsthaft verfolgt und entwickelt hat der Ingenieur solch ein System aber erst ab 2020.
"Bei einem Gespräch im Büro kamen wir auf alte Ideen zu sprechen. Der RollUp Butler war eine davon", so der Erfinder, "nach professioneller Recherche eines von mir beauftragten Patentanwalts war klar, dass sich eine einmalige Chance auftat."
Nach verschiedenen Entwicklungsschritten, Rückschlägen, Ermutigungen von außen wurde die Idee als ein weltweit geschütztes, technisches Patent angemeldet. RollUp Butler und Flag Butler, beide unter der Dachmarke Systembutler geführt, wurden parallel entwickelt und marktfertig gestaltet. Produktions- und Lieferketten wurden eingerichtet, das Lager in 2024 gefüllt und daraufhin mit dem Vertrieb begonnen.
Ein großer Hersteller und Online-Shop für Präsentationsmittel aus Norddeutschland, VKF-Renzel, wurde im Februar 2024 erster Vertriebspartner. Beim einem renommierten, deutschen Messeveranstalter wird man zukünftig direkt deren Ausstellern angeboten.
Der jetzige Einmann-Betrieb Systembutler will aus dem Cash Flow wachsen. Für Skalierung und Internationalisierung sollen Lizenzpartner gewonnen werden, die über Marktzugänge, Erfahrung und möglichst Produktionsmöglichkeiten im Bereich Werbetechnik verfügen.
Da das Haltesystem sowohl für vorhandene als auch neue Roll Ups und Beachflags relevant ist, warten enorme Zielgruppen auf die neuen Partner.
Informationen erhalten Interessierte auf dem Portal www.systembutler.com .
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
roll-up
beachflag
werbehalter
display
werbebanner
banner
prospekthalter
tablethalter
prospektstaender
messewerbung
aussteller
werbesystem
acrylbox
messestand
hausmesse
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Architekt, Projektentwickler, Visionär
*April 1965 in Dorsten NRW, 2 Kinder, 35 und 29
Architektur-Highlight: SMART Autohäuser, 115 in Europa
Aktuellste Projektentwicklung: AischPark Center Höchstadt a.d. Aisch
Erfinder: www.systembutler.com
Sportmanager: www.go4champ.com
Entwickler und Autor Unternehmenskultur-Managementsystem QET:
https://amzn.eu/d/eu6Mcyv
https://amzn.eu/d/iyEPyV0
Am Geißacker 2, 91091 Großenseebach
Datum: 22.04.2024 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2092793
Anzahl Zeichen: 2569
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralph Küster
Stadt:
Großenseebach
Telefon: +49(0)9135799471
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weltneuheit: Werbehalter für Roll Ups und Beachflags"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Systembutler (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).