Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe

Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe

ID: 2097992

Experten für Mindset-Wandel erhalten Unterstützung von ehemaligem Kunden



Marc-Aurel Boersch (Bildquelle: Andreas Reeg)Marc-Aurel Boersch (Bildquelle: Andreas Reeg)

(firmenpresse) - Berlin, 15.05.2024 - TheNextWe hilft Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen, große Herausforderungen mit kollektiver Verhaltensänderung zu bewältigen. Seine Stärke bewies TheNextWe unter anderem für Nestle Deutschland: Den Experten für Mindset-Wandel und Verhaltensänderung gelang es, die Führungskultur des Vorstands und von knapp 500 Führungskräften zu verändern. Auch Marc-Aurel Boersch, damaliger Vorstandsvorsitzender von Nestle Deutschland, durchlief das Programm. Nachdem er den Effekt dieses Ansatzes selbst erlebte, unterstützt er nun als Beiratsmitglied TheNextWe auf dem Weg in die Zukunft.



"TheNextWe hat einen Weg gefunden, unternehmensweiten Mindset-Wandel möglich zu machen. Und genau das braucht es, wenn Organisationen bei einer wichtigen Veränderung an Barrieren stoßen - wie zum Beispiel ihre Führungskultur. Hier ein bleibendes, neues Denken und Handeln zu erreichen, ist entscheidend für den Erfolg von Transformationsprojekten", so Marc-Aurel Boersch, Beiratsmitglied bei TheNextWe.



Marc-Aurel Boersch bereichert die Expertise des TheNextWe-Beirats mit seiner internationalen Erfahrung in der Veränderung von Organisationen. Zum Beirat zählen auch Investor und Seriengründer Oliver Götz, Dr. Peter Barrenstein, Senior Partner emeritus bei McKinsey, sowie Jörg Rheinboldt, Geschäftsführer bei APX Axel Springer Porsche und Gründer von alando/eBay Deutschland.



Neben Nestle setzen Unternehmen wie Pfizer, Douglas, Viessmann, P&G, UPS und Ricola auf die wirksame Neuausrichtung ihrer Führungskräfte innerhalb kurzer Zeit. Dieser Track Record überzeugte erst kürzlich weitere namhafte Unternehmen aus der Logistik-, FMCG- und Pharma-Branche, die ein neues Verhalten ihrer Führungskräfte etablieren möchten. Markus Nees, CEO von TheNextWe, sieht darin den Schlüssel für Erfolg in der Polykrise: "Mithilfe einer einzigartigen Kombination aus moderner Technologie und Top-Coaches gelingt es uns, mehrere hundert Mitarbeiter gleichzeitig individuell zu begleiten und dabei eine einheitliche Vorgehensweise zu garantieren. Auf diese Weise entsteht unternehmensweit neues Verhalten, das neue Ergebnisse möglich macht."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über TheNextWe

TheNextWe ermöglicht Entscheider:innen, ihre Führungskräfte und Teams in kurzer Zeit in ein neues Verhalten zu bringen, um Unternehmensziele schneller zu erreichen. Die 12-wöchigen Programme richten hunderte Führungskräfte gleichzeitig neu aus - mit Hilfe der TheNextWe-App und speziell ausgebildeter Coaches. Dadurch entstehen in kurzer Zeit messbar bessere Ergebnisse, wie z.B. höhere Produktivität, mehr Innovation oder mehr Umsatz. Zu den Kunden von TheNextWe zählen Nestle, Pfizer, Douglas, Viessmann, Ricola, P&G, UPS uvm.



PresseKontakt / Agentur:

Forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
5674 Köln
info(at)forvision.de
0221-92 42 81 40
https://www.forvisionde/



drucken  als PDF  an Freund senden  Cybergrooming: Kinder wünschen sich mehr Unterstützung / Befragung der Landesanstalt für Medien NRW: Cybergrooming bleibt weit verbreitet, gleichzeitig zeigen sich Erfolge bei der Prävention
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.05.2024 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2097992
Anzahl Zeichen: 2334

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Nitsch
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 76733968

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 316 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TheNextWe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die entscheidende Zutat: Mindset-Wandel bei Ricola ...

Berlin, 23.02.2023 - Die Kräuterbonbons von Ricola sind ein echter Exportschlager: Seit Gründung im Jahre 1930 expandierte das Familienunternehmen vom Stammsitz im schweizerischen Laufen aus in über 45 Länder weltweit. Im Mai 2019 begrüßte Rico ...

Alle Meldungen von TheNextWe


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z