fischerAppelt, live marketing wurde Seriensieger bei den Eventex Awards 2024

fischerAppelt, live marketing wurde Seriensieger bei den Eventex Awards 2024

ID: 2098563

16 Auszeichnungen bei internationalem Kreativwettbewerb in der Livekommunikation



FIFA Fan Festival™ im Al Bidda Park in Doha/Qatar (Foto: AktivMedia)FIFA Fan Festival™ im Al Bidda Park in Doha/Qatar (Foto: AktivMedia)

(firmenpresse) - Die Gewinner der 14. Ausgabe der Eventex Awards, einem der weltweit führenden Wettbewerbe für Projekte in der Livekommunikation, stehen fest. Mit insgesamt 1.207 Einreichungen aus 62 Ländern und sechs Kontinenten verzeichnete die diesjährige Ausgabe eine Rekordbeteiligung.

Höchste Bewertungen gingen an fischerAppelt, live marketing. Die Agentur mit Hauptsitz in Köln und mehreren Niederlassungen im In- und Ausland konnte zweimal Platin, elfmal Gold und dreimal Silber erreichen. Zwei dieser Auszeichnungen – Platin in der Kategorie Live Communications Agency und Gold in der Kategorie Event Team – gingen direkt an die Agentur. Nachfolgend eine Übersicht der Platzierungen:

Platin in der Kategorie Public Event für das FIFA Fan Festival

Platin in der Kategorie Live Communications Agency für fischerAppelt, live marketing

Gold in der Kategorie Event Team für fischerAppelt, live marketing

Gold in der Kategorie Entertainment Event für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Festival für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Live Show für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Outdoor Event für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Middle Eastern Event für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Set Design für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Celebration Event für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Festival für die Grand Automotive Week

Gold in der Kategorie Public Event für die Grand Automotive Week

Gold in der Kategorie Middle Eastern Event für die Grand Automotive Week

Silber in der Kategorie Outdoor Event für die Grand Automotive Week

Silber in der Kategorie Healthcare Event für das Projekt WISH

Silber in der Kategorie Community Engagement Event für das Projekt Ted in Arabic

„Abräumer“ war einmal mehr das Projekt „FIFA Fan Festival“ im Al Bidda Park in Doha, das fischerAppelt, live Marketing für die FIFA und das Supreme Commitee for Delivery and Legacy realisierte und das weltweit auf Kreativwettbewerben höchste Anerkennung verzeichnen konnte. Für „The Grand Automotive Week“ wurde die Agentur erst vor wenigen Tagen mit zweimal Gold beim Golden Award of Montreux ausgezeichnet. Bei diesem Projekt handelt es sich um die erste Ausgabe des Automobilfestivals GIMS Qatar, das in Zusammenarbeit mit dem Internationalen Automobilsalon Genf im Doha Exhibition and Convention Center (DECC) stattfand. fischerAppelt, live marketing übernahm die Realisierung im Auftrag von Qatar Tourism.



Dazu Dino Büscher, CEO von fischerAppelt, live marketing: „Das ist für uns ein fast magischer Erfolg. Natürlich rechnet man sich bei der Teilnahme an Kreativwettbewerben Chancen auf einen Platz auf dem Treppchen aus, aber dieses Ergebnis hatten wir nicht im Traum erwartet. Vielen Dank an mein Team, dass das mit viel Kreativität und großem Engagement möglich machte.“Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag 700 Kolleginnen und Kollegen an zehn nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne. Wir integrieren Disziplinen projektbasiert und übergreifend von Data über Design bis Distribution, von Strategie über Stories bis Sales, von Planning über Produktinnovation bis Performance, von Kreation über Content bis Campaigning und richten alles auf ein wertvolles Ergebnis für Kunden und User aus. Das macht uns zu einer der führenden Agenturgruppen für kreative und integrierte Marketing- und Kommunikationslösungen.



drucken  als PDF  an Freund senden  ADEMAX BusinessPokern in der Schokoladenfabrik Köln magnid by Proske holt Trophäe bei den Event Technology Awards 2024
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 17.05.2024 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2098563
Anzahl Zeichen: 3239

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dino Büscher
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (0)221 569 38-0

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"fischerAppelt, live marketing wurde Seriensieger bei den Eventex Awards 2024"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fischerAppelt, live marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von fischerAppelt, live marketing GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z