Das Hilfezentrum: Das Herzstück von MeetLobby

Das Hilfezentrum: Das Herzstück von MeetLobby

ID: 2098790

Das Hilfezentrum von MeetLobby ist eine entscheidende Ergänzung für das Netzwerk. Es ermöglicht den Benutzern, kostenlos Hilfsangebote oder Hilfsgesuche einzustellen.



Die Rolle des MeetLobby HilfezentrumsDie Rolle des MeetLobby Hilfezentrums

(firmenpresse) - MeetLobby, das soziale Netzwerk für Nachbarn, bringt mit seinem neuen Hilfezentrum frischen Wind in die Gemeinschaft der Nachbarschaft. Angeführt von Geschäftsführer Roland Richert, hat MeetLobby der Freiwilligenhilfe von nebenan ein völlig neues Gesicht verleihen. In Zeiten, in denen eine alternde Bevölkerung sich darauf konzentriert, möglichst lange in ihren vertrauten Wohnquartieren zu verbleiben, hat die Bedeutung von sozialer Vernetzung und Nachbarschaftshilfe stark zugenommen. MeetLobby hat den Bedarf erkannt und darauf reagiert, indem es eine Plattform geschaffen hat, auf der Menschen, die Hilfe anbieten und Menschen, die Hilfe suchen, miteinander vernetzt werden.
Nähe, Vertrauen, Gemeinschaft: Die Philosophie von MeetLobby
Die Kernphilosophie von MeetLobby ist es, Vertrauen und Gemeinsamkeit in den Mittelpunkt der Nachbarschaftsbeziehungen zu rücken. Durch den Aufbau eines Netzwerks, das den Austausch von Dienstleistungen, Unterstützung und sogar einfachem sozialen Beisammensein fördert, hat es MeetLobby geschafft, diese grundlegenden Werte in den Vordergrund zu rücken. Die Devise von MeetLobby ist: "Ein Gespräch im Flur oder auf der Straße, eine Einladung zum Grillen - wenn dies gelingt, funktioniert Nachbarschaft auch dann, wenn man einen größeren Gefallen oder regelmäßige Unterstützung braucht."
Die Rolle des MeetLobby Hilfezentrums
Das Hilfezentrum von MeetLobby ist eine entscheidende Ergänzung für das Netzwerk. Es ermöglicht den Benutzern, kostenlos Hilfsangebote oder Hilfsgesuche einzustellen. Durch die Kombination von klaren Zielen, gemeinsamen Nutzen und überschaubaren Verpflichtungen ermutigt MeetLobby seine Mitglieder, sich gegenseitig zu helfen und gleichzeitig ihre Privatsphäre und Unabhängigkeit zu wahren. In den Worten von Geschäftsführer Roland Richert: "Aus Nachbarn können Freunde werden - aber notwendig ist dies für gute Nachbarschaft nicht." Die Ankündigung des Hilfezentrums von MeetLobby ist ein bedeutender Schritt nach vorne in der unermüdlichen Bemühungen des Unternehmens, das Leben in der Nachbarschaft so einfach, angenehm und unterstützend wie möglich zu gestalten. Es ist mehr als eine einfache Plattform; es ist die Wiedergeburt der Nachbarschaftshilfe.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MeetLobby ist ein soziales Netzwerk für Nachbarn, das vor allem im Ruhrgebiet aktiv ist. Durch die Bereitstellung einer Plattform zur Vermittlung von nachbarschaftlicher Hilfe, verbindet MeetLobby Menschen auf eine Weise, die bisher nur selten in der digitalen Welt zu sehen war. Es geht darum, menschliche Beziehungen zu pflegen und eine etablierte Gemeinschaft zu unterstützen, die auf geteilten Erfahrungen und Werten aufbaut. Aus diesem Grunde hat MeetLobby das Hilfezentrum ins Leben gerufen. Es ist mehr als nur eine Plattform; es ist eine Bewegung zur Rückkehr echter menschlicher Verbindungen und nachbarschaftlicher Gemeinschaft. Wir bei MeetLobby glauben daran, dass der Mensch nicht isoliert extistieren soll. Jeder hat etwas zu bieten und jeder braucht irgendwann Hilfe. Mit MeetLobby wird dies möglich.



Leseranfragen:

MeetLobby
Roland Richert
Im Wullen 19
58453 Witten
E-Mail: roland-richert(at)meetlobby.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Amplifon übernimmt die Hörwelt Duisburg GmbH INDAMED GmbH erhält ISO 27001-Zertifizierung für vorbildliches Informationssicherheitsmanagement
Bereitgestellt von Benutzer: MeetLobby
Datum: 19.05.2024 - 08:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2098790
Anzahl Zeichen: 2466

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Witten



Kategorie:

Behandlung & Beratung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 406 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Hilfezentrum: Das Herzstück von MeetLobby"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MeetLobby - Nachbarschaftsnetzwerk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Risk-BOT steigert Neukundengewinnung um 19 % in 6 Monaten ...

Erfolgsmeldung: Digitaler Vertriebserfolg mit Risk-BOT – Versicherungsunternehmen steigert Neukunden um 19 % in nur 6 Monaten Ein renommiertes, technikaffines Versicherungsunternehmen konnte seine Neukundengewinnung dank Risk-BOT innerhalb von n ...

Aufklärungskampagne zur Pflegetagesgeldversicherung ...

MeetLobby, das prominenteste soziale Netzwerk für Nachbarn in Nordrhein-Westfalen, etabliert eine Aufklärungskampagne ihrer Pflegetagesgeldversicherung. Diese Initiative ergibt sich aus dem wachsenden Bedarf an Pflegeleistungen, der eine signifikan ...

Die Bausteine einer Rechtsschutzversicherung ...

MeetLobby, das renommierte soziale Netzwerk aus Nordrhein-Westfalen, expandiert mit einem neuen Angebot: Beratung rund um das Thema Rechtsschutzversicherungen. Speziell Roland Richert, Geschäftsführer von MeetLobby und erfahrener Kenner der Versich ...

Alle Meldungen von MeetLobby - Nachbarschaftsnetzwerk


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z