„Service, ziemlich selbständig“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
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Die Nutzung von Generativer KI im Service birgt einige Potentiale. Wie profitieren Unternehmen als auch Kunden davon?

(firmenpresse) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Auswirkungen die Nutzung von Generativer KI im Service hat.
Interessierte Leser erfahren, welche Aufgaben selbständige Technologien für Unternehmen übernehmen können und was auch die Kunden davon haben.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Service mit Generativer KI, 2. Kontext-Services, 3. Smart Services.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022024“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends022024
Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/
Themen in dieser Pressemitteilung:
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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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Internet: www.DieServiceForscher.de
Datum: 21.05.2024 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2098979
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Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.05.2024
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