Beliebt! "JENKE. Experiment Liebe" begeistert 2,9 Millionen Menschen auf ProSieben / Bestw

Beliebt! "JENKE. Experiment Liebe" begeistert 2,9 Millionen Menschen auf ProSieben / Bestwert für Thilo Mischkes "Uncovered"

ID: 2099279

(ots) - 22. Mai 2024. Experiment geglückt! "JENKE. Experiment Liebe: Von Dating App bis Sex-Roboter - Wie lieben wir in Zukunft?" begeistert am Dienstagabend auf ProSieben gute 2,9 Millionen Menschen (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.). Jenkes Beziehung mit einer KI und sein Besuch im Cyber-Bordell sehen schöne 11 Prozent in der ProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.).

Thilo Mischke holt im Anschluss mit "Uncovered: Inside Yakuza" den besten Wert seit Dezember 2021: Sein Ausflug zur japanischen Mafia erreicht 8,6 Prozent Markanteil in derProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.)

Einmal Jenke ist nicht genug: Am Dienstag, 4. Juni, geht es auf ProSieben weiter mit"JENKE. Report. Jeder gegen jeden - Wie gehen wir eigentlich miteinander um?"

"JENKE. Report. Jeder gegen jeden - Wie gehen wir eigentlich miteinander um?" am Dienstag, 4. Juni, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence

Erstellt: 21.05.2024 (vorläufig gewichtet: 22.05.2024)

Pressekontakt:

Nathalie Galina

Communication & PR

Unit Show & Comedy

phone. +49 (0) 89 95 07 -1186

nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Elisa Taupert

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1170

email: elisa.taupert@seven.one


Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ZDF-Programmhinweis / Mittwoch, 5. Juni 2024, 20.15 Uhr / Aktenzeichen XY... Ungelöst
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.05.2024 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2099279
Anzahl Zeichen: 1589

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beliebt! "JENKE. Experiment Liebe" begeistert 2,9 Millionen Menschen auf ProSieben / Bestwert für Thilo Mischkes "Uncovered""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z