Weltbild.de-Umfrage: 46 Prozent der Fans glauben an den Sieg der deutschen Elf

Weltbild.de-Umfrage: 46 Prozent der Fans glauben an den Sieg der deutschen Elf

ID: 209997

Großes Special zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 mit Dschungel-Game und den besten Fanartikeln.



Weltbild.de-Umfrage: 46 Prozent der Fans glauben an den Sieg der deutschen ElfWeltbild.de-Umfrage: 46 Prozent der Fans glauben an den Sieg der deutschen Elf

(firmenpresse) - Deutsche Kicker sollen durchstarten: Fast jeder zweite glaubt, dass die Deutsche Nationalmannschaft den Pokal bei der Fußball WM in Südafrika nach Hause holen kann. Das ergab jetzt eine Online-Umfrage des Medienhändlers Weltbild.de zur Fußball Weltmeisterschaft 2010. Die Deutschen vertrauen fest auf ihre Jungs. Stolze 46 Prozent antworten mit "Deutschland" auf die Frage "Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?". Auf Platz zwei sind die Spanier, die 17 Prozent der Befragten vorne sehen, 11 Prozent votieren für Brasilien. Insgesamt haben über 3.000 Fans an der Abstimmung im großen Weltbild.de-WM-Special unter www.Weltbild.de/WM teilgenommen.

Mit dem fulminanten Sieg der deutschen Kicker beim Auftaktspiel der Fußball WM steigt die Euphorie - und damit auch der Lärmpegel. Denn: Zur Südafrika WM 2010 dürfen die Krachmacher der Nation nicht fehlen, die Vuvuzelas. Längst haben die bunten Kunststoff-Tröten, die zu jedem südafrikanischen Fußballspiel einfach dazugehören, die Welt erobert.

Im Fußball-Sommer 2010 wird aber nicht nur getrötet und mitgefiebert, sondern natürlich auch - gegrillt! Egal wie die Tore der Deutschen Nationalmannschaft fallen: In Deutschlands Gärten, auf den Balkonen oder an den Seen brutzeln Würstchen, Mais und Co. Gemeinsam mit Freunden und Familie wird gefeiert und geschmaust. Damit kann das Sommermärchen 2010 beginnen.

Direkt im Anschluss an die Fussball Weltmeisterschaft 2010 - ab dem 16. Juli - können sich Sportbegeisterte auf das "Sport BILD Fußball-WM 2010"-Buch freuen. Das ultimative Erinnerungs-Buch informiert Fussballfans mit spannenden Reportagen, Weltklasse-Fotos und umfassenden Statistiken von der Vorrunde bis zum Finale über alle Höhepunkte der kommenden WM.

Vom Fahnenmast mit Flagge, über Fußballshirts und -Hits zum Mitsingen: Fussballbegeisterte finden eine ganze Reihe von Fanartikeln unter www.Weltbild.de/Fussball-Weltmeisterschaft-2010


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit einer gestützten Bekanntheit von rund 84 Prozent (GfK 2010) genießt die Marke Weltbild das Vertrauen von Millionen Kunden und ist die bekannteste Buchmarke. Sie steht für Aktualität und niedrige Preise. Weltbild ist die Nr. 2 im Onlinebuchhandel (www.weltbild.de) und die Nr. 4 im Versandhandel sowie unter allen Internetshops (Enigma GfK 2010). Mit mehr als 300 Filialen im deutschsprachigen Raum ist Weltbild auch vor Ort flächendeckend für die Kunden da. Weltbild Kunden können aus über drei Millionen Artikeln wählen: alle lieferbaren Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, Spielwaren, Geschenkartikel und Downloads. Im Internetshop können die Kunden zudem in über 250.000 Büchern online schmökern.



PresseKontakt / Agentur:

Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Florian Übleis
Steinerne Furt 67
86167
Augsburg
florian.uebleis(at)weltbild.com
0821 / 7004 - 2387
http://www.weltbild.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jeff Koons: Schauspieler Michael Lesch golfte in Meisdorf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.06.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 209997
Anzahl Zeichen: 2058

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: FlorianÜbleis
Stadt:

Augsburg


Telefon: 0821 / 7004 - 2387

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weltbild.de-Umfrage: 46 Prozent der Fans glauben an den Sieg der deutschen Elf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weltbild.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Werden Sie Testleser bei weltbild.de" ...

Am 05.08.2013 startet der Buchhändler Weltbild eine Testleser-Aktion, bei der Kunden die Möglichkeit haben, schon vor Buch-Veröffentlichung ein unverkäufliches Leseexemplar zu gewinnen. Der erste Titel der Aktion "Werden Sie Testleser bei we ...

Alle Meldungen von Weltbild.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z