Stefan Gaedicke ist neuer Leiter betriebliche Krankenversicherung bei der LKH

Stefan Gaedicke ist neuer Leiter betriebliche Krankenversicherung bei der LKH

ID: 2100878

(ots) - Der Markteintritt ins bKV-Geschäft war erfolgreich, nun folgt für die Landeskrankenhilfe (LKH) der nächste Schritt: Seit kurzem sorgt Stefan Gaedicke (45) als neuer Leiter betriebliche Krankenversicherung (bKV) für Aufwind in dem zukunftweisenden Geschäftsfeld.

Stefan Gaedicke verfügt über langjährige Erfahrung in der bKV. So hat er dieses Thema bereits bei anderen renommierten Versicherungsunternehmen in verschiedenen Führungspositionen aufgebaut und etabliert, verantwortete dabei Vertrieb, Produkt- und Prozessmanagement. "Die betriebliche Krankenversicherung ist ein absoluter Wachstumsmarkt. In Zeiten, in denen es für Unternehmen immer schwieriger wird, gute Mitarbeitende zu finden und zu binden, ist die bkV ein erlebbarer Mehrwert zur Mitarbeiterzufriedenheit", weiß Gaedicke, der in über 20 Jahren in der Versicherungsbranche immer mit Firmenkunden zusammengearbeitet hat.

Der Versicherungsexperte findet bei der LKH eine ausgezeichnete bKV-Tarifserie vor. Pünktlich zur Einführung wurde der Tarif LKH-TeamUpgrade Smile von Focus Money in der Kategorie "Budgettarife" (Heft 44/23) mit "gut" bewertet. Bei der digitalen Antrags- und Vertragsverwaltung für Vertriebspartner kooperiert die LKH mit der bekannten Plattform Xempus. "Dies sind exzellente Voraussetzungen, um Kunden und Vertriebspartnern einen erstklassigen persönlichen Service und digitale Prozesse anbieten können", freut sich Gaedicke.

"Um unseren neuen Geschäftsbereich und die bKV-Tarifserie LKH-TeamUpgrade in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, haben wir mit Stefan Gaedicke einen ausgewiesenen Experten gewonnen", so Jan-Peter Diercks, Vorstand für Vertrieb, Marketing, Zentrale Dienste und Service Center.

Pressekontakt:

Dörte Radtke
Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Uelzener Str. 120
21335 Lüneburg
Tel. 04131 725-1347
E-Mail: presse@lkh.de
www.lkh.de


Original-Content von: Landeskrankenhilfe V.V.a.G., übermittelt durch news aktuell

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Professor Uwe Siebert von der Privatuniversität UMIT TIROL zum Präsidenten der ISPOR gewählt Goldmining beginnt mit Bohrungen im  São Jorge Goldprojekt, Brasilien
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.05.2024 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2100878
Anzahl Zeichen: 2071

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Lüneburg



Kategorie:

Finanzwesen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 249 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stefan Gaedicke ist neuer Leiter betriebliche Krankenversicherung bei der LKH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Landeskrankenhilfe V.V.a.G. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

LKH Krankenversicherung dreifach ausgezeichnet ...

In der privaten Krankenversicherung bietet die Landeskrankenhilfe (LKH) ausgezeichnete Tarifleistungen: Die Krankenvollversicherung GesundheitsUpgrade Premium (GUP) hat aktuell von drei anerkannten Analysehäusern die Höchstnote erhalten. Der Gesun ...

Alle Meldungen von Landeskrankenhilfe V.V.a.G.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z