Im Fußballsommer mehr Software verkaufen: Paragon nutzt das Pay4You-Modell von deal united
- Online- Marketing Plattform deal united realisiert eine Kampagne für Paragon Backup&Recovery 10 Home- Endkunden bestellen Fußball-Fanartikel bei einem renommierten deal united Werbepartner und erhalten die Software von Paragon kostenlos
"Mit dem Pay4You-Modell eröffnet uns dealunited eine Möglichkeit, neue Kundengruppen zu erschließen und gleichzeitig den Fans der Fußballweltmeisterschaft mit unseren Produkten etwas Gutes zu tun", sagt Renato Jurjevic, Sales Manager Consumer Channel DACH bei Paragon Software. Die Software Backup & Recovery 10 Home von Paragon sichert Daten und verwaltet komplexe Backup-Routinen. Neben einzelnen Dateien lassen sich damit ganze Systeme wiederherstellen.
Das Pay4You-Modell im Detail
Das Konzept Pay4You von deal united bringt Herausgeber von Software, Spielen und digitalen Services mit dem Angebot renommierter Werbepartner wie OTTO, bonprix oder myToys zusammen. "Viele Online-Shopper wollen derzeit ohnehin Fan-Produkte kaufen. Das Marketingmodell greift zur richtigen Zeit", sagt Dr. Jarg Temme, Geschäftsführer von deal united. "Refinanziert wird die von Fachmagazinen ausgezeichnete Software aus der Provision, die der Werbepartner für Paragon zahlt. Die Einbindung des Pay4You-Angebotes ist für den Online-Anbieter kostenlos, so dass jede auf diesem Weg abgesetzte Software Umsatz bringt."
Online-Anbieter können per E-Mail-Kampagne, Interstitial oder Banner auf die Aktion hinweisen. Pay4You-Angebote lassen sich auch optimal als Pop-Under platzieren, um kaufunschlüssige Kunden anzusprechen. Sowohl zu saisonalen Ereignissen wie Ostern, Muttertag und der Fußball-WM als auch über einen längeren Zeitraum eignet sich Pay4You, um die Zahlungsbereitschaft für digitale Güter, Services und Software zu steigern.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Paragon Software Group:
Paragon Software Group entwickelt und vertreibt zum einen innovative zuverlässige Technologien und Software Lösungen für Heimcomputer sowie Server in Unternehmen und Behörden und ist zum anderen bekannt für leistungsfähige Produkte im Bereich Mobiltelefonie, Smartphones und Handhelds. 1994 gegründet, hat Paragon Software heute Niederlassungen in Deutschland, Russland, Japan und den USA. Die Produkte werden in über 150 Ländern der Welt über ein ausgefeiltes Netzwerk an Distributoren und Einzelhändlern sowie über die eigene Unternehmenshompage verkauft. Paragon Software liefert innovative Lösungen für eine Reihe von hochrangiger Firmen und Partner wie zum Beispiel Cisco, Dell, Toshiba, NEC, Siemens, Microsoft, Motorola, Nokia...
Über deal united:
Seit 2008 erhöht das Münchner Unternehmen deal united mit innovativen Marketingmodellen erfolgreich die Konversionsraten von Onlineshops. Dies gelingt durch die gezielte Ansprache von interessierten, aber kaufunschlüssigen Nutzern. Dieser Nutzergruppe bietet deal united in Zusammenarbeit mit Partnern wie OTTO, BASE, bonprix oder myToys besondere Kaufanreize wie kostenlose Produkte, Software oder Gutscheine. www.dealunited.com
Agentur Frische Fische
Thomas Kahmann
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
tk(at)frische-fische.com
+49 (0) 30 695 330 67
http://www.frische-fische.com
Datum: 14.06.2010 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210143
Anzahl Zeichen: 2332
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Reichert
Stadt:
München
Telefon: 089-381535-868
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 360 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Im Fußballsommer mehr Software verkaufen: Paragon nutzt das Pay4You-Modell von deal united"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
deal united GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).