Nicht nur der Ball muss ins Netz

Nicht nur der Ball muss ins Netz

ID: 210242

luna-park ist Sponsor der Internetmarketing Köln 2010



(firmenpresse) - Normalerweise dreht sich im Rheinenergie-Stadion alles darum, den Ball so oft wie möglich ins Netz zu bringen. Auch am 17. Juni geht es im Stadion darum, gut und möglichst oft im Netz vertreten zu sein, obwohl es dabei nicht um Fußball oder Sieg und Niederlage geht.
Bei der Internetmarketing Köln 2010 geht es stattdessen um Netzwerke, aber auch um Konzepte und Strategien für einen erfolgreichen Internetauftritt. Bereits zum vierten Mal bietet die Veranstaltung in der Eventlocation "12. Mann" Agenturen, Start-Ups und Experten die Möglichkeit zum ungezwungenen Austausch unter Kollegen. Sponsoren wie luna-park ermöglichen den Teilnehmern die kostenlose Teilnahme inklusive Kölsch und Finger-Food. Aufgrund der hohen Beliebtheit der Veranstaltung wurde in diesem Jahr erstmals die Zahl der Teilnehmer auf 500 erhöht.
Auch luna-park Geschäftsführer Christian Vollmert freut sich schon auf die Internetmarketing Köln 2010:
"Wir freuen uns, diese Veranstaltung unterstützen zu können. In unseren mittlerweile zwölf Jahren in diesem Geschäft waren wir immer von der Wichtigkeit funktionierender Netzwerke überzeugt. Und trotz unserer digitalen Branche sollten diese auch persönlich gepflegt werden. Weitere Infos auf http://www.effizienzer.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

luna-park GmbH unterstützt Unternehmen mit professioneller Suchmaschinenoptimierung und SEO Beratung. Weiterhin bieten die Website-Effizienzer aus Köln Suchmaschinen-Marketing / SEM Google AdWords sowie Web-Controlling / Analytics seit 1998 an.



PresseKontakt / Agentur:

luna-park GmbH
Sabina Bravo Sanchez
Siegburger Str. 233
50679
Köln
info(at)luna-park.de
022169068830
http://www.luna-park.de



drucken  als PDF  an Freund senden  OPTIMAL ist Distributor für die hochsicheren Produkte von Kanguru Italienisches Systemhaus Sarce entscheidet sich für Comarch Semiramis
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.06.2010 - 19:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210242
Anzahl Zeichen: 1327

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabina Bravo-Sanchez
Stadt:

Köln


Telefon: 022169068830

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nicht nur der Ball muss ins Netz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

luna-park GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

luna-park zertifizierter Google Analytics Partner ...

Die Digital Marketing Agentur luna-park wurde als Google Analytics Certified Partner bestätigt. Die Zertifizierung unterstreicht die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen - sowohl beim umfangreichen Analytics Support und der Beratung, als auch ...

Aus SEO wird SO = Search Optimization ...

Auf der Leitmesse für die digitale Wirtschaft am 18. und 19.9. in Köln stellte sich in diesem Jahr schnell heraus, dass die komplex gewordenen Anforderungen im Search & Analytics Bereich bei den Kunden angekommen sind und einen sehr bedeutenden ...

luna-park wird Elite-Partner von Searchmetrics ...

Seit Anfang des Jahres ist die Kölner Agentur luna-park Teil des Partnerprogramms von Searchmetrics. Nun wird die Zusammenarbeit weiter verstärkt - luna-park ist ab sofort Elite-Partner des Berliner Spezialisten für Search- und Social-Analysesoftw ...

Alle Meldungen von luna-park GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z