Fußballfans stürmen Alte Schmelze in Wiesbaden

Fußballfans stürmen Alte Schmelze in Wiesbaden

ID: 210523

Sportmarketing-Event vor dem Achtelfinale am 28. Juni



(firmenpresse) - Wiesbaden/Mainz, 15.06.2010 - Deutschland freut sich über den Auftaktsieg der Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Umso aufregender werden die nächsten Spiele sein. Das Achtelfinale am Montag, 28. Juni, macht der Marketing-Club-Mainz-Wiesbaden zu einem besonderen Event: Vor der WM-Liveübertragung auf Großbildleinwand gewährt Thorsten Rittersberger, Senior Director beim führenden Fußballvermarkter Sportfive, einen Einblick in das Sportmarketing und Sponsoring. In der Alten Schmelze in Wiesbaden berichtet der Insider ab 19 Uhr über die WM, die Erste und Zweite Fußball-Bundesliga, die Handball-Nationalmannschaft sowie die Basketball-Bundesliga. Um 20.30 Uhr beginnt das Public-Viewing für die Mitglieder und Gäste des Marketing-Clubs. Weitere Informationen und Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung unter info@mc-mainz-wiesbaden.de.

Sportfive ist als eine der größten Agenturen im Sportbusiness für die Hospitality-Vermarktung der WM in Südafrika verantwortlich. Das offizielle WM-Hospitality-Programm kombiniert attraktivste Tickets mit exklusiven gastronomischen Services in Luxusbereichen innerhalb der Stadiongrenzen. Thorsten Rittersberger ist bei Sportfive unter anderem für die Eintracht Frankfurt zuständig und war zuvor Marketingleiter des SV Wehen-Wiesbaden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de



PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zweite Grenzsteintrophy startet am 17. Juni Gesundes Laufen will gelernt sein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.06.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210523
Anzahl Zeichen: 1383

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 223029

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fußballfans stürmen Alte Schmelze in Wiesbaden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo ...

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...

Nur genervte Social-Media-Freunde? ...

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z