Fußballfans stürmen Alte Schmelze in Wiesbaden
ID: 210523
Sportmarketing-Event vor dem Achtelfinale am 28. Juni
Sportfive ist als eine der größten Agenturen im Sportbusiness für die Hospitality-Vermarktung der WM in Südafrika verantwortlich. Das offizielle WM-Hospitality-Programm kombiniert attraktivste Tickets mit exklusiven gastronomischen Services in Luxusbereichen innerhalb der Stadiongrenzen. Thorsten Rittersberger ist bei Sportfive unter anderem für die Eintracht Frankfurt zuständig und war zuvor Marketingleiter des SV Wehen-Wiesbaden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de
Datum: 15.06.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210523
Anzahl Zeichen: 1383
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:
Mainz
Telefon: +49 6131 223029
Kategorie:
Sport
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fußballfans stürmen Alte Schmelze in Wiesbaden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).