Luxus an der Riviera Maya in Mexiko
All-Inclusive by Marriott Bonvoy expandiert weiter -
Paraiso de la Bonita eröffnet Ende 2024 als Adult-Only-Resort

(firmenpresse) - Zuwachs im Paradies: Im malerischen Fischerdorf Puerto Morelos, rund 20 Minuten vom Internationalen Flughafen Cancún entfernt, geht Ende 2024 nach umfassenden Umbauarbeiten das Paraiso de la Bonita, a Luxury Collection Adult All-Inclusive Resort, Riviera Maya an den Start. Durch die Zusammenarbeit mit den Playa Hotels & Resorts setzt All-Inclusive by Marriott Bonvoy sein Wachstum im Luxussegment weiter fort und verstärkt seine Präsenz in der mexikanischen Karibik mit einem Resort der exklusiven The Luxury Collection. Eingebettet in eine 14 Hektar große Naturlandschaft, verfügt das Resort über 100 großzügige Suiten und ein rund 2.000 Quadratmeter großes Spa. Kulinarisch begeistern drei Restaurants mit lokal inspirierter Küche, darunter eine Ceviche- und eine Sushi-Bar sowie ein 5.000 Etiketten fassender Weinkeller. Für ein Wohnerlebnis der Extraklasse sorgt ein separates Gebäude mit zehn Suiten und eigenem kleinem Pool, Strandzugang sowie einen Gemeinschaftspool und zwei Restaurants mit privatem Koch. Das Paraiso de la Bonita, a Luxury Collection Adult All-Inclusive Resort, Riviera Maya wird Teil des Bonusprogramms Marriott Bonvoy sein. Hiermit sammeln mehr als 200 Millionen Mitglieder weltweit Punkte und können diese in fast 8.800 Hotels und Resorts einlösen.
Die Aufnahme des Paraiso de la Bonita in das Portfolio stärkt Marriott International sowohl im Bereich der Luxus- als auch der Adults-Only-All-Inclusive-Resorts. Zu den weiteren Häusern zählen das Sanctuary Cap Cana, a Luxury Collection Adult All-Inclusive Resort, Punta Cana und das Almare, a Luxury Collection Adult All-Inclusive Resort, Isla Mujeres. So führt Marriott International seinen Expansionskurs in der Karibik und Lateinamerika weiter fort und festigt seine Position als wichtiger Akteur in der Hotelbranche und Vorreiter im Luxus-All-Inclusive-Segment.
„Wir freuen uns sehr, die Präsenz von The Luxury Collection in Mexiko weiter auszuweiten und können uns kein besseres Unternehmen als Playa Hotels & Resorts dafür vorstellen“, so Laurent de Kousemaeker, Chief Development Officer für Marriott International in der Karibik und Lateinamerika. „Paraiso de la Bonita wird das Versprechen der Luxury Collection weiterführen, Zugang zu den faszinierendsten und begehrtesten Orten der Welt zu schaffen und gleichzeitig unvergleichliche Annehmlichkeiten und den Service zu bieten, den anspruchsvolle Entdecker aus aller Welt von der Marke gewohnt sind.“
„Paraiso de la Bonita, a Luxury Collection Adult All-Inclusive Resort, Riviera Maya, ist das Ergebnis der strategischen Initiative von Playa, unseren Kunden differenzierte Konzepte im All-Inclusive-Bereich zu bieten. Wir freuen uns darauf, unser Portfolio gemeinsam mit Marriott International weiter auszubauen. Die Nachfrage nach luxuriösen All-Inclusive-Produkten ist deutlich gestiegen, und wir sind stolz darauf, diesen Wandel anzuführen“, kommentierte Fernando Mulet, Executive Vice President und Chief Investment Officer der Playa Hotels & Resorts.
Die jüngste Vertragsunterzeichnung mit Playa Hotels & Resorts unterstreicht einmal mehr Marriotts Stärke im Bereich konversionsfreundlicher Markenangebote, einem Modell, das Eigentümern und Franchisenehmern mehr Flexibilität und Kosteneinsparungen bietet und gleichzeitig die Stärke der globalen Hospitality Plattform von Marriott nutzt. Das Unternehmen rechnet mit beträchtlichen Konversionsmöglichkeiten für die Marke The Luxury Collection, die das bisherige, vielfältige Portfolio konversionsfreundlicher Marken ergänzt - darunter Autograph Collection Hotels, Tribute Portfolio, Delta Hotels und Four Points by Sheraton.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Marriott International:
Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR) hat seinen Sitz in Bethesda, Maryland, USA, und umfasst ein Portfolio von fast 8.900 Hotels von mehr als 30 führenden Marken in 141 Ländern und Destinationen. Marriott betreibt und konzessioniert Hotels und lizenziert Ferienresorts auf der ganzen Welt. Das Unternehmen bietet zudem Marriott Bonvoy® an, sein vielfach ausgezeichnetes Reiseprogramm. Weitere Informationen finden sich unter www.marriott.com sowie www.marriottnewscenter.com.
Über The Luxury Collection Hotels & Resorts:
The Luxury Collection® bietet weltweit einzigartige, authentische Erlebnisse und bleibende Erinnerungen. Dabei lädt die Marke zu den aufregendsten und begehrtesten Zielen der Welt. Jedes Hotel und Resort spiegelt dabei seinen Standort inklusive der Reize und Schätze der Destination wider. Gegründet wurde The Luxury Collection 1906 unter den Namen CIGA® als eine Sammlung der berühmtesten und ikonischsten Häuser Europas. Heute ist die Marke ein glanzvolles Ensemble von über 110 der weltweit besten Hotels und Resorts in fast 40 Ländern und Destinationen. Alle diese Hotels, von denen viele Jahrhunderte alt sind, zählen international zu den besten der Welt. Weitere Informationen finden sich unter www.theluxurycollection.com oder auf Instagram und Facebook. The Luxury Collection ist stolz darauf, an Marriott Bonvoy®, dem globalen Bonusprogramm von Marriott International, teilzunehmen. Das Programm bietet seinen Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio an globalen Marken, exklusive Erlebnisse auf Marriott Bonvoy Moments und unvergleichliche Vorteile wie kostenlose Übernachtungen und die Anerkennung des Elite-Status. Weitere Informationen finden sich unter www.marriottbonvoy.com.
Über Playa Hotels N.V.:
Playa Hotels & Resorts N.V. ist über seine Tochtergesellschaften (NASDAQ: PLYA, „Playa“), ist ein führender Eigentümer, Betreiber und Entwickler von All-inclusive-Resorts in erstklassigen Strandlagen in Mexiko, Jamaika und der Dominikanischen Republik. Playa besitzt und/oder verwaltet derzeit ein Gesamtportfolio bestehend aus 24 Resorts (9.027 Zimmer) unter den folgenden Marken: Hyatt Zilara, Hyatt Ziva, Hilton All-Inclusive, Tapestry Collection by Hilton, Wyndham Alltra, Seadust, Kimpton, Jewel Resorts und The Luxury Collection. Playa nutzt dabei seine jahrelange Erfahrung im Betrieb von All-Inclusive-Resorts und seine Beziehungen zu weltweit anerkannten Hotelmarken, um den Gästen ein erstklassiges Erlebnis und einen außergewöhnlichen Wert zu bieten und gleichzeitig eine direkte Beziehung aufzubauen, um die Kosten für die Kundenakquise zu senken und das Wiederholungsgeschäft zu fördern. Weitere Informationen finden sich unter www.playaresorts.com.
Über All-Inclusive by Marriott Bonvoy® - Karibik und Lateinamerika:
All-Inclusive by Marriott Bonvoy® umfasst neun führende Marken und ist die All-Inclusive-Plattform von Marriott International. Sie bietet unvergleichliche Annehmlichkeiten, vielfältige kulinarische Optionen und endlose Erlebnisse für alle Altersgruppen, die auf die einzelnen Marken zugeschnitten sind. Das wachsende Portfolio von über 30 Häusern an spektakulären Orten in der Karibik und Lateinamerika umfasst beispielsweise The Westin Reserva Conchal, an All-Inclusive Golf Resort & Spa in Costa Rica, und Royalton Antigua, An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino. All-Inclusive by Marriott Bonvoy ist stolz darauf, an Marriott Bonvoy® teilzunehmen, dem globalen Bonusprogramm von Marriott International. Das Programm bietet seinen Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio globaler Marken, exklusive Erlebnisse auf Marriott Bonvoy Moments und zahlreiche Vorteile wie kostenlose Übernachtungen und die Anerkennung des Elite-Status. Weitere Informationen finden sich unter https://all-inclusive.marriott.com/.
Über Marriott Bonvoy:
Mit über 30 Marken punktet Marriott Bonvoy mit renommierter Gastfreundschaft in 139 Ländern auf der ganzen Welt. Mitglieder des Bonusprogramms erhalten, neben exklusiven Vorteilen, Punkte für Aufenthalte in fast 8.800 teilnehmenden Hotels, Apartments und All-Inclusive-Resorts sowie durch Ausgaben mit Partner-Kreditkarten. Diese Punkte können entweder für künftige Aufenthalte, Ausflüge, Marriott Bonvoy Moments oder für Luxusprodukte in Marriott Bonvoy Boutiquen eingelöst werden. Die Marriott Bonvoy App ermöglicht 203 Millionen Mitgliedern einen individuell zugeschnittenen Aufenthalt. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Weitere Informationen finden sich unter www.marriottbonvoy.com.
Sonia Becker
STROMBERGER PR GmbH
c/o WeWork –
Gerhofstraße 1-3
20354 Hamburg
Deutschland
M +49(0)174/3236602
becker(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de
Ricardo Iriarte
PR Director
All-Inclusive by Marriott Bonvoy
Caribbean & Latinamerica
Corporativo Dos Patios – Suite 4C
Ejército Nacional No. 350
Polanco, Mexico City, 11560
T +52 (55) 5404/4298
ricardo.iriarte(at)marriott.com
all-inclusive.marriott.com
Datum: 13.06.2024 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2105732
Anzahl Zeichen: 3849
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonia Becker
Stadt:
München
Telefon: +49(0)174/3236602
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.06.2024
Diese Pressemitteilung wurde bisher 72 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Luxus an der Riviera Maya in Mexiko"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STROMBERGER PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).