Bonitätsprüfung für unterwegs: Lift360 App jetzt für das iPhone
Bonitätsprüfung für unterwegs: Lift360 App jetzt für das iPhone
Über die App erhalten iPhone-Nutzer zunächst einen Überblick über wichtige Finanzkennzahlen der abgerufenen Unternehmen sowie den dazugehörigen Boni-Index. Ein zusätzlicher PDF-Bericht stellt detaillierte Informationen wie Bilanzen und Beteiligungen zur Verfügung. Die unterwegs abgerufenen Berichte werden dabei automatisiert im jeweiligen Unternehmenssystem abgelegt und damit auch direkt in die Geschäftsprozesse integriert.
Die Lift360 App ist ab sofort kostenlos über den App-Store erhältlich. Hierbei ist für alle Anwender die Unternehmenssuche nach den 4,5 Millionen Unternehmen in Deutschland frei. Zugriff auf Risikodaten und Boni-Index haben ausschließlich Kunden von Hoppenstedt360.
Ab Juli stellt Hoppenstedt360 auch eine App für BlackBerry bereit. BlackBerry-Nutzer können dann in gleichem Umfang Risikodaten und Bonitätsauskünfte mobil abrufen und einsetzen.
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/bonitaetspruefung-fuer-unterwegs-lift360-app-jetzt-fuer-das-iphone-31193
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
=== Hoppenstedt360 GmbH ===
Hoppenstedt360 ist ein neuer Anbieter für Wirtschaftsinformationen auf dem deutschen Markt und richtet sich mit seinem Angebot Lift360 speziell an Unternehmen, die Bonitätsauskünfte in Ihr Unternehmenssystem integrieren möchten. Neben dem Bonitätsindex geben auch Zahlungserfahrungen aus dem DunTrade®-Programm wichtige Informationen zur Bonität von Geschäftspartnern und unterstützen dabei, Zahlungsausfälle zu vermeiden.
Hoppenstedt360 gehört zur schwedischen Bisnode Gruppe, Europas führendem Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen, und ist damit Teil eines wachsenden europäischen Netzwerks von 90 Unternehmen mit über 3.100 Mitarbeitern in 18 Ländern und 4,7 Milliarden Schwedischen Kronen Gesamtumsatz. In Deutschland beschäftigt Bisnode über 700 Mitarbeiter an sechs Standorten und erzielt einen Umsatz von mehr als 127 Millionen Euro.
Mehr Informationen finden Sie unter www.hoppenstedt360.de sowie www.bisnode.de.
Hoppenstedt360 GmbH
Christian Noack
Havelstraße 9
64295
Darmstadt
noack(at)hoppenstedt360.de
06151-1375-736
http://www.hoppenstedt360.de
Datum: 15.06.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210712
Anzahl Zeichen: 1709
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Noack
Stadt:
Darmstadt
Telefon: 06151-1375-736
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 261 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bonitätsprüfung für unterwegs: Lift360 App jetzt für das iPhone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hoppenstedt360 GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).