Revenue Reloaded
Scandic Hotels mit neuem Head of Revenue -
Bastian Däullary ist ab sofort Teil des Management-Teams

(firmenpresse) - Berlin, 04. Juni 2024: Nach der Ernennung von Petra Emmerlich als Commercial Director Europe gibt es eine weitere neue Top-Personalie bei Scandic Hotels, der größten Hotelkette im Norden Europas. So startet Bastian Däullary als Director of Revenue Management Europe und verstärkt damit die Führungsebene für Deutschland und Polen. Der studierte Hotelbetriebswirt wechselt von der Deutschen Hospitality in Frankfurt zu Scandic nach Berlin, wo er mit seinem Team das gesamte Revenue-Management der aktuell sieben Häuser in Deutschland sowie der zwei Hotels in Polen verantwortet und mit seinem Knowhow maßgeblich zum Erfolg des derzeitigen Expansionskurses beitragen soll. Im Zuge seiner letzten Anstellung ist er unter anderem als Director of Revenue Management für das erste Steigenberger Hotel in München zuständig gewesen. Seine Karriere begann der gebürtige Münchner im operativen Bereich als Front Office Manager in verschiedenen Hotels in der bayerischen Landeshauptstadt, bevor er als Cluster Revenue Manager bei den Victors Residenz Hotels und schließlich als Senior Cluster Revenue Manager bei Brera Serviced Apartments tätig war. Bei Scandic Hotels hat sich Bastian Däullary zum Ziel gesetzt, die Auslastung aller Hotels dank nachhaltiger Strategien weiter zu optimieren sowie basierend auf zukunftsweisenden Trendanalysen und Nachfrageprognosen den Umsatz stetig zu steigern.
„Ein herzliches Hej an Bastian Däullary. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen versierten Experten im Revenue Management an Board zu haben, um gemeinsam die Zukunft aller bestehenden und zukünftigen Scandic Hotels in Deutschland und Polen aktiv zu gestalten.", begrüßt Petra Emmerlich, Commercial Director Europe, ihren neuen Kollegen. „Ab sofort Teil des Scandic-Teams zu sein, erfüllt mich mit großem Stolz. Ich möchte gerade in dieser spannenden Wachstumsphase das Unternehmen mit meiner Expertise bereichern und zu seiner erfolgreichen Entwicklung beitragen.”, freut sich Bastian Däullary auf seine neue Position.
Alle Scandic Hotels stehen vor allem für umfassende Nachhaltigkeitsinitiativen, smarte Meeting-, und Eventkonzepte und eine gemütlich-moderne Atmosphäre, die Gäste momentan in den deutschen Städten Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München und Nürnberg sowie in den beiden polnischen Hotels in Danzig und Breslau erleben.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Scandic Hotels Group
Scandic Hotels Group ist mit einem Netzwerk aus fast 280 Hotels mit 57.000 Zimmern in sechs Ländern und über
18.000 Mitarbeitern die größte Hotelkette im Norden Europas. Das Unternehmen ist Vorreiter, wenn es darum geht, Nachhaltigkeit in alle Abläufe zu integrieren. Zudem stellt das preisgekrönte Konzept „Design for All“ sicher, dass alle Häuser für alle Zielgruppen zugänglich und ohne Abstriche erlebbar sind. „Scandic Friends“ ist mit 2,9 Millionen Mitgliedern das größte Kundenprogramm der Hotelbranche in Skandinavien. Scandic Hotels ist am Nasdaq Stockholm börsennotiert.
Oliver Ramm
Scandic Hotels Deutschland
Gabriele-Tergit-Promenade 19
10963 Berlin
T +49(0)151 233 88 937
oliver.ramm(at)scandichotels.com
www.scandichotels.de
Datum: 20.06.2024 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2107626
Anzahl Zeichen: 2508
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Ruhland/Sonia Becker
Stadt:
Berlin
Telefon: +49(0)89/189478-87
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.06.2024
Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Revenue Reloaded"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STROMBERGER PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).