Offizielles Statement zur Verleihung des G.R.O.W. Awards an Pixum
ID: 2109694
Pixum als Gewinner des G.R.O.W. Awards durch konversionsKRAFT ausgezeichnet

(PresseBox) - Wir freuen uns sehr, Pixum als diesjährigen Empfänger des G.R.O.W. Awards auszuzeichnen. Pixum überzeugt durch eine starke Kultur der kontinuierlichen Verbesserung, die auf A/B-Tests und datenbasierten Entscheidungen basiert. Das Unternehmen führt jährlich über 150 Tests durch, die eng mit allen Fachbereichen abgestimmt werden.
Besonders hervorzuheben ist die aktive Unterstützung durch das Top-Management und die exzellente interne Kommunikation, die maßgeblich zum Erfolg beitragen. Pixum verfolgt einen pragmatischen Ansatz, der unnötige Komplexität vermeidet und entscheidend zur Weiterentwicklung im digitalen Umfeld beiträgt.
Die Einblicke, die wir durch Pixums Teilnahme an unserer G.R.O.W. Studie gewinnen konnten, sind von unschätzbarem Wert und helfen uns, fundierte Empfehlungen zur Optimierung von Experimentationsprozessen abzuleiten.
Herzlichen Glückwunsch an Pixum zu dieser wohlverdienten Auszeichnung, die das Engagement und die Innovationskraft im Bereich der digitalen Experimentation würdigt.
Über das G.R.O.W. Model®:
Das G.R.O.W. Model® von konversionsKRAFT hilft Unternehmen, den Reifegrad ihrer Experimentationskultur zu bewerten und gezielt weiterzuentwickeln. Es umfasst die Dimensionen Sichtbarkeit, Kultur & Organisation, Skills & Know-how, Prozesse sowie Daten & Technologie. Das Modell unterstützt Unternehmen dabei, von den ersten A/B-Tests bis hin zu einer etablierten Experimentationskultur zu wachsen und strategische Prioritäten zu setzen?. konversionsKRAFT unterstützt Unternehmen als Berater und Dienstleister dabei, den Experimentation Reifegrad in Digital Marketing Teams gezielt zu erhöhen.
konversionsKRAFT ist ein Unternehmen, das in den Bereichen Conversion Management und strategische Beratung zur Optimierung digitaler Wertschöpfung deutschlandweit führend ist. Ein Team aus u?ber 70 Conversion Managern, Engineers, Strategy Consultants, User Researchern, Quality Managern, Data Scientists, UX Designern an vier Standorten in Deutschland sorgt dafür, dass Unternehmen ihre Web-Auftritte optimal auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten und so ihr digitales Wachstum steigern.
Zu den Kunden zählen Unternehmen verschiedenster Branchen wie zum Beispiel Allianz, DB Deutsche Bahn, coop, eventim, Media Markt und o2 (Telefónica).
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
konversionsKRAFT ist ein Unternehmen, das in den Bereichen Conversion Management und strategische Beratung zur Optimierung digitaler Wertschöpfung deutschlandweit führend ist. Ein Team aus u?ber 70 Conversion Managern, Engineers, Strategy Consultants, User Researchern, Quality Managern, Data Scientists, UX Designern an vier Standorten in Deutschland sorgt dafür, dass Unternehmen ihre Web-Auftritte optimal auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten und so ihr digitales Wachstum steigern.
Zu den Kunden zählen Unternehmen verschiedenster Branchen wie zum Beispiel Allianz, DB Deutsche Bahn, coop, eventim, Media Markt und o2 (Telefónica).
Datum: 01.07.2024 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2109694
Anzahl Zeichen: 2505
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vivien Gradehand
Stadt:
Bad Homburg v. d. Höhe
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 169 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Offizielles Statement zur Verleihung des G.R.O.W. Awards an Pixum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
konversionsKRAFT (Web Arts AG) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).