Große Treuepunkte-Aktion für Fans von AXEL Weidemilch

Große Treuepunkte-Aktion für Fans von AXEL Weidemilch

ID: 2110018

Ab Juli: Für jeden vollständigen Sammelpass winkt eine Prämie mit dem beliebten Maskottchen



(Bildquelle: Milchwerke Schwaben)(Bildquelle: Milchwerke Schwaben)

(firmenpresse) - Neu-Ulm, 02. Juli 2024 - Im vergangenen Jahr haben die Milchwerke Schwaben die aus den 80er Jahren bekannte Kultmarke AXEL neu aufgelegt und eine neue Produktlinie mit regionaler Weidemilch auf den Markt gebracht. Vom 08. Juli bis 30. September 2024 steht die beliebte Figur erstmals im Mittelpunkt einer Treuepunkte-Aktion für AXEL frische Weidemilch 3,8 %. Bei der Aktion im baden-württembergischen Lebensmitteleinzelhandel können sich die Teilnehmer auf attraktive Prämien mit dem AXEL-Maskottchen freuen.



Kultiger Sammelspaß

Für den Aktionszeitraum wurde für die Verpackung von AXEL frische Weidemilch 3,8 % ein spezielles Design entwickelt, das die Teilnahme erklärt und die Prämien beschreibt. Die Mechanik der Aktion ist bewusst einfach gehalten: Wer mitmachen will, kauft zehn Packungen AXEL frische Weidemilch 3,8 %, schneidet die Treuepunkte auf der Verpackung aus und klebt sie in den Sammelpass. Dann nur die Wunschprämie ankreuzen und an die Milchwerke Schwaben einsenden. Jeder Teilnehmer erhält garantiert seine gewünschte Prämie. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2024.



Prämien für echte AXEL-Fans

Weitere Informationen sowie den Sammelpass als Download gibt es auf der eigens entwickelten Landingpage www.milchwerkeschwaben.de/treueaktion Für jeden vollständig ausgefüllten Sammelpass winkt eine der drei Prämien. Zur Auswahl stehen ein großes Strandtuch, eine hochwertige Trinkflasche mit praktischem Verschluss oder ein Lunchpot der Marke MEPAL. Alles liebevoll mit einer Illustration des sympathischen Maskottchens gestaltet - ein Muss für Fans der Kultmarke. Die Teilnehmer erhalten ihre Preise per Post.



Kampagne im Hauptabsatzgebiet

Zur medialen Unterstützung schalten die Milchwerke Schwaben während des Aktionszeitraums in Baden-Württemberg, dem Hauptabsatzgebiet von AXEL Weidemilch, durchgehend Radiowerbung bei den regionalen Hörfunksendern Radio 7, SWR1 und Donau 3 FM. Flankiert wird diese Maßnahme durch Fernsehspots auf dem Sender Regio TV. Zusätzlich werden im Rahmen einer Social Media-Kampagne auf Facebook, Instagram und LinkedIn Anzeigen geschaltet, die zielgruppengerichtet ausgesteuert sind und speziell auf Einkaufsstätten in der Nähe hinweisen, in denen die Treuepunkte-Aktion stattfindet.





Weitere Infos unter: www.milchwerkeschwaben.de/treueaktionWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Milchwerke Schwaben eG ist eine mittelständische Molkereigenossenschaft mit Sitz in Neu-Ulm und im Besitz von 1.308 Landwirten. Die 1922 gegründete Genossenschaft verarbeitete im Jahr 2023 mit ihren 238 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern 464,8 Millionen Kilogramm Milch und erwirtschaftete einen Umsatz von 329 Millionen Euro. Das Produktportfolio umfasst neben Natur- und Fruchtjoghurt auch Desserts, Käse und Butter. Für die Herstellung wird ausschließlich die regionale Milch von Landwirten aus Bayern und Baden-Württemberg verwendet. Die Produkte sind unter den Marken "Weideglück" und "Weideglück-Bio" bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich und werden weltweit in 70 Länder exportiert. Desserts und Joghurts von Weideglück sind in 100 Prozent recycelbaren Bechern aus Polypropylen (PP) verpackt und sorgen damit für mehr Nachhaltigkeit im Kühlregal. Die Milchwerke Schwaben sind nationaler Marktführer bei Milchprodukten im 800- und 1.000-Gramm-Becher.

Weitere Informationen: www.milchwerkeschwaben.de



PresseKontakt / Agentur:

UTZ pr GmbH
Oliver Utz
Durber 7
87657 Görisried
o.utz(at)utz-pr.de
+49 (0)8302 - 34 99 98-0
https://www.utz-pr.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Matty GmbH: Gastronomie im Wandel Salate als leichte und vielseitige Alternative in Restaurant, Imbiss und Take away
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.07.2024 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2110018
Anzahl Zeichen: 2723

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melissa Weilbach
Stadt:

Neu-Ulm


Telefon: +49 (0)731 706-221

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Große Treuepunkte-Aktion für Fans von AXEL Weidemilch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Milchwerke Schwaben eG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs ...

Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden ...

Nachhaltige Qualität: DLG-Preis für Milchwerke Schwaben ...

Neu-Ulm, 11. April 2024 - Die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) hat die Milchwerke Schwaben eG zum zwölften Mal mit dem "DLG Preis für langjährige Produktqualität" prämiert. Diese besondere Unternehmensauszeichnung steht für ...

Neu: Apfel-Birnen-Joghurt von Weideglück ...

Neu-Ulm, 05. März 2024 - Die Milchwerke Schwaben erweitern ab April 2024 das Joghurtsortiment ihrer Marke Weideglück und führen erstmals einen Fruchtjoghurt in der Geschmacksrichtung Apfel-Birne ein. Wie die gesamte Fruchtjoghurt-Range von Weidegl ...

Alle Meldungen von Milchwerke Schwaben eG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z