Reels on Tour: BALLY WULFF zieht positive Bilanz der LINK MASTER-Tour

Reels on Tour: BALLY WULFF zieht positive Bilanz der LINK MASTER-Tour

ID: 2110286

Geniale Neuheiten treffen auf grandiose Get-together. BALLY WULFF hat seine Expertise in Bezug auf Kundenbindung- und Nähe wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Vier Wochen lang rollte der LINK MASTER-Trailer durch die gesam-te Republik, um die Beziehungen zu stärken und die pionierhaften Spielsysteme direkt vor Ort zu präsentieren.




(firmenpresse) - Fortschrittliche Technik auf kleinstem Raum: Der speziell für die Tour aufwendig inszenierte Trailer präsentierte sich als Bühne und Begegnungsort in einem. Das neue LINK MASTER-Spielsystem konnte hier auf Herz und Nieren getestet werden. Das innovative Spielkonzept überzeugte die zahlreich erschienenen Gäste von Nord- bis Süddeutschland. Das Fazit: „Es ist etwas ganz Neues, das sofort die Aufmerksamkeit der Spielgäste auf sich zieht. Es unter-scheidet sich maßgeblich von allen Spielsystemen, die aktuell auf dem Markt sind, und ist so der Shootingstar an jedem Aufstellort“, so Vertriebsleiterin Grit Zimmermann über das Resümee der Kundinnen und Kunden.

Das LINK MASTER-System gibt es in zwei Varianten. Als PRIME STREAM und PRIME FOXX. Beide fanden höchsten Anklang bei den Gästen und werden sich gewiss schon bald an zahlreichen Aufstellorten in ganz Deutschland wiederfinden. „Unser höchster Anspruch als Unternehmen ist es maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten, die dem Zeitgeist entsprechen. Mit der LINK MASTER-Tour haben wir Orte der Begegnung geschaf-fen, um Kunden persönlich zu erreichen und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen“, erklärte Gerhard Hubmann, Geschäfts-führer von BALLY WULFF. Starke Partnerschaften wurden ge-schlossen, Beziehungen gefestigt.

Der Erfolg der LINK MASTER-Tour zeigt, dass BALLY WULFF am Puls der Zeit agiert. Das Unternehmen konnte nicht nur seine neuesten Produkte präsentieren, sondern auch wertvolles Feed-back der Kunden einholen. „Die erfreulichen Rückmeldungen und die Begeisterung unserer Gäste sind für uns Ansporn und Bestäti-gung zugleich. Wir freuen uns darauf, die Zukunft des Spiels wei-ter zu gestalten und gemeinsam mit unseren Partnern neue Maß-stäbe zu setzen“, fügte Hubmann hinzu.

Mit einem klaren Fokus auf Innovation und Kundennähe wird BAL-LY WULFF auch in Zukunft Erlebbares und Bahnbrechendes bieten. Die LINK MASTER-Tour ist der Anfang einer wegweisenden und vielversprechenden neuen Ära im Spielsystembereich, und BALLY WULFF wird die Erfolgsgeschichte weiter vorantreiben.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstät-ten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, konnte BALLY WULFF 2020 das 70-jährige Firmenjubiläum feiern. Derzeit betreibt BALLY WULFF bundesweit 9 Kundencenter und beschäftigt mehr als 200 MitarbeiterInnen.



PresseKontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Franziska Steinhöfel
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030 - 290 234 633
E-Mail: presse(at)bally-wulff.de
Website: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Geniale Neuheiten von BALLY WULFF Glücksspiel-Zielgruppenstudie: Junge Erwachsene zeigen deutliche Unterschiede bei der Produktnutzung im Vergleich zum Gesamtmarkt
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 03.07.2024 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2110286
Anzahl Zeichen: 2533

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Spiel- & Erlebniswelten


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 208 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reels on Tour: BALLY WULFF zieht positive Bilanz der LINK MASTER-Tour "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Am Puls der Zeit: Die neue SELECT-Generation von BALLY WULFF ...

Der Herbst bringt innovative Unterhaltung für Spieleenthusiasten in der Gastronomie. Die drei neuen SELECT?Pakete sind maßgeschneidert für die modernen und vielseitigen Ansprüche der Gastronomie und bieten ein erfrischendes Pendant zu den bewà ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z