Ausschreibung zur Anthologie
Der Herzsprung-Verlag freut sich, die Ausschreibung für den vierten Band der beliebten Anthologiereihe "Das Rad der Zeit - dem Schicksal geweiht" bekanntzugeben. Herausgegeben von Martina Meier, wird sich dieser Band intensiv mit dem faszinierenden und mysteriösen Thema des Schicksals auseinandersetzen.
Welchen Einfluss hat das Schicksal auf unser Leben? Ein Buchprojekt ... (firmenpresse) - Das Schicksal – eine Macht, die unser Leben auf unergründliche Weise beeinflusst. Wer oder was steckt dahinter? Gibt es das Schicksal überhaupt, und wenn nicht, was ist es dann, das immer wieder in unser Leben eingreift? Diesen und vielen weiteren Fragen möchte der Herzsprung-Verlag in seinem neuesten Band auf den Grund gehen. Ob "Das Schicksal schuld daran ist, dass…", "Dem Schicksal habe ich es zu verdanken, dass…", oder "Schicksalsmelodie" – es gibt unzählige Facetten dieses Themas, die es zu entdecken gilt.
"Das Rad der Zeit - dem Schicksal geweiht" lädt alle deutschsprachigen Autorinnen und Autoren ab 16 Jahren dazu ein, ihre Geschichten, Gedichte und Erzählungen zum Thema Schicksal einzureichen. Herausgeber Thorsten E. Meier zeigt sich gespannt: „Bislang haben die Texte der ersten drei Bände viel Tiefgang bewiesen. Wir sind gespannt, was uns das neue Projekt an Geschichten ins Haus bringt.“
Die Einsendungen müssen bis spätestens 15. Juli 2024 eingereicht werden. Der vierte Band der Anthologie wird im Spätsommer 2024 veröffentlicht.
Texte können per E-Mail an info@papierfresserchen.de gesendet werden. Bitte fügen Sie auch eine kurze Autorenbiografie und Kontaktdaten bei.
"Das Rad der Zeit" ist eine Anthologiereihe des Herzsprung-Verlags, die sich mit tiefgründigen und philosophischen Themen beschäftigt. Jede Ausgabe bietet eine Sammlung von Geschichten, die den Leserinnen und Lesern neue Perspektiven und Denkanstöße geben. Die Bücher sind bekannt für ihre hohe literarische Qualität und die Vielfalt der behandelten Themen.
Weitere Informationen unter: https://www.papierfresserchen.de/Anthologien-1/Aktuelle-Projekte/Aktuell-Das-Rad-der-Zeit
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Papierfresserchens MTM-Verlag GbR + Herzsprung-Verlag GbR
Geschäftsführer Martina und Thorsten Meier
Mühlstraße 10
D- 88085 Langenargen
Tel.: 07543/9081356
Fax: 07543/6024999
E-Mail: info(at)papierfresserchen.de
Internet: www.papierfresserchen.de
Papierfresserchens MTM-Verlag GbR + Herzsprung-Verlag GbR
Geschäftsführer Martina und Thorsten Meier
Mühlstraße 10
D- 88085 Langenargen
Tel.: 07543/9081356
Fax: 07543/6024999
E-Mail: info(at)papierfresserchen.de
Internet: www.papierfresserchen.de
Papierfresserchens MTM-Verlag GbR + Herzsprung-Verlag GbR
Geschäftsführer Martina und Thorsten Meier
Mühlstraße 10
D- 88085 Langenargen
Tel.: 07543/9081356
Fax: 07543/6024999
E-Mail: info(at)papierfresserchen.de
Internet: www.papierfresserchen.de
Datum: 06.07.2024 - 07:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2111014
Anzahl Zeichen: 2096
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Meier
Stadt:
Langenargen
Telefon: 0179 2071404
Kategorie:
Literatur
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.07.2024
Diese Pressemitteilung wurde bisher 471 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ausschreibung zur Anthologie "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Herzsprung-Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mit einem einzigartigen Mix aus kniffligen Kreuzworträtseln, anspruchsvollen Zahlenrätseln, herausfordernden Sudokus und trickreichen Zahlenpyramiden wird jede Pause zum Rock-Event. Ergänzt wird die Rätselsammlung durch Quizfragen über Rock’n’Roll-Legenden, Kultsongs und unvergessliche Hits
Denksport trifft Schlagerwelt: Rätselspaß für echte Fans ...
Freuen Sie sich auf spannende Kreuzworträtsel, zahlenbasierte Aufgaben, herausfordernde Sudokus und trickreiche Zahlenpyramiden, die nicht nur unterhalten, sondern auch fordern. Zwischendurch sorgen Quizfragen rund um Schlagerlegenden und witzige Scherzfragen für Abwechslung und bringen Wissen und
„Roller-Rätselkönig ...
Die Sammlung umfasst knifflige Kreuzworträtsel, spannende Zahlenrätsel, herausfordernde Sudokus und trickreiche Zahlenpyramiden, die jede Pause oder Auszeit zu einem echten Rätselvergnügen machen. Zusätzlich sorgen unterhaltsame Fragen rund um Roller, Technik und Lifestyle für Abwechslung und
Weitere Mitteilungen von Herzsprung-Verlag
Printbücher und E-Books ...
Lesen Sie lieber ein Printbuch oder E-Book? Hier gehen die Meinungen weit auseinander. Auch wenn E-Books immer mehr Anklang finden, werden nach wie vor ebenso gedruckte Bücher gekauft. Eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Die folgenden Buchtipps gibt es sowohl als Printbuch wie a
Für alle lesebegeisterten Kinder ...
Die folgenden Buchtipps haben schon zahlreiche junge Leser begeistert. Bestimmt werden auch Ihre Kinder oder Enkelkinder Freunde an diesen Werken haben. Nepomucks Märchen Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los! Das ganze Zauberland steht Kopf,
Elba – Verbannung und Leidenschaft: Ein neues Kapitel in der Buchreihe „Un Amore Italiano“ ...
Bekannt als Verbannungsort Napoleons, wird die Mittelmeerinsel in diesem Buch zum Schauplatz einer fesselnden Geschichte über Liebe, Leidenschaft, Mord und unverhoffte Wendungen. Nach einer überraschenden Trennung von ihrem Ehemann Herbert, mit dem sie fast zwei Jahrzehnte ihres Lebens verbrach
Sensible und faszinierende Tiere ...
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. In den folgenden Buchtipps zeigen Mensch und Pferd, wie stark ihre Bindung werden kann. Und so etwas passiert nicht nur in Büchern, sondern auch im realen Leben. Buchtipps für Pferdefreunde und die, die es werden wollen: Pferde erzählen „Pferde wurd




