Mittelstands-Cup 2010: So profitieren auch die deutschen Unternehmen von der Fußball-WM
ID: 211162
pünktlich zur Fußball-WM die 11 besten Firmenprofile auf
www.marktplatz-mittelstand.de . Beim Mittelstands-Cup 2010 können
Unternehmen ihre Angebote rund um das große Fußballereignis prominent
bewerben und so begehrte Werbeplätze im Gesamtwert von über 3000 Euro
sowie ein iPad und zwei iPod Touch von Apple gewinnen.
Die Vorgehensweise: Einfach das Firmenprofil auf
www.marktplatz-mittelstand.de kostenlos eintragen und Angebote anhand
der Newsticker- oder Coupon-Funktion mit Themenbezug zum großen
Fußballereignis veröffentlichen. Die kreativsten Firmen werden Teil
der Marktplatz-Mittelstand-Elf und erscheinen inklusive Logo und
Angebot auf einem virtuellen Spielfeld. Den Unternehmen, die ihre
Position dort am längsten verteidigen können, winken neben
kostenlosen Werbeplätzen im Gesamtwert von über 3000 Euro auch ein
iPad und zwei iPod Touch aus dem Hause Apple.
Michael Amtmann, Geschäftsführer der Marktplatz Mittelstand GmbH &
Co. KG: "Der Mittelstands-Cup 2010 richtet sich an alle kleinen und
mittelständischen Unternehmen. Egal ob Deutschland in Südafrika
Weltmeister wird oder nicht, mit ein wenig Glück und Kreativität
können 11 Unternehmen als die Gewinner von unserem virtuellen
Spielfeld gehen. Der Hauptgewinn ist eine Anzeige in unserem
reichweitenstarken Newsletter im Wert von 1500 Euro sowie ein iPad
von Apple." Teilnahmeschluss ist der 27. Juni 2010.
Mitmachen und gewinnen können die Unternehmer auf:
www.marktplatz-mittelstand.de/Mittelstands-Cup
Pressekontakt:
Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG
Patricia Scholz
Pretzfelder Straße 15
D-90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911-3409-876
E-Mail: patricia.scholz@marktplatz-mittelstand.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.06.2010 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 211162
Anzahl Zeichen: 1974
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Nürnberg
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mittelstands-Cup 2010: So profitieren auch die deutschen Unternehmen von der Fußball-WM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marktplatz Mittelstand GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).