Für eine nachhaltige Markenbotschaft: „Grüne Werbeartikel“ setzen auf nachwachsende Rohstoff

Für eine nachhaltige Markenbotschaft: „Grüne Werbeartikel“ setzen auf nachwachsende Rohstoff

ID: 2113888

"Bio-Buttons" von stylebutton.de basieren auf nahcwachsenden, biologisch abbaubaren Rohstoffen und tragen maßgeblich zur Verringerung von umweltschädlichem Kunststoff- und Metallabfall bei, der durch traditionelle Werbeprodukte verursacht wird.



aus nachwachsenden Rohstoffen: Bio-Buttons von stylebutton.deaus nachwachsenden Rohstoffen: Bio-Buttons von stylebutton.de

(firmenpresse) - Die wachsende Nachfrage nach ökologisch verantwortlichen Produkten hat die Werbebranche erreicht. Unternehmen, die ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren und gleichzeitig effektiv werben möchten, finden nun in „Grünen Werbeartikeln“ eine innovative Lösung. Insbesondere die neue Produktlinie „Bio-Buttons“ von stylebutton.de, gefertigt auf der Basis von Holz und Stärke, zeichnet sich durch ihre vollständige biologische Abbaubarkeit aus und steht damit exemplarisch für den Trend hin zu nachwachsenden Rohstoffen.

Die Umstellung auf Werbemittel, die nicht nur die Markenbotschaft, sondern auch eine Botschaft der Nachhaltigkeit transportieren, wird immer mehr zur Notwendigkeit. Die „Bio-Buttons“ von stylebutton.de markieren in diesem Zusammenhang einen wichtigen Schritt: Hergestellt aus natürlichen Materialien, bieten sie eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Werbebuttons. Nach dem Ende ihrer Lebensdauer zersetzen sie sich ohne Rückstände, wodurch sie den Plastik- und Metallmüll signifikant reduzieren.

„Es ist uns ein Anliegen, mit unseren Produkten nicht nur visuell, sondern auch ökologisch eine eindeutige Botschaft zu vermitteln“, erklärt Holger Altwein, Inhaber von stylebutton.de. „Mit den ‚Bio-Buttons‘ bieten wir eine Lösung, die es Firmen ermöglicht, ihre Marke nachhaltig und authentisch zu präsentieren und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.“

Die „Bio-Buttons“ sind nicht nur in Sachen Materialwahl innovativ, sondern können individuell bedruckt werden, womit sie für eine Vielzahl von Marketingsituationen geeignet sind – von Messen bis hin zu öffentlichen Kampagnen.

Mit der Einführung der „Bio-Buttons“ setzt stylebutton ein deutliches Signal in Richtung Umweltschutz und nachhaltige Werbemittel und präsentiert sich einmal mehr als Vorreiter in der Entwicklung umweltfreundlicher Produktlösungen.
Weitere Informationen zu den „Bio-Buttons“ und zum umfangreichen Angebot an „Grünen Werbeartikeln“ finden Interessierte unter

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

stylebutton.de ist ein führender Anbieter von hochwertigen Werbeartikeln mit Sitz in Dresden. Das Unternehmen hat sich auf die Produktion und den Vertrieb von individuellen Buttons, Magneten und Papeterieartikeln spezialisiert. Stylebutton steht für innovative Produkte, höchste Qualität und einen exzellenten Kundenservice.



Leseranfragen:

stylebutton.de
Inh. Holger Altwein
Am Eiswurmlager 24
01189 Dresden

Tel. +49 351 4108823
e-Mail: post(at)stylebutton.de



PresseKontakt / Agentur:

stylebutton.de
Inh. Holger Altwein
Am Eiswurmlager 24
01189 Dresden

Tel. +49 351 4108823
e-Mail: post(at)stylebutton.de



drucken  als PDF  an Freund senden  MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
Bereitgestellt von Benutzer: stylebutton
Datum: 22.07.2024 - 14:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2113888
Anzahl Zeichen: 2367

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.07.2024

Diese Pressemitteilung wurde bisher 303 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Für eine nachhaltige Markenbotschaft: „Grüne Werbeartikel“ setzen auf nachwachsende Rohstoff"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

stylebutton.de - Holger Altwein (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Impf-Buttons liegen im Trend ...

Die Social Media Kanäle zeigen es: die Leute sind stolz auf ihre Impfung und posten Fotos von ihren Armen mit Pflastern. Und natürlich gibt es auch schon einen Namen für diese Art von Bildern: Impfies. War der Trend zum Impffoto zwischenzeitlic ...

Neue Kollektion an Regenbogen-Button von stylebutton.de ...

Anstecker als unübersehbares Zeichen für Toleranz Unter dem Motto „Lesbisch, schwul, bi, transgender, queer – die Liebe kommt in vielen Farben“ warten ab sofort im Onlineshop LFBTQ-Buttons mit unterschiedlichem Design. Die Anstecker gibt e ...

Großer Relaunch bei stylebutton.de ...

Pünktlich zum Start des dritten Quartals zeigt sich der Buttonproduzent STYLEBUTTON in völlig neuem Online-Gewand. Unter Einbeziehung von Anregungen der Kundschaft wurde der Shop neu konzipiert, der Bestellprozess optimiert und die Benutzerfreundli ...

Alle Meldungen von stylebutton.de - Holger Altwein


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z