Eignet sich eine Bestands- oder Neubauimmobilie besser zum Kauf?
ID: 2114916
Eine umfassende Beratung bieten die Makler der Neumann Immobilien & Grundbesitz GmbH
Die Makler der Neumann Immobilien & Grundbesitz GmbH vermitteln sowohl Bestands- als auch Neubauimmobilien in Villingen-Schwenningen und der Region und unterstützen Käufer bei der Entscheidung zwischen beiden Objektarten. "Wir nehmen uns die Zeit, um die Wünsche unserer Kunden genau zu verstehen", erklärt Geschäftsführer Joachim Neumann, "nur so können sie die beste Entscheidung für sich treffen".
Ob eine Bestands- oder Neubauimmobilie besser zu den Interessenten passt, hängt von vielen Faktoren ab. Käufer sollten neben dem Preis und der Lage auch die individuellen Vorteile und Nachteile der jeweiligen Immobilie berücksichtigen. Die Immobilienmakler aus Villingen-Schwenningen beraten über diese, um den Kaufprozess so einfach, schnell und transparent wie möglich zu gestalten.
Aktuell vermarktet das Unternehmen neben attraktiven Bestandsimmobilien mehrere Neubauprojekte aus eigenem Portfolio, darunter das Projekt "Ob dem Dorf 3" in Marbach und das Projekt "Leonberger Straße 30" in Schwenningen. Beide Projekte kombinieren moderne Architektur mit hoher Energieeffizienz und bieten attraktive Wohnlösungen.
Die Immobilienexperten der Neumann Immobilien & Grundbesitz GmbH begleiten ihre Kunden bis zum Abschluss des Kaufvertrags und darüber hinaus. "Dabei profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung, unserem umfangreichen Netzwerk und unserer ausgezeichneten Kenntnis des Immobilienmarktes in der Region", so Prokurist Markus Neumann.
Eigentümer, die Immobilien in Villingen-Schwenningen, Immobilien in Brigachtal, Immobilien in Bad Dürrheim oder der Region kaufen möchten, erreichen die Makler montags bis freitags unter der Telefonnummer 07720 / 31511. Weitere Informationen zum umfangreichen Leistungsspektrum gibt es auch auf https://www.immo-neu.de/.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
immobilienkauf
immobilienerwerb
bestandsimmobilien
neubauimmobilie
neubauprojekte
villingen
schwenningen
villingen
schwenningen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH ist "Ihr professioneller Immobilienmakler aus Villingen-Schwenningen" und das bereits seit 1994! Die Firma wurde 1994 vom Finanzexperten Joachim Neumann und seiner Frau Ingrid Neumann gegründet. Seit 2013 wird der inhabergeführte Familienbetrieb von Sohn Markus Neumann, Prokurist und Immobilienmakler IHK, unterstützt. Damit liefert das Maklerunternehmen gebündelte Kompetenz für erfolgreiche Immobiliengeschäfte.
Bonner Straße 12, 51379 Leverkusen
Datum: 26.07.2024 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2114916
Anzahl Zeichen: 2670
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maren Tönisen
Stadt:
Villingen-Schwenningen
Telefon: 0214 7079011
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 349 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eignet sich eine Bestands- oder Neubauimmobilie besser zum Kauf?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).