Sonja Zietlow und Jan Köppen über die "Allstars"-Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": "Es wird richtig laut krachen!"
ID: 2115610

(ots) - Ab dem 16. August zeigt RTL "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Die 17-teilige Show, die bereits in Südafrika aufgezeichnet wurde, wird von den bewährten Moderatoren Sonja Zietlow (56) und Jan Köppen (41) präsentiert. Exklusiv in TV DIGITAL (Erstverkaufstag: 2. August) gibt das Duo einen ersten Ausblick auf die spannende Staffel:
Die Moderatoren über ...
.. die 13 teilnehmenden Promis:
"Wir haben die verschiedensten Charaktere im Camp und haben sie diesmal zu anderen Bedingungen in den Dschungel gelockt. Der eine hat's verstanden, der andere weniger. Aber das macht die Sache auch spannend. Motto: Eine Jubiläumsstaffel, die - bis zum Schluss - überrascht und unterhält." (Zietlow)
... Streit im Urwald:
"Wir haben in diesem Camp mehr Zündstoff als bei jedem Silvesterfeuerwerk." (Köppen)
"Es wird nicht nur ein Knistern, sondern auch mal richtig laut krachen. Wir waren selbst gespannt, welche Entwicklung es von Tag zu Tag gab." (Zietlow)
... falsche Erwartungen:
"Es wird spannend sein, zu sehen, wie die Stars, die das alles schon mal erlebt haben und dadurch glauben, im Vorteil zu sein, vor neue Herausforderungen gestellt werden. Ich hatte das Gefühl, dass unsere Promis mit einer gewissen 'Kenn ich schon, wird easy'-Haltung da rein sind und auf einmal gemerkt haben, dass es genau das nicht wird. Und sagen wir mal so: Das wird zu Spannungen führen." (Köppen)
"Jeder der 'Stars' hat auf seine eigene Art und Weise dazu beigetragen, dass die Stimmung im Camp immer hoch war - positiv wie negativ!"
... neue Dschungelprüfungen:
"Natürlich wird es neue Prüfungen geben, und allein dadurch, dass das Camp in Südafrika ist, wird es ein ganz anderes Spektakel." (Köppen)
... den Gewinner der Jubiläumsstaffel:
"Mich hat der Sieger bzw. die Siegerin überrascht. Vor allem das Finalspiel, wo es eine 1:1-Competition gab und man das Ergebnis im direkten Vergleich sehen konnte. Der bessere Kandidat hat letztendlich gewonnen." (Zietlow)
... RTL-Pressesprecher Ernst Rudolf über die neuen Spielregeln:
"Weil die Sendung keine Live-Show ist, entscheiden auch nicht die Zuschauer durch ein Telefon-Voting, wer in die Dschungelprüfung muss, wer jede Folge weiterkommt und wer die Show gewinnt. Stattdessen kann alles innerhalb des Camps Konsequenzen haben, sei es eine verlorene Dschungelprüfung oder auch eine Abstimmung. Die Regel, dass in der ersten Woche alle safe sind, ist außer Kraft gesetzt."
Alle Zitate und Infos nur bei Nennung der Quelle "TV DIGITAL" frei.
Pressekontakt:
Mike Powelz
Leiter der Chefreporter TV DIGITAL
Tel.: 040.554472310
mike.powelz@funkemedien.de
Original-Content von: TV DIGITAL, übermittelt durch news aktuellWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.07.2024 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2115610
Anzahl Zeichen: 3071
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 238 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sonja Zietlow und Jan Köppen über die "Allstars"-Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": "Es wird richtig laut krachen!""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TV DIGITAL (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Am 13. Mai um 20.15 Uhr zeigt das ZDF die Verfilmung der Lebensgeschichte von Olivia Jones (56). Im Exklusiv-Interview mit TV DIGITAL (Erstverkaufstag: 24. April, FUNKE Mediengruppe) spricht die Entertainerin, Kiez-Königin und Vize-"Dschungelkönigin" offen wie nie zuvor über ihr bewegte
Michelle Hunziker exklusiv in TV DIGITAL: "Ich muss Thomas Gottschalk nichts verzeihen!" ...
Ab dem 14. Mai ist Michelle Hunziker (49) in der 7. Staffel des Comedy-Erfolgsformats "LOL: Last One Laughing" (Prime Video) dabei. Im Exklusiv-Interview mit TV DIGITAL (Erstverkaufstag: 24. April, FUNKE Mediengruppe) spricht die Italo-Schweizerin über Bully Herbigs Show, "Wetten, da
"Rund 90 Prozent der Dschungelprüfungen sind neu!" Exklusiv in TV DIGITAL: RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner über das Dschungelcamp, Gil Ofarim und die geheimen Casting-Abläufe ...
Am 23. Januar startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit umstrittenen Kandidaten wie Gil Ofarim. Exklusiv in TV DIGITAL (Erstverkaufstag: 16. Januar) redet RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner Klartext über die 19. Staffel - und die Zukunft weiterer RTL-Formate wie "Die S
Weitere Mitteilungen von TV DIGITAL
Weltpremiere des Jugendbuch-Bestsellers "Fallen" ab 12. August exklusiv auf Sky und WOW ...
- Weltpremiere der auf den New York Times-Bestsellerromanen basierenden "Fallen"-Reihe von Lauren Kate über eine aufregende Liebesgeschichte durch die Jahrhunderte - Mit Alexander Siddig ("Star Trek: Deep Space Nine"), Sarah Niles ("Ted Lasso"), Jessica Alexander (&qu
NTT DATA Business Solutions veröffentlicht visionäres Buch "IGNITE.2034" ...
Blick in die Zukunft: Wie wird unsere Welt in zehn Jahren aussehen? NTT DATA Business Solutions gibt die Veröffentlichung des Buches "IGNITE.2034" bekannt. In dem visionären Buchprojekt bietet das Bielefelder SAP-Beratungshaus gemeinsam mit 32 Autor:innen aus zwölf Ländern einen Ausb
"Comedystreet" hoch drei! Joyn bringt ab Mittwoch Simon Gosejohanns Comedy-Show zurück ...
Je schamloser und überraschender, desto lustiger! Joyn bringt ab Mittwoch, 7. August 2024, 20 neue Folgen der Kult-Comedy mit Simon Gosejohann als Joyn Original zurück. Neu: Dieses Mal ist der Comedian nicht allein unterwegs. Zusammen mit Comedian und Moderatorin Sandra Sprünken und SocialMedia-E
Start der 2. Bundesliga. Lars Stindl wird neuer "ran"-Experte / SAT.1 zeigt Klassiker 1. FC Köln - Hamburger SV am Freitag ...
Neue Saison - neuer Experte. Ex-Nationalspieler Lars Stindl verstärkt das "ran Fußball"-Team. Der langjährige Kapitän von Borussia Mönchengladbach feiert beim Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga seine Premiere als "ran"-Experte. Lars Stindl: "Ich bin gespannt, das alles




