Cancun is calling
Marriott Cancun, An All-Inclusive Resort eröffnete in Mexiko - All-Inclusive by Marriott Bonvoy erweitert Portfolio

(firmenpresse) - Premiere für Marriott: Mit der Eröffnung des Marriott Cancun, An All-Inclusive Resort im Frühjahr 2024 setzt das Portfolio von All-Inclusive by Marriott Bonvoy neue Maßstäbe für Service und Gastfreundschaft in Mexiko. Der Neuzugang ist das erste All-Inclusive-Resort, das den Namen Marriott trägt und so die renommierte Marke direkt repräsentiert. Entspannung, Komfort und gemeinsame Momente für alle Altersklassen stehen dabei im Mittelpunkt. Das neue Haus umfasst 450 elegante Zimmer, darunter 124 Premium-Zimmer mit atemberaubendem Meerblick, 38 luxuriöse Suiten und zwei exklusive Präsidentensuiten. Neben Übernachtung, Speisen und Getränken rund um die Uhr profitieren Gäste dank des Konzeptes All-Inclusive by Marriott Bonvoy von einem umfassenden Freizeitangebot und weiteren Annehmlichkeiten. Dazu zählen der weitläufige Wasserpark mit Lazy River, mehrere Pools, ein eigener Strandabschnitt sowie ein exklusiver Adults-Only-Bereich. 13 Restaurants und Bars sorgen für kulinarische Vielfalt. Das Angebot reicht von authentischer mexikanischer Küche über exquisites japanisches Teppanyaki bis hin zu frischer Ceviche. Darüber hinaus bietet das Resort ein hochmodernes Fitnessstudio sowie den renommierten CAMP Club by Marriott für Kids. Für Veranstaltungen stehen nahezu 25.000 Quadratmeter zur Exklusivmiete bereit. Alle Angebote und Aktivitäten des neuen Hotels werden nach den Standards von Marriott Bonvoy zusammengestellt, um für jeden Gast ein individuelles und gleichzeitig unvergessliches Erlebnis zu schaffen. So ist das Marriott Cancun, An All-Inclusive Resort Teil des Bonusprogramms Marriott Bonvoy. Weltweit sammeln mehr als 200 Millionen Mitglieder Punkte und können diese in fast 9.000 Hotels und Resorts einlösen.
„Es gibt keinen besseren Ort für die Marke Marriott Hotels, um in den All-Inclusive-Markt einzusteigen“, so Brian King, Präsident von Marriott International für die Karibik und Lateinamerika. „Cancun ist mit seinen legendären Stränden und lebhafter Atmosphäre bereits ein beliebtes Reiseziel und wir sind überzeugt, dass das Marriott Cancun, An All-Inclusive-Resort die erste Wahl für Gäste aller Generationen sein wird. Hier können sie entspannen, die Gesellschaft anderer genießen, hervorragende Gastfreundschaft erleben und unvergessliche Erinnerungen schaffen.“
„Wir freuen uns sehr, unsere Gäste in dem neu renovierten Resort willkommen zu heißen. Unser engagiertes Team hat viel Herzblut in dieses spannende Projekt gesteckt und wir können es kaum erwarten, besondere Erlebnisse für jeden einzelnen Gast zu ermöglichen, der sich bei seinem nächsten Urlaub für das Marriott Hotel im wunderschönen Cancun entscheidet“, so Christopher Calabrese, Vice President und General Manager des Marriott Cancun, An All-Inclusive Resort.
Das Herzstück des Resorts ist die Lobby Bar The Great Room in modernem und elegantem Ambiente gepaart mit mexikanischen Akzenten. Im HANA Polynesian Grill beginnt der Tag mit einem tropischen Frühstücksbuffet und endet mit polynesisch inspirierten Köstlichkeiten. Für einen Vorgeschmack auf die von Tulum inspirierte Küche sorgen der Sacbé Beach Shack und Mo’s Burgers & Shakes mit ihren leckeren Burgern und Shakes. Alice's Tamale Ritual serviert täglich an verschiedenen Orten der Anlage kulinarische Köstlichkeiten aus einem mobilen Foodtruck, während auch Liebhaber der japanischen und mexikanischen Küche in den zahlreichen Restaurants auf ihre Kosten kommen.
Ein wahres Paradies für Kinder ist der 5.000 Quadratmeter große CAMP Club by Marriott. Hier können die kleinen Gäste antike Puppen basteln, lateinamerikanische Tänze lernen oder auf dem Turf Field klettern. Auch eine Klangkabine mit Instrumenten und das CAMPiTheater für kreative und musische Aktivitäten sind im Kids Club zu finden.
Ob Hochzeit am Strand, Familientreffen oder Firmenfeiern – das Marriott Cancun, An All-Inlusive Resort bietet für jede Gelegenheit den perfekten Rahmen. In vier Veranstaltungssälen und zwölf Breakout-Räumen finden bis zu 800 Personen Platz. Erfahrene Eventplaner unterstützen vor Ort, sodass jeder Anlass zu einem einzigartigen Ereignis wird.
Mit knapp 600 Hotels und Resorts erfreut sich Marriott Hotels sowohl bei Geschäftsreisenden als auch bei Urlaubern großer Beliebtheit. Da das All-Inclusive-Segment weiterhin erfolgreich wächst, wird auch das All-Inclusive-Konzept der Marriott Hotels den sich wandelnden Bedürfnissen von Reisenden verschiedener Generationen angepasst, um die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Dabei ist das Ziel, Gästen fernab des Alltags besondere Erlebnisse zu ermöglichen, die in Erinnerung bleiben. Ab 2024 und 2025 sollen zudem neue Häuser in Puerto Vallarta, Mexiko und Djerba, Tunesien das Portfolio ergänzen.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Marriott International:
Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR) hat seinen Sitz in Bethesda, Maryland, USA, und umfasst ein Portfolio von fast 9.000 Hotels von mehr als 30 führenden Marken in 141 Ländern. Marriott betreibt und konzessioniert Hotels und lizenziert Ferienresorts auf der ganzen Welt. Das Unternehmen bietet zudem Marriott Bonvoy® an, sein vielfach ausgezeichnetes Reiseprogramm. Weitere Informationen finden sich unter www.marriott.com.
Über Marriott Hotels®:
Mit fast 600 Hotels und Resorts in über 65 Ländern weltweit stellt Marriott Hotels die Kunst der Gastfreundschaft und die Menschen in den Mittelpunkt. Ein herzlicher Service, moderne, komfortable Zimmer und Urlaubserlebnisse, die über das Alltägliche hinausgehen, zeichnen die Marke aus. Da sich die Bedürfnisse und Erwartungen der Reisenden stets verändern, entwickelt sich auch Marriott Hotels weiter und ist mit Innovationen wie der Greatroom-Lobby und mobilen Gästeservices, die Stil, Design und Technologie kombinieren, führend in der Branche. Weitere Informationen unter www.marriotthotels.com. Marriott Hotels ist stolz darauf, an Marriott Bonvoy® teilzunehmen, dem globalen Reiseprogramm von Marriott International. Das Programm bietet Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio globaler Marken, exklusive Erlebnisse bei Marriott Bonvoy Moments und zahlreiche Vorteile, darunter kostenlose Übernachtungen und die Anerkennung des Elite-Status.
Über All-Inclusive by Marriott Bonvoy® - Karibik und Lateinamerika:
All-Inclusive by Marriott Bonvoy® umfasst neun führende Marken und ist die All-Inclusive-Plattform von Marriott International. Sie bietet unvergleichliche Annehmlichkeiten, vielfältige kulinarische Optionen und endlose Erlebnisse für alle Altersgruppen, die auf die einzelnen Marken zugeschnitten sind. Das wachsende Portfolio mit über 30 Häusern an spektakulären Orten in der Karibik und Lateinamerika umfasst beispielsweise The Westin Reserva Conchal, an All-Inclusive Golf Resort & Spa in Costa Rica, und Royalton Antigua, An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino. All-Inclusive by Marriott Bonvoy ist stolz darauf, an Marriott Bonvoy® teilzunehmen, dem globalen Bonusprogramm von Marriott International. Das Programm bietet seinen Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio globaler Marken, exklusive Erlebnisse auf Marriott Bonvoy Moments und zahlreiche Vorteile wie kostenlose Übernachtungen und die Anerkennung des Elite-Status. Weitere Informationen finden sich unter www.all-inclusive.marriott.com.
Über Marriott Bonvoy:
Mit über 30 Marken punktet Marriott Bonvoy mit renommierter Gastfreundschaft in 141 Ländern auf der ganzen Welt. Mitglieder des Bonusprogramms erhalten, neben exklusiven Vorteilen, Punkte für Aufenthalte in fast 9.000 teilnehmenden Hotels, Apartments und All-Inclusive-Resorts sowie durch Ausgaben mit Partner-Kreditkarten. Diese Punkte können entweder für künftige Aufenthalte, Ausflüge, Marriott Bonvoy Moments oder für Luxusprodukte in Marriott Bonvoy Boutiquen eingelöst werden. Die Marriott Bonvoy App ermöglicht mehr als 200 Millionen Mitgliedern einen individuell zugeschnittenen Aufenthalt. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Weitere Informationen finden sich unter www.marriottbonvoy.com.
Sonia Becker / Laura Hofbauer
STROMBERGER PR GmbH
c/o WeWork –
Gerhofstraße 1-3
20354 Hamburg
Deutschland
M +49(0)174/3236602
becker(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de
Ricardo Iriarte
PR Director
Marriott Bonvoy All-Inclusive
Caribbean & Latinamerica
Corporativo Dos Patios – Suite 4C
Ejército Nacional No. 350
Polanco, Mexico City, 11560
+52 (55) 5404/4298
ricardo.iriarte(at)marriott.com
all-inclusive.marriott.com
Datum: 01.08.2024 - 10:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2115854
Anzahl Zeichen: 5043
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonia Becker / Laura Hofbauer
Stadt:
München
Telefon: +49(0)174/3236602
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.08.2024
Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cancun is calling "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STROMBERGER PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).