Mobiler Zugang zu Ihren Dokumenten kann die Effizienz Ihres Teams verbessern

Mobiler Zugang zu Ihren Dokumenten kann die Effizienz Ihres Teams verbessern

ID: 211632

Mobiler Zugang zu Ihren Dokumenten kann die Effizienz Ihres Teams verbessern



(pressrelations) - mobilen Zugang zu Ihrem existierenden Dokumenten Management System (DMS) oder Enterprise Content Managment (ECM) können Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter verbessern. Das größte Problem dabei ist jedoch, dass der mobile Zugang zu Kernprozessen oft mit einem zusätzlichen Sicherheitsrisiko verbunden ist, welches für die meisten Unternehmen ein Problem darstellt.

Wenn Sie jedoch auf die Mobilität Ihrer Belegschaft setzen, Ihnen Zugang zu einzelnen Prozessen geben und Ihnen dadurch helfen Entscheidungen zu treffen, während Sie unterwegs sind, erhalten Sie gegenüber Ihren Konkurrenten einen klaren Vorteil.
Das kürzlich, von dem auf Dokumentlösungen spezialisierte Unternehmen enprovia®, veröffentlichten Produkt "mDMS", erhältlich für Apple iPhone®, RIM BlackBerry® und andere Geräte, verspricht die Hauptprobleme, welche beim mobilen Zugang zu Dokumentbezogene Prozessen auftreten, zu beheben.

Für DMS und ECM Anbieter ist es üblich mobile Lösungen nur für Ihr eigenes Produkt anzubieten. In einer heterogenen Landschaft, in der verschiedenste Dokumentquellen und Archive durch eine mobile Lösung erreicht werden müssen, ist dieses Vorgehen nicht optimal. "Enprovia mDMS löst dieses Problem der Herstellerabhängigkeit , indem es unterschiedlichste Back-Ends teilweise gleichzeitig anspricht, um z.B. in verschiedenen Quellen zu suchen" sagt Bo Stahlbrandt, CEO von enprovia. "Ferner bietet es Ihnen eine Multi-Client-Unterstützung. mDMS läuft heute auf den meisten üblichen Smartphones wodurch Sie sich für eine Endgerät entscheiden können, welches am besten zu Ihrem Unternehmen passt", ergänzt er.

Ein signifikanter Vorteil ist, gerade bei Dokument-zentrischen Systemen, die Möglichkeit Teile eines Geschäfts Prozesses auf mobilen Geräten auszuführen z.B. die Entscheidung über den Start einer Finanztransaktion oder das Ausfüllen einer betriebsinternen Reiseanfrage. "Wir sind zuversichtlich, dass zukünftig deutlich mehr Entscheidungsfindung mobil stattfinden wird. Neben regulären Anrufen werden auch ehemals tief verwurzelte Kerngeschäftsprozesse dank kleiner, intelligenter Anwendungen von Ihrem Team unterwegs behandelt. Kundennahe Geschäftsprozesse sind die ersten mobilen Anwendungen, die von dieser Entwicklung profitieren. Doch schon heute sehen wir auch mobile Zugänge zu tiefer greifenden Prozessen", schließt Stahlbrandt .




Pressekontakt
enprovia® Software Engineering s.r.o.
Dana Mudrakova
?tefánikova 22
811 04 Bratislava
Slovakia
Tel: 00421-918-898-039
Email: dana@enprovia.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Onlinehändler die osCommerce als Shop einsetzten können jetzt mobil werden Neues Paket-Sortiersystem für MTN in Italien
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.06.2010 - 18:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 211632
Anzahl Zeichen: 2857

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 312 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobiler Zugang zu Ihren Dokumenten kann die Effizienz Ihres Teams verbessern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enprovia Software Engineering (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von enprovia Software Engineering


Onlinehändler die osCommerce als Shop einsetzten können jetzt mobil werden ...
r Verkauf ist ein heißes Thema und wird von vielen diskutiert. Für Tausende Nutzer der Open Source Software osCommerce gibt es jetzt die Möglichkeit den Sprung in den mobilen Verkauf zu machen, ohne ihr bestehendes System verändern zu müssen. Enprovia, der Softwareentwickler für mobile Lösung

Deutsche Hightech Unternehmen wollenÖlleck im Golf von Mexiko abdichten ...
Ein Verbund deutscher Unternehmen will kurzfristig das Ölleck endgültig auf spektakuläre Art schließen. Beteiligt an diesem Zusammenschluß sind mehrere Firmen, die auf Abdichtungstechnik spezialisiert sind. Erstmals käme in diesem Fall auch ein zum Patent angemeldetes Verfahren zum Einsatz, d

Magirus lädt zu exklusivem Cisco WAAS Workshop ...
ierung leicht gemacht Stuttgart, den 16. Juni 2010 ---- Für Business Partner, die ihr Know-how um die WAAS-Planung erweitern und ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Kunden, die Erfolgskriterien und Risiken entwickeln wollen, veranstaltet Magirus am 08. und 09. Juli 2010 in Stut

COHERENT auf der LASYS 2010 ...
Vom 8.-10. Juni trifft sich die internationale Materialbearbeitungsbranche auf der LASYS 2010 in Stuttgart. COHERENT präsentiert auf seinem Stand F12 in Halle 1 Laserquellen und Materialbearbeitungsmuster. DIAMOND E-1000 - Der kleinste verfügbare 1 kW CO2 Laser Der DIAMOND E-1000


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z