Service@OBO: Teil 5
ID: 2116824
Dieser Teil beschäftigt sich mit dem Thema After Sales!
Wir bieten umfassende Projektnachbetrachtungen an, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und sorgen mit unserem internationalen Global-Account-Management für eine optimale Nachbetreuung.
Außerdem berichten wir auf unseren Kanälen über unsere Kundenprojekte und unterstützen Sie bei der Darstellung sowie Aufbereitung der Referenz!
Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie auf unserer Website unter Service@OBO!
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.08.2024 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2116824
Anzahl Zeichen: 682
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fabienne Wolf-Kunke
Stadt:
Menden
Telefon: +49 2373 89-2241
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 272 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service@OBO: Teil 5"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).